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[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

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jo,aber wenn ich z.B neben 5 Untote und neben ein Metal-Man stehe und O drücke,nimmt der den Metal-Man,zum kotzen,deswegen hab ich so viel Zeit verloren,dass bei der letzten Sekunde nur 2 Untote über waren.Danach hab ich fast den Controller weggeworfen.

 

 

jep das ist ein kritikpunkt and dem game. er packt immer iwie den größten brocken der grad da ist. wie gesagt immer nach hinten weg rollen und die etwas außen stehenden Untoten nehmen. am besten auf den rechten metal typen konzentrieren denn der zweite kommt dann auch dahin und man kann beiden gleichzeitig schaden. der zyklop braucht echt en paar anläufe bis er über die kante geht..aber nach ein paar versuchen müsste es funktionieren. Wenn am schluss Untote sind kann man auch anstatt Dreieck zerreißen einen nehmen und mit ihm durch die anderen laufen die gehen da zu 70% bei drauf und den letzten dann aus der arena werfen.^^

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jo,aber wenn ich z.B neben 5 Untote und neben ein Metal-Man stehe und O drücke,nimmt der den Metal-Man,zum kotzen,deswegen hab ich so viel Zeit verloren,dass bei der letzten Sekunde nur 2 Untote über waren.Danach hab ich fast den Controller weggeworfen.

 

Das gleiche Problem hab ich auch ...was noch dazu kommt ,wenn ich die Zyklopen am Rand halten will passierts oft das ich den Untonten an die Wand Klatsche .....:_wanken2:

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Der Schwierigkeitsgrad für die Labyrinth Trophy ist egal. Hauptsache du schaffst es durch das Kapitel "Labyrinth" ohne zu sterben. Speicher am Besten dort wo du Hera am Eingang vom Labyrinth triffst also in diesem Garten. Solltest du dennoch sterben kannst du immer auf beenden gehen und im Hauptmenü vom Kontrollpunkt starten. Dein Tot wird dann nicht gewertet. Aber mit dem richtigen Speicherpunkt hast du dann einen Ausgangspunkt wo du nicht nochmal von vorne anfangen musst fallst du die Trophy doch nicht bekommen hast.

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Der Schwierigkeitsgrad für die Labyrinth Trophy ist egal. Hauptsache du schaffst es durch das Kapitel "Labyrinth" ohne zu sterben. Speicher am Besten dort wo du Hera am Eingang vom Labyrinth triffst also in diesem Garten. Solltest du dennoch sterben kannst du immer auf beenden gehen und im Hauptmenü vom Kontrollpunkt starten. Dein Tot wird dann nicht gewertet. Aber mit dem richtigen Speicherpunkt hast du dann einen Ausgangspunkt wo du nicht nochmal von vorne anfangen musst fallst du die Trophy doch nicht bekommen hast.

 

 

ok danke,werd ich gleich machen.

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Der Schwierigkeitsgrad für die Labyrinth Trophy ist egal. Hauptsache du schaffst es durch das Kapitel "Labyrinth" ohne zu sterben. Speicher am Besten dort wo du Hera am Eingang vom Labyrinth triffst also in diesem Garten. Solltest du dennoch sterben kannst du immer auf beenden gehen und im Hauptmenü vom Kontrollpunkt starten. Dein Tot wird dann nicht gewertet. Aber mit dem richtigen Speicherpunkt hast du dann einen Ausgangspunkt wo du nicht nochmal von vorne anfangen musst fallst du die Trophy doch nicht bekommen hast.

 

Nicht den Garten als Ausgangspunkt wählen, denn das Labyrinth fängt erst nach

dem Skorpion

an und hat einen eigenen Speicherpunkt.

Bearbeitet von Sami89H
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Haha das ist das FALSCHE Labyrinth!

 

Ich Depp hab den fehler auch gemacht.. abgespeichert, um mein Leben gekämpft und keinen Fehler gemacht! (auf Titan). Kam keine Trophy, und mach das alles NOCHMAL!

 

Sobald du den Skorpion gesiegt hast darfst du nicht mehr sterben, solange du in diesen Würfel drinne bist! Wenn du draußen bist (mit so nem Aufzug) dann sollte die Trophäe kommen (soweit du nicht gestorben bist).

 

Das hab ich auch mit dem 2ten versuch geschafft (Titan).

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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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