Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chillt mal...was bringt euch das denn darueber zu diskutieren welches game in der Pre-Alpha besser aussieht ?

 

Chillt mal?? Wieso sollen wir chillen? Wir führen eine völlig friedliche Diskussion. Und was es uns bringt, ist eine Diskussion. Und genau für sowas gibt es nämlich Forenthemen, um über das Thema zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest du wohl Recht haben. Ich bin im Moment noch mit an einer anderen Seite beteiligt und bin daher oftmals mehr oder weniger im Stress, weshalb ich die Beiträge teilweise (ungewollt) nur überfliege

 

Kein Problem, wir haben alle mal Stress :)

 

Mit "Maul zerreißen" wollte ich lediglich verdeutlichen, dass du dich zu sehr daran aufhältst, dass Killzone besser aussieht und du wieder offen für alles sein sollst. Wenn es anders rüberkam, entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir.:)

 

Mhmm hab ich woll falsch aufgefasst, auch eine entschuldigung von mir an dieser Stelle.

 

Sie haben schon eine Menge versprochen, aber nicht, dass es besser als Killzone 3 aussieht. Lediglich, dass die Alpha-Version besser als Killzone 2 aussieht. Da bin ich aber selbst noch skeptisch. Dennoch freue ich mich auf Crysis 2 und man wird, da noch etwas an Zeit ist, trotzdem eine Wahnsinnsgrafik erwarten können. Und nochwas: Bevor du denkst, ich sei ein Fanboy, weil ich Crysis verteidige: Ich werde mir beide Titel kaufen
.

 

Ich wollte auf keinen fall den eindruck vermitteln, das ich die Grafik von Crysis 2 schlecht finde. Nur hat Crytek eben versprochen das wir eine neue Grafikreverenz mit Crysis 2 bekommen, und das auf allen Plattformen. Klar, die Grafik von Crysis 2 ist schon zu ihrem jetzigen stand echt hammer, aber auf keinen fall Grafikreverenz. Da haben wir Playststion 3 zocker von Uncharted und God of War echt besseres gesehen. auch Killzone 2 ist in sachen Shootern auf der Konsole Grafikreverenz.

 

Für einen Multiplattform Tietel sieht Crysis 2 aber echt richtgi gut aus.

 

Bevor du denkst, ich sei ein Fanboy, weil ich Crysis verteidige: Ich werde mir beide Titel kaufen

 

Ein Fanboy bin ich auch nicht, aber wegen Finanziellen gründen (auf meiner Most Wanted liste stehen dieses Jahr viele Spiele :smileD:) muss ich wohl auf eines der beiden Spiele verzichten müssen, schade.

 

MFG Ps3gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wir haben alle mal Stress :)

 

Mhmm hab ich woll falsch aufgefasst, auch eine entschuldigung von mir an dieser Stelle.

 

Ich wollte auf keinen fall den eindruck vermitteln, das ich die Grafik von Crysis 2 schlecht finde. Nur hat Crytek eben versprochen das wir eine neue Grafikreverenz mit Crysis 2 bekommen, und das auf allen Plattformen. Klar, die Grafik von Crysis 2 ist schon zu ihrem jetzigen stand echt hammer, aber auf keinen fall Grafikreverenz. Da haben wir Playststion 3 zocker von Uncharted und God of War echt besseres gesehen. auch Killzone 2 ist in sachen Shootern auf der Konsole Grafikreverenz.

 

Für einen Multiplattform Tietel sieht Crysis 2 aber echt richtgi gut aus.

 

Ein Fanboy bin ich auch nicht, aber wegen Finanziellen gründen (auf meiner Most Wanted liste stehen dieses Jahr viele Spiele :smileD:) muss ich wohl auf eines der beiden Spiele verzichten müssen, schade.

 

MFG Ps3gamer

 

Freut mich, dass wir uns mehr oder weniger einig sind.:D

 

Dass du sie schlecht findest, habe ich jetzt auch nicht erwartet. Dass es aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Grafikreferenz ist, seh ich genauso. Killzone hat auch jetzt, knapp anderthalb Jahre nach Release, noch eine super Grafik, an der sich Crysis gemeinsam mit Uncharted und God of War orientieren muss, um tatsächlich eine Referenz werden zu können. Gleichzeitig muss man aber auch bedenken, dass es viel schwerer ist, eine Stadt grafisch besonders aussehen zu lassen, als Natur. Denn die Natur ist um einiges vielfältiger, was den Augen ebenfalls auffällt.:)

 

Da bist du auch im Recht, dieses Jahr erscheinen wahnsinnig viele Titel, die ich mir gerne zulegen würde. Aber für Schüler sind Videospiele ein ziemlich teures Hobby.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Genial. War noch nie dort. Ist schon bekannt, ob man ihn anspielen kann?

 

Was erwartet ihr vom MP? Der vom ersten Teil orientierte sich ja bekanntlich an Battlefield. Bin sau gespannt, was free radical abliefern wird... bitte nen Map-Maker *-*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...