Jump to content
Play3.de
VV6

[God of War 3] Hilfe und Tipps

Recommended Posts

jo,aber wenn ich z.B neben 5 Untote und neben ein Metal-Man stehe und O drücke,nimmt der den Metal-Man,zum kotzen,deswegen hab ich so viel Zeit verloren,dass bei der letzten Sekunde nur 2 Untote über waren.Danach hab ich fast den Controller weggeworfen.

jep das ist ein kritikpunkt and dem game. er packt immer iwie den größten brocken der grad da ist. wie gesagt immer nach hinten weg rollen und die etwas außen stehenden Untoten nehmen. am besten auf den rechten metal typen konzentrieren denn der zweite kommt dann auch dahin und man kann beiden gleichzeitig schaden. der zyklop braucht echt en paar anläufe bis er über die kante geht..aber nach ein paar versuchen müsste es funktionieren. Wenn am schluss Untote sind kann man auch anstatt Dreieck zerreißen einen nehmen und mit ihm durch die anderen laufen die gehen da zu 70% bei drauf und den letzten dann aus der arena werfen.^^

jo,aber wenn ich z.B neben 5 Untote und neben ein Metal-Man stehe und O drücke,nimmt der den Metal-Man,zum kotzen,deswegen hab ich so viel Zeit verloren,dass bei der letzten Sekunde nur 2 Untote über waren.Danach hab ich fast den Controller weggeworfen.

Das gleiche Problem hab ich auch ...was noch dazu kommt ,wenn ich die Zyklopen am Rand halten will passierts oft das ich den Untonten an die Wand Klatsche .....:_wanken2:

maxpaintbanner.jpg

Das gleiche Problem hab ich auch ...was noch dazu kommt ,wenn ich die Zyklopen am Rand halten will passierts oft das ich den Untonten an die Wand Klatsche .....:_wanken2:

genau,da sind schonmal 5 Sekunden futsch.

Edited by Bl4ckst0rm

Habs nun geschafft.Hab jetzt ne neue Frage.Bei mir wird die Labyrinth Trophi als ??? angezeigt.Kann ich sie trotzdem machen oder muss ich erstma die Story im Titan Modus durchzocken?

Der Schwierigkeitsgrad für die Labyrinth Trophy ist egal. Hauptsache du schaffst es durch das Kapitel "Labyrinth" ohne zu sterben. Speicher am Besten dort wo du Hera am Eingang vom Labyrinth triffst also in diesem Garten. Solltest du dennoch sterben kannst du immer auf beenden gehen und im Hauptmenü vom Kontrollpunkt starten. Dein Tot wird dann nicht gewertet. Aber mit dem richtigen Speicherpunkt hast du dann einen Ausgangspunkt wo du nicht nochmal von vorne anfangen musst fallst du die Trophy doch nicht bekommen hast.

Der Schwierigkeitsgrad für die Labyrinth Trophy ist egal. Hauptsache du schaffst es durch das Kapitel "Labyrinth" ohne zu sterben. Speicher am Besten dort wo du Hera am Eingang vom Labyrinth triffst also in diesem Garten. Solltest du dennoch sterben kannst du immer auf beenden gehen und im Hauptmenü vom Kontrollpunkt starten. Dein Tot wird dann nicht gewertet. Aber mit dem richtigen Speicherpunkt hast du dann einen Ausgangspunkt wo du nicht nochmal von vorne anfangen musst fallst du die Trophy doch nicht bekommen hast.

ok danke,werd ich gleich machen.

Nicht den Garten als Ausgangspunkt wählen, denn das Labyrinth fängt erst nach

dem Skorpion

an und hat einen eigenen Speicherpunkt.

Edited by Sami89H

Haha das ist das FALSCHE Labyrinth!

Ich Depp hab den fehler auch gemacht.. abgespeichert, um mein Leben gekämpft und keinen Fehler gemacht! (auf Titan). Kam keine Trophy, und mach das alles NOCHMAL!

Sobald du den Skorpion gesiegt hast darfst du nicht mehr sterben, solange du in diesen Würfel drinne bist! Wenn du draußen bist (mit so nem Aufzug) dann sollte die Trophäe kommen (soweit du nicht gestorben bist).

Das hab ich auch mit dem 2ten versuch geschafft (Titan).

Nachdem man den Skorpion besiegt hat muss man aber noch die ganzen Würfel lösen. Die Trophy gilt erst ab dem Punkt wo auch "Das Labyrinth" als Überschrift eingeblendet wird.