Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Killzone 3 wird aber genau so überbewertet, die grafik ist jetzt auch nicht so der hit. hab dazu auch mal ein paar screenshots gefunden und da sieht man deutlich das killzone 3 auch keine neue grafikreferenz wird....

 

http://www.cynamite.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Bilder-und-Eindruecke-aus-der-Sony-Pressekonferenz-Upate-Massig-grandiose-neue-Screenshots-751293/galerie/1341833/748739/

 

sieht schon sehr matschig aus....

 

auf die ersten ingame shots von crysis bin ich auch mal gespannt :think:

 

ich denke wir erwarten einfach zu viel, die ps3 ist jetzt nicht mehr so aktuell....

 

klar wird die Grafik in KZ3 net mehr so geil, wie bei KZ2 ... aber dafür , dass neue gegner,levels, waffen und mehr abwechslung reinkommen kann man das verschmerzen... B2T:Crysis 2 sieht fett aus ... ist schon gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Screens sind ja abfotografiert, klar das da alles matschig aussieht.

Schau dir mals das 24 Minuten Gameplay an, dfa siehst du das Killzone 3 ne bessere Grafik als Crysis 2 hat.

 

Aber ist ja auch egal, am ende zählt das endprodukt, und nicht die Grafik.

 

die sind nicht abfotografiert so wie du das denkst, die bilder wurden so gemacht wie bei jeden anderen game. manchen wurden sogar noch verschönert, sieht man an der auflösung, killzone läuft ja nur in 720p und nicht in 1080p die shots weiter hinten sind direkt aus dem video, die sehen natürlich schlechter aus weil das video extrem komprimiert wurde, die meinte ich auch nicht, sondern die ersten eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal welches foto in welcher auflösung wie auch immer gemacht wurde.

Es ist eben so, das Killzone 3 eine bessere Grafik hat, als Crysis 2 :zwinker:

Das sieht man deutlich am vergleich der beiden Gameolayvideos, und da wurde nämlich niv verändert oder verbessert. So sieht auch das spiel zum jetzigen zeitpunkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben so, das Killzone 3 eine bessere Grafik hat, als Crysis 2 :zwinker:

 

Du verwechselst Fakten mit Vermutungen. Beide Spiele werden erst in einigen Monaten veröffentlicht, nicht schon innerhalb der nächsten 4-8 Wochen. Da kann sich noch wahnsinnig viel an der Grafik verbessern, also solltest du dir nicht schon im Vorfeld das Maul darüber zerreißen, wie viel besser K3 doch als C2 angeblich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Fakten mit Vermutungen. Beide Spiele werden erst in einigen Monaten veröffentlicht, nicht schon innerhalb der nächsten 4-8 Wochen. Da kann sich noch wahnsinnig viel an der Grafik verbessern, also solltest du dir nicht schon im Vorfeld das Maul darüber zerreißen, wie viel besser K3 doch als C2 angeblich aussieht.

 

 

Ich wollte grade sage, beide spiele sind noch in der pre-alpha bis alpha...was willstn du da an Grafik raussehen ? Hast du dir mal Metro 2033 pre Alpha gameplay und dann das vom Endergebnis angeguckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:

 

"So sieht auch das Spiel zum jetzigen zeitpunkt aus"

 

ich weis sehr wohl das sich noch vieles ändern kann, aber wie schon geschrieben, zum jetzigen Zeitpunkt sieht Killzone 3 einfch etwas besser aus.

 

Also bevor ihr mich hier als Fanboy ohne ahnung abstempelt, solltet ihr mal lieber gründlicher Lesen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:[/Quote]

 

Kann ich. Wer sich unmissverständlich ausdrücken kann, ist das aber auch, siehe diesen Teil Deines Beitrages:

 

Es ist eben so, das Killzone 3 eine bessere Grafik hat, als Crysis 2 :zwinker:

 

Und nochwas: Wenn Du denkst, Dich hier mit dem allseits beliebten Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", äußern zu müssen, dann solltest du auch selbst gründlich lesen. Ich habe dich nämlich mit keinem einzigen Wort als Fanboy abgestempelt, aber es passiert nicht selten, dass jemand einen Beitrag, der die eigene Meinung wiederlegt, als Angriff auf seine Persönlichkeit hinnimmt. So wie du in diesem Falle scheinbar:

