Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

das ist keine wichtigtuerei. ich sehe durchaus potenzial in dem titel aber das was EA abzieht aller niedrigstes niveau.

ich werde sie nicht in dieser sache unterstützen, da es eine frechheit ist. Ja Crytek ist ein super Entwickler, keine frage aber der Publisher ist das letzte...

naja, da denkt jeder anders drüber. ich hole es mir nicht, da ich in Rage viel mehr potenzial sehe und mir der Publisher besser gefällt. Crysis wir dann billiger geholt, dank diesem "kleinen" EA faktor...

meine meinung, dass du darüber anders denkst ist verständlich und dagegen hab ich nix.

ich kann dem ganzen nur beistimmen. klar crysis wird bestimmt ein gutes spiel, aber überall wo EA mit drinn im boot sitzt mache ich mittlerweile einen großen bogen. zu oft wurde man von EA enttäuscht. und der größte hub war bis vor paar monaten wo sie die server von herr der ringe dicht gemacht haben. da wars für mich aus. was EA angeht bin ich vorsichtig, sonst ist es nur geldverschlöeuderei. man will ein ordentliches game und bekommt nur abgefertigten und fast fertigen rotz serviert. möchte ich nicht mehr. das ist meine meinung und so denken schon viele andere auch. und es ist nur richtig so, wenn spiele von denen nicht mehr gekauft werden. vllt wachen die dann mal wieder auf, wenn denen die spielefans abspringen.

Hier der E3 Trailer:

Und hier das E3 Gameplay Material:

http://www.youtube.com/watch?v=WWGrlI9kD0Y

Sieht alles auf jedenfall sehr sehr geil aus :D

Außerdem soll es auf jeder Plattform einen optionalen 3D Modus geben

Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

naja, die Grafik ist echt hammer, kommt aber nich an Killzione 3 ran. Uncharted 2 ist auch noch in weiter ferne. Schade, hab mir allein von der Grafik mehr erwartet. Werds aber trotzdem kaufen.

Wird echt hammer das game

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

naja, die Grafik ist echt hammer, kommt aber nich an Killzione 3 ran. Uncharted 2 ist auch noch in weiter ferne. Schade, hab mir allein von der Grafik mehr erwartet. Werds aber trotzdem kaufen.

Wird echt hammer das game

Killzone 3 wird aber genau so überbewertet, die grafik ist jetzt auch nicht so der hit. hab dazu auch mal ein paar screenshots gefunden und da sieht man deutlich das killzone 3 auch keine neue grafikreferenz wird....

http://www.cynamite.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Bilder-und-Eindruecke-aus-der-Sony-Pressekonferenz-Upate-Massig-grandiose-neue-Screenshots-751293/galerie/1341833/748739/

sieht schon sehr matschig aus....

auf die ersten ingame shots von crysis bin ich auch mal gespannt :think:

ich denke wir erwarten einfach zu viel, die ps3 ist jetzt nicht mehr so aktuell....

[sIGPIC][/sIGPIC]