Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Hier gibts ganz gute Einstellungsmöglichkeiten:

 

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/147342-crysis-2-sgssaa-per-kompatibilitaets-bits.html

 

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1807934

 

Aber das beste ist immer noch selber ausprobieren.Ich hab z.B diese unschärfeeffekte komplett entfernt und dafür siehts auch auf der Ferne alles super scharf aus , nicht so schwammig pixelig.

könntest du mir dan deine konfig geben ?? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könntest du mir dan deine konfig geben ?? :naughty:

 

 

 

e_ShadowsMaxTexRes 2048

r_GlowAnamorphicFlares 1

r_CloudsUpdateAlways 1

e_ViewDistRatio 75

e_ViewDistRatioDetail 75

e_ViewDistRatioVegetation 60

e_VegetationSpritesDistanceRatio 60

r_TexMaxAnisotropy 16

r_DynTexMaxSize = 160

 

 

Ist aber nicht so einen riesenunterschied.Mit dem Tool zum Grafik einstellen kann man auswählen: MSAA und EDGE AA . Mach MSAA ganz aus und Edge ganz hoch , so ist dieser verwischeffekt nicht mehr vorhanden.

 

Wie gesagt , man muss mal was rumprobieren.... wie es einem am liebsten passt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute jetzt mal ehrlich...warum ruckelt Crysis 2 bei mir. Immer bei feuergefechten oder wenn was kracht geht die Framerate runter bis auf ca 20 FPS und es läuft dann richtig langsam. Das kann doch nicht . Wenn nicht auf dem Bildschirm passiert is es ok. Warum sagen soviele es läuft flüssig. Klar, jeder nimmt es anders war.........hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert aber es bringt nichts.

 

eurogamer.de hat einen super Frametest gemacht der zeigt was meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute jetzt mal ehrlich...warum ruckelt Crysis 2 bei mir. Immer bei feuergefechten oder wenn was kracht geht die Framerate runter bis auf ca 20 FPS und es läuft dann richtig langsam. Das kann doch nicht . Wenn nicht auf dem Bildschirm passiert is es ok. Warum sagen soviele es läuft flüssig. Klar, jeder nimmt es anders war.........hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert aber es bringt nichts.

 

eurogamer.de hat einen super Frametest gemacht der zeigt was meine...

 

Ist jetzt vllt. ne blöde Frage aber PC oder Ps3? (kann ich nicht ganz klar herauslesen , aber woher nimmst du die FPS Zahl wenns Ps3 ist?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Exemplar wurde heute auch geliefert :)

Habs auch schon etwas angetestet und für gut befunden.

Hab auch die Grafik durch ein Tool verbessert. Sieht nur etwas besser aus.

Ich hoffe nur dass der Direct X 11 Patch doch noch kommt :D

 

Ich finde unter DirectX 9 sieht Crysis 2 bereits einfach Hammer aus! Gibt momentan kein Spiel wo annähernd an diese Grafik heran kommt. Bin aber auch schon neugierig was DirectX 11 noch so bringt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...