Zum Inhalt springen

*Resident EVIL I für PS3*


Metul

Empfohlene Beiträge

Hat er nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste, es gab mal Aussagen dass es 4 bis 8 Jahre dauern kann, dem ist aber ebenfalls nicht unbedingt Glauben zu schenken. Derzeit sind alles Spekulationen, niemand weiß wann in etwa es kommt.

 

 

Beim Making-Of Viedeo wurde angekündigt das es mindestens 6 jahre dauern würde

Bearbeitet von Ts_playa_61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Making-Of Viedeo wurde angekündigt das es mindestens 6 jahre dauern würde

 

Dem Making of von RE5? Das muss ich mir nochmal genauer ansehen :D

 

Die können dass allerdings jetzt noch nicht wissen, wenn Capcom sich umentscheidet und der Meinung ist dass in 3 Jahren eines auf dem Markt sein muss wird das so umgesetzt, jetzt kann man da noch keine genauen Aussagen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man greift zu den (eher mäßigen) Wii-Spielen.

 

Irgendwie muss man seine Sucht ja stillen. :D

 

Naja The Darkside Chronicles ist auch nicht wirklich interessant in meinen Augen, sie sollten mit diesen ganzen abgespaltenen Titel die den Namen RE tragen aufhören und sich auf die Hauptspiele konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja The Darkside Chronicles ist auch nicht wirklich interessant in meinen Augen, sie sollten mit diesen ganzen abgespaltenen Titel die den Namen RE tragen aufhören und sich auf die Hauptspiele konzentrieren.

 

Habe da gestern den einen oder anderen Artikel drüber gelesen. Aber außer dem Resident Evil 5 hat man ja sonst keine große Wahl. :nixweiss:

 

Mit nem Freund an der Seite kann ich mir aber schon vorstellen, dass das fun macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gestern den einen oder anderen Artikel drüber gelesen. Aber außer dem Resident Evil 5 hat man ja sonst keine große Wahl. :nixweiss:

 

Mit nem Freund an der Seite kann ich mir aber schon vorstellen, dass das fun macht. ^^

 

Jo aber nach ein paar Stunden wird das zusammen auch langweilig weil wenn man einam alles gesehen hat ists vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...