Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

43 (!!!) Skyline Versionen..... braucht die echt jemand?

3 hätten es doch auch getan, statt dessen noch 3-4 weitere Premium Fahrzeuge.

Allgemein denke ich nicht, dass ich mich sonderlich viel mit "standard" Autos beschäftigen werde, allein weil bei diesen viele Möglichkeiten (Felgen, HD Fotomodus, Innenraumansicht, ect...) fehlen.

Ich hoffe nur, dass viele der z.Z. als standard gelisteten Fahrzeuge per Update zu premium Fahrzeugen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
43 (!!!) Skyline Versionen..... braucht die echt jemand?

3 hätten es doch auch getan, statt dessen noch 3-4 weitere Premium Fahrzeuge.

Allgemein denke ich nicht, dass ich mich sonderlich viel mit "standard" Autos beschäftigen werde, allein weil bei diesen viele Möglichkeiten (Felgen, HD Fotomodus, Innenraumansicht, ect...) fehlen.

Ich hoffe nur, dass viele der z.Z. als standard gelisteten Fahrzeuge per Update zu premium Fahrzeugen werden.

 

Dann auch nochma extra für dich. Selbst wenn es nur 3 Skylines geworden wären hätten es nicht mehr Premium Wagen ins Spiel geschafft.

Warum will des niemand verstehn?! :tisch:

Die Standardwagen wurden nur auf die PS3 portiert und bei einigen noch ein bissle nachgearbeitet. Für ein Premiumwagen gehn jedoch mehrere Wochen drauf.

Davon ma abgesehn, dass ich mich über jeden Skyline freue.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich werd versuchen mir alle anzueignen und es iwann auch sicherlich schaffen.^^

Wird sicher lange dauern. Aber da ich bei sowas kein Stress mach, kann des Sammeln durchaus bis kurz vor GT6 andauern. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die werden definitiv alle geholt, wird ewig dauern aber ich hab Zeit. Erst Recht wenns wie in Prologue funktioniert dass man für Online Rennen Geld bekommt, dann wird das keine Große Sache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn du die Platin haben willst brauchst du ja sowieso alle. Naja fast. Bis auf 31 Autos. Aber wer 1000 sammelt kann die letzten paar auch noch holen.:D

 

Ehrlich gesagt is mir die Platin egal. Ich werd nich zwanghaft darauf hinaus steurn, mir diese zu holen. Obwohl... Ach was erzähl ich da.^^ Es gibt ja (in meinen Erinnerungen) keine Online-Trophäen (Wenn ja berichtigt mich... Hab nich alle im Kopf^^). Insofern werden die Offline-Herausforderungen (Auch die mit den Trophäen gekoppelten) gemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Platin haben willst brauchst du ja sowieso alle. Naja fast. Bis auf 31 Autos. Aber wer 1000 sammelt kann die letzten paar auch noch holen.:D

 

Denke das is egal ob man 1000 verschiedene hat, für mich las sich das so als würden insgesamt 1000 reichen aber mal sehn.

 

Ich will zwar auch alle Wagen "versuchen" zu bekommen, aber ob ich das wirklich schaffe sei mal dahin gestellt!

 

Das Spiel rennt dir doch nicht weg, hast alle Zeit der Welt dafür ^^

Einzig die Motivation könnte bei vielen nicht so lange halten aber ich mach mir da keine Gedanken ..werd eh täglich spielen und mit der Zeit wird sich die Sammlung eh vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das Spiel rennt dir doch nicht weg, hast alle Zeit der Welt dafür ^^

Einzig die Motivation könnte bei vielen nicht so lange halten aber ich mach mir da keine Gedanken ..werd eh täglich spielen und mit der Zeit wird sich die Sammlung eh vergrößern.

 

Zum Schluss bleibt halt nur noch der große GT-Freak-Kern übrig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...