 

Also bevor ihr mich hier als Fanboy ohne ahnung abstempelt, solltet ihr mal lieber gründlicher Lesen. Danke. :)

 

PS: Nix für ungut und nimm doch nicht alles so persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Satz bezieht sich darauf, das meine Aussage sich nur auf den bisherigen stand der Grafik bezieht :zwinker:

Also hast du, wie es scheint meinen Beitrag nicht ganz gelesen.

 

"...also solltest du dir nicht schon im Vorfeld das Maul darüber zerreißen, wie viel besser K3 doch als C2 angeblich aussieht."

 

Klingt schon so, also ob du mir unterstellst das ich alles mit der Killzone fanboybrille sehe, weil ich mir ja schon im vorfeld das "Maul" so darüber zerreiße wie viel besser es doch aussieht....

 

Aber ich will hier keinen streit anfangen, aber es ist nunmal so das Killzone 3 zum jetzigen Zeitpunkt eine bessere Grafik hat, also Crysis 2. Und das ist schon eine entäuschung, wenn man bedenkt was uns die Entwickler im vorfeld versprochen haben

Und glaub mir, sooo viel wird sich an der Grafik nicht mehr verbessern. Die Grafik wird bei Spielen meist so früh wie möglich fertiggestellt, weil sie dann schon ingame Trailer, Spielszenen usw. als Promo material zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Satz bezieht sich darauf, das meine Aussage sich nur auf den bisherigen stand der Grafik bezieht :zwinker:

Also hast du, wie es scheint meinen Beitrag nicht ganz gelesen.

 

"...also solltest du dir nicht schon im Vorfeld das Maul darüber zerreißen, wie viel besser K3 doch als C2 angeblich aussieht."[/Quote]

 

Da dürftest du wohl Recht haben. Ich bin im Moment noch mit an einer anderen Seite beteiligt und bin daher oftmals mehr oder weniger im Stress, weshalb ich die Beiträge teilweise (ungewollt) nur überfliege.

 

Klingt schon so, also ob du mir unterstellst das ich alles mit der Killzone fanboybrille sehe, weil ich mir ja schon im vorfeld das "Maul" so darüber zerreiße wie viel besser es doch aussieht....

 

Mit "Maul zerreißen" wollte ich lediglich verdeutlichen, dass du dich zu sehr daran aufhältst, dass Killzone besser aussieht und du wieder offen für alles sein sollst. Wenn es anders rüberkam, entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir.:)

 

Aber ich will hier keinen streit anfangen, aber es ist nunmal so das Killzone 3 zum jetzigen Zeitpunkt eine bessere Grafik hat, also Crysis 2. Und das ist schon eine entäuschung, wenn man bedenkt was uns die Entwickler im vorfeld versprochen haben

 

Sie haben schon eine Menge versprochen, aber nicht, dass es besser als Killzone 3 aussieht. Lediglich, dass die Alpha-Version besser als Killzone 2 aussieht. Da bin ich aber selbst noch skeptisch. Dennoch freue ich mich auf Crysis 2 und man wird, da noch etwas an Zeit ist, trotzdem eine Wahnsinnsgrafik erwarten können. Und nochwas: Bevor du denkst, ich sei ein Fanboy, weil ich Crysis verteidige: Ich werde mir beide Titel kaufen.:D

 

Und glaub mir, sooo viel wird sich an der Grafik nicht mehr verbessern. Die Grafik wird bei Spielen meist so früh wie möglich fertiggestellt, weil sie dann schon ingame Trailer, Spielszenen usw. als Promo material zeigen können.

 

Da magst du Recht haben, aber ich habe das auch schon anders erlebt. Und auch, wenn eine Menge versprochen wurde, kann man mit der jetzigen Crysis 2-Grafik ganz und gar zufrieden sein, wenn man sich nicht zu sehr an der Aussage aufhält, dass es die allerallerallerbeste Grafik sein wird.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...