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[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

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Fürs Versteinern ists Schwachsinn wegzurennen, lieber wie schon erwähnt parieren und falschen Knopf drücken, dann hat man die Kontrolle darüber wann man versteinert ist und wird nicht überraschend zerschlagen.

 

Sollten zu viele Gegner in der Nähe sein einfach richtigen Knopf drücken :zwinker:

Sobald 2 Medusen gespawnt sind bei der ersten den richtigen Knopf und bei der zweiten den falschen drücken (oder eben nach HP, Anzahl an Gegnern, fehlenden Versteinerungen variieren), damit ist die Challenge extrem einfach. Allgemein sind die in Teil 3 eher Technik und weniger Glück....

 

Ich finde es ist eben NICHT "schwachsinnig" sich dem Strahl längsseits (gehend) zu entfernen! Denn dadurch wurden bei mir ofmals nen haufen Gegner mitversteinert. Und Du willst MIR doch nicht erzählen, dass Glück bei dieser Challenge nicht mindestens 50% ausmacht.

Bei den anderen Challenge's hast du durchaus Recht, da spielt Glück ne eher unterg. Rolle. :)

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Eigentlich will ich genau das erzählen, mit meiner Technik hatte ich die Challenge nachm 3. Versuch ohne Probleme geschafft, genauso wie die anderen Challenges - die sind nunmal leichter als in 1&2, wo man stellenweise eben noch Glück gebraucht hat - in 3 gehts auch so problemlos.

 

Sobald die Satyren und Harpien mitkämpfen musst du dich einfach kontrolliert versteinern lassen, wenn du einfach nur drauf wartest in der Hoffnung 2-3 Viecher mitzunehmen wirst du dich natürlich auf dein Glück verlassen müssen - ich muss das nicht wenn ich einfach im richtigen Moment pariere um aufzuräumen (die Harpien sterben sowieso alle wenn ich reflektiere) und im nächsten Moment dann genug Zeit hab normal versteinert zu werden.

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Hat jemand nen Tipp für die 10x Versteinern Challenge? Habs bis jetzt max. bis 8 geschafft. Einfach blocken und absichtlich falsche Quick Time Taste drücken, so ist man schneller versteinert. Aber spätestens wenn die Zyklopen kommen wirds echt hart. Jemand nen Tipp?

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Wieso liest du dir nicht einfach die 5 Posts oder so vor deinem durch? ^^

Viel mehr helfen kann man nun wirklich nicht.

 

Bei den Zyklopen hab ich auch einfach normal weiter gespielt - wenns eng wird korrekt parieren + reflektieren ...bisschen aufräumen und danach falsch parieren, wenns bisschen ruhiger geworden ist.

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Es ist ja nicht so das ich überhaupt nicht pariert habe, und "richtig" gedrückt habe, aber hauptsächlich habe ich den "Trick" aus meiner Methode angewand. Nämlich das sich durch das längsseitige Wegbewegen, die Gegner mir oftmals frontal gefolgt sind, und mitversteinert wurden. Den Zeitpunkt des versteinerns kann man so auch ganz gut abschätzen. Am effektivsten ist diese Methode, wenn man es so timed, dass man zum Zeitpunkt des versteinerns immer am Rand steht.

 

Aber wie heissts so schön: Tausend Wege führen nach Athen. *ähm Rom* :D

 

Jedenfalls hat der selbsternannte Kratos, jetzt 2 gute Tipps. Falls er es nicht schon längst selbst geschafft hat... :ok:

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mhmm hab da 4-5 versuche gebraucht. direkt am anfang nach rechts gerollt, den ersten gepackt und mit ihm den nächsten ''Metal-Man'' umgelaufen. dann immer nur zurückgerollt den nächsten geschnappt und weiter. Die Gegner nicht mit O töten (die metal typen) und den Zyklopen an den rand drängen so das er runter fällt. die restlichen hochnehmen und mit Dreieck in zwei hälften reißen.

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mhmm hab da 4-5 versuche gebraucht. direkt am anfang nach rechts gerollt, den ersten gepackt und mit ihm den nächsten ''Metal-Man'' umgelaufen. dann immer nur zurückgerollt den nächsten geschnappt und weiter. Die Gegner nicht mit O töten (die metal typen) und den Zyklopen an den rand drängen so das er runter fällt. die restlichen hochnehmen und mit Dreieck in zwei hälften reißen.

 

jo,aber wenn ich z.B neben 5 Untote und neben ein Metal-Man stehe und O drücke,nimmt der den Metal-Man,zum kotzen,deswegen hab ich so viel Zeit verloren,dass bei der letzten Sekunde nur 2 Untote über waren.Danach hab ich fast den Controller weggeworfen.

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
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