Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Crysis 2

 

Publisher: Electronic Arts / Crytek

Release: 25. März 2011

Genre: Ego-Shooter

USK: 18

Multiplayer: Ja

-12 Spielkarten

-6 Spielmodi (Instant Action, Team-Instant-Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction und Assault)

-Rangsystem bis Level 50

-individuell verbesserbarer Nano-Suit bzw. Skills

-20+ verschieden Nano-Suit Modelle

-4 "Klassen" + 5 eigene Klassen

 

Teaser-Trailer

Be The Weapon

Be Strong

Story-Trailer

Marine Salvage-Trailer

Multiplayer Demo-Trailer

 

 

Limited Edition (MP-Inhalte)

 

 

  • SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. - Präzision: hoch - Munitionskapazität: mittel - Rückstoß: mittel - Feuerrate: hoch - Nachladezeit: mittel Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

 

  • SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

 

  • Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

 

  • Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Nano-Suit Edition

Steelbox

Die Steelbox besteht aus einem exklusiven Artwork mit Nanowaben Druckeffekt. Sie beinhaltet die Crysis 2 Limited Edition mit vier freigeschalteten Bonusinhalten:

 

  • Bonus-EP: Starte sofort bei Erfahrungslevel 5
  • SCAR Digitales Tarnungs-Waffenskin: SCAR Tarnungsvariante fürs Mittlere Sturmgewehr
  • Waffenzusatz: Sofortzugang zum SCAR Hologramm-Täuschziel-Aufsatz
  • Platin-Erkennungsmarke: Anzeige deines Multiplayer-Ranks und Statistiken

Alcatraz Figur

Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.

 

Nanosuit Rucksack

Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.

 

Studio Art Book

Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.

Edited by Itherael
Baum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es sowieso ein Pflichtkauf.

Mich würde es nur interessieren wie sie die speziellen Fähigkeiten des Suits auf die Steurung übertragen.

Auf PC hatte ja jede einen bestimmten Knopf, nur der Controller bietet ja jetzt nicht so viele Möglichkeiten.

In erster Linie ist mir die Grafik egal, nur wenn sie auch nur halb so gut ist wie bei Crysis ist sie schon sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Crysis 1 fand ich "mittelmäßig" , natürlich war die Grafik super.Vom Gameplay her war es aber ein stinknormaler Shooter , mit schlechter KI und Balance Problemen (wenn ich mit einer Schrotflinte 3 Schüsse aus 2 Metern brauche dann ist das für mich nicht mehr tragbar.

 

Hoffe die Entwickler haben sich (wie bei AC2) die Kritik zu Herzen genommen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freu mich auf Crysis 2 da ich sehen will was die neue Cry Engine 3 kann, weil die ja gesagt haben das die Cry Engine 3 nur für Konsolen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich freu mich auf Crysis 2 da ich sehen will was die neue Cry Engine 3 kann, weil die ja gesagt haben das die Cry Engine 3 nur für Konsolen ist.

 

die cryengine is ne verbesserte versiond er cryengine 2,damit sie besser auf konsolen läuft.

 

wird auf konsolen wohl wie crysis 1 auf high mit ner schlechten viewdistance aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was denkt ihr,ob die den mapeditor mit auf dem ps3 spiel packen.

bin mit den ersten auf pc recht gut klargekommen.ich persönlich wünsch es mir.

MfG

Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Crysis 1 schlecht die grafik war OK aber wurde schon längst von Uncharted 2 überboten. Eigentlich ist es noch zu früh so ein Therad zu öffnen weil es noch keine richtigen neuigkeiten über das Spiel gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich wird das game gut


[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...