Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein paar Probleme und Fragen zu den MW2 DLC´s:

 

- bei mir wird im (deutschen) PSN nur ein DLC angezeigt (Resurgence Pack)

- obwohl ich die deutsche Version von MM habe steht da, dass eine andere Seriennummer gebraucht wird (ich habe BLES-00686, verlangt wird BLES-00683)

 

- kann man die neuen Maps auch im Spezialeinheit-Modus nutzen (also für Splitscreen etc.)?

 

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein paar Probleme und Fragen zu den MW2 DLC´s:

 

- bei mir wird im (deutschen) PSN nur ein DLC angezeigt (Resurgence Pack)

- obwohl ich die deutsche Version von MM habe steht da, dass eine andere Seriennummer gebraucht wird (ich habe BLES-00686, verlangt wird BLES-00683)

 

- kann man die neuen Maps auch im Spezialeinheit-Modus nutzen (also für Splitscreen etc.)?

 

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:)

 

  1. Gib mal die Namen der Mappacks ein. Irgendwie sind die sonst nicht gelistet.
  2. Kein Problem, du kannst nach dem Kauf auswählen und das laden was du brauchst.
  3. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Gib mal die Namen der Mappacks ein. Irgendwie sind die sonst nicht gelistet.
  2. Kein Problem, du kannst nach dem Kauf auswählen und das laden was du brauchst.
  3. Nein.

 

Danke, werd ich mal probieren.

 

doch wennde mit jemanden per Splitscreen spielen willst, kannste die neuen Maps schon spielen. Spezialeinheit geht ned.

 

Danke.

D. h. man kann zwar offline Splitscreen spielen, aber nicht im Spezialeinheit-Modus? Dann bleibt nur eins gegen eins oder gibt es eine andere Möglichkeit die neuen Maps zu zweit gegen KI-Gegner zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich habe mich nun endlich durchgerungen mir die mappacks für mw2 zu kaufen, nur gibt es ein problem!

 

wo ist das stimulus mappack???

im deutschen store finde ich nur das resurgence mappack!

wurde das mappack entfernt oder durch das neue ersetzt?

 

jetz hab ich extra 50 euro locker gemacht und erlebe ich so eine böse überraschung!

 

ich wollte mich schon beim support auf der inet seite melden aber mein acc und pw werden partu nich angenommen.

 

kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich habe mich nun endlich durchgerungen mir die mappacks für mw2 zu kaufen, nur gibt es ein problem!

 

wo ist das stimulus mappack???

im deutschen store finde ich nur das resurgence mappack!

wurde das mappack entfernt oder durch das neue ersetzt?

 

jetz hab ich extra 50 euro locker gemacht und erlebe ich so eine böse überraschung!

 

ich wollte mich schon beim support auf der inet seite melden aber mein acc und pw werden partu nich angenommen.

 

kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Das ist noch zu 100% da. Oben Rechts im Store kanst du auf suche gehen gib dort Stimulus ein dann müsstest du es haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...