Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

 

 

 

Keks ?

 

Nur das es bei Killzone 4-5 Waffen gab die man gebrauchen konnt eund bei Crysis wohl wesentlich mehr, plus die Möglichkeit 2 und mehrere Waffen zu tragen...aber ich geb dir recht, das Killzone Sturmgewehr sieht besser aus als das MG von Crysis...was aber eine Geschmacksbedingte feststellung ist...manche mögen bestimmt das rustikale...


Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, die waffenskins in killzone wischen immernoch den boden auf mit der konkurrenz.

umso erstaunlicher, wenn man bedenkt dass es ja auch immerhin schon ne weile am markt ist.

spielt mal zwischen bfbc und cod ne runde kz, vor allem im sp ist der opt. unterschied ...gross;)

bei crysis hauen mich die waffenskins jedenfalls nicht vom hocker, bis jetzt.

na mal abwarten,

Share this post


Link to post
Share on other sites
eigentlich wollte ich es mir ja kaufen, aber da EA der Publisher ist werde ich darauf verzichten.

 

 

Sorry, aber sowas ist der typische nicht-nicht-mainstream "ich bin schlauer, weil EA ein anderes game verbockt hat, hohl ich mir das auch nicht"-Schwachsinn. Richtgig schön arm, dämlich bescheuert und einfach nur wichtigtuerei...CRYTEK entwickelt das Spiel, ob du 5 Euro für einen Online-Pass bezahlen musst oder nicht ist nicht die Schuld von CRYTEK. Das game wird so oder so der Hammer wel die Entwickler dieselben bleiben ob es nun von EA, UBISOFT, CAPCOM oder sonst wem gepublisht wird...CRYTEK lässt sich da nicht dazwischenfushen und mit solchen Aussagen zeigts du nur wie Möchtegernschlau du bist....die neusten gamplayszenen habens es noch viieeel weiter über den Rand meiner Must Have Liste gepusht.

 

Das Waffen Design vom Sturmgewher (X8) und das LMG sind der Hammer *_*


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry, aber sowas ist der typische nicht-nicht-mainstream "ich bin schlauer, weil EA ein anderes game verbockt hat, hohl ich mir das auch nicht"-Schwachsinn. Richtgig schön arm, dämlich bescheuert und einfach nur wichtigtuerei...CRYTEK entwickelt das Spiel, ob du 5 Euro für einen Online-Pass bezahlen musst oder nicht ist nicht die Schuld von CRYTEK. Das game wird so oder so der Hammer wel die Entwickler dieselben bleiben ob es nun von EA, UBISOFT, CAPCOM oder sonst wem gepublisht wird...CRYTEK lässt sich da nicht dazwischenfushen und mit solchen Aussagen zeigts du nur wie Möchtegernschlau du bist....die neusten gamplayszenen habens es noch viieeel weiter über den Rand meiner Must Have Liste gepusht.

 

Das Waffen Design vom Sturmgewher (X8) und das LMG sind der Hammer *_*

 

 

das ist keine wichtigtuerei. ich sehe durchaus potenzial in dem titel aber das was EA abzieht aller niedrigstes niveau.

ich werde sie nicht in dieser sache unterstützen, da es eine frechheit ist. Ja Crytek ist ein super Entwickler, keine frage aber der Publisher ist das letzte...

naja, da denkt jeder anders drüber. ich hole es mir nicht, da ich in Rage viel mehr potenzial sehe und mir der Publisher besser gefällt. Crysis wir dann billiger geholt, dank diesem "kleinen" EA faktor...

meine meinung, dass du darüber anders denkst ist verständlich und dagegen hab ich nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich z.B. klasse. Spiele boykottieren, die von Publishern veröffentlicht werden, die zu gierig sind, oder aber familienfeindliche Arbeitsbedingungen (Activision/Infinity Ward) haben. Leider bin ich hinsichtlich letzterem nicht so stark, weil mir CoD/GH relativ gut gefällt. Bin mal gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen Activision und Treyarch in Zukunft entwickelt. Weiß gerade gar nicht, ob Treyarch ein unabhängiges Studio ist, oder wie IW von Activision abhängig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...