Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Insbesondere nach der Präsentation der CryEngine 3 auf einem Midrange-Recher wirkte die 360-Version besonders hässlich. Die Ausgabe erfolgte zwar in 720p bei nur 30 Fps, offenbar wird aber beispielsweise die Geometrie in Sub-HD gerendert und auf hochskaliert. Besonders in Kombination mit der nicht vorhandenen Kantenglättung flimmerte Crysis 2 daher munter vor sich hin, vergleichsweise grobe Schatten verstärkten diesen Eindruck. Auch blockiger, im Boden steckender Nebel, matschige Texturen und vorberechnete Physik-Animationen trübten das Bild sehr. Die Beleuchtung samt Spiegelungen und der Tarnmodus wussten meist zu gefallen, retteten den überraschend schwachen grafischen Eindruck jedoch nicht. Die bisher gezeigten "Bullshots" des Multiplayers haben zumindest mit der realen Konsolen-Optik rein gar nichts gemeinsam.

 

Ohhh dieser abschnitt ist echt kein gutes Zeichen für die Konsolenfassung :ohjeh:

Wenn die Crytek nicht gelogen hat, dann darf die PS3 version jedoch solche schwächen nicht Zeigen. Wenn sie wir versprochen alles aus den jeweiligen Konsolen raushehohlt haben, dann erwarte ich Uncharted 2 Optik.

Aber wenn ich realistisch denke, dann wird die PS3 Version die gleiche Grafik wuie die 360 version bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhh dieser abschnitt ist echt kein gutes Zeichen für die Konsolenfassung :ohjeh:

Wenn die Crytek nicht gelogen hat, dann darf die PS3 version jedoch solche schwächen nicht Zeigen. Wenn sie wir versprochen alles aus den jeweiligen Konsolen raushehohlt haben, dann erwarte ich Uncharted 2 Optik.

Aber wenn ich realistisch denke, dann wird die PS3 Version die gleiche Grafik wuie die 360 version bekommen.

 

man muss bei dem artikel aber beachten das crysis von pc redakteuren unter die lupe genommen wurde. PC spieler sind wegen dem ständigen aufrüsten der hardware natürlich besseres gewöhnt. wenn ich ab und zu auf dem pc zocke fallen mir bei den konsolen spiele auch immer unschöne dinge ins auge.... so ist das halt wenn man mit einer 4 jahren alten hardware noch zocken muss... die 360 version wurde aber auch von konsolen redakteuren unter die lupe genommen, darüber hat man dann aber nur positives gelesen, wie ja auch hier bei play3.de :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte auf der Gamescom beide Versionen spielen. Sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox. Klar sieht die PC-Version traumhaft aus. Da gibt es keine Zweifel. Ich möchte aber auch nicht wissen, was die dort für Rechner stehen gehabt haben, auf denen das gelaufen ist. Mein Tipp: Intel Core i7 Extreme schlag mich tot mit mindestens einer Geforce GTX 470 wenn nicht sogar 2 im SLI-Verbund.

 

Aber die X-Box Version fand ich schon sehr gut, weswegen ich denke daß die PS3 Version mindestens genauso gut aussieht. Uncharted 2 Grafik wird mindestens erreicht. Wohlgemerkt nicht diese leichte bunte BonBon Grafik, sondern man muß auch mal die Details betrachten. Immerhin ist es leichter einen Dschungel gut aussehen zulassen, als ne zerstörte Stadt wie New York.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte auf der Gamescom beide Versionen spielen. Sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox. Klar sieht die PC-Version traumhaft aus. Da gibt es keine Zweifel. Ich möchte aber auch nicht wissen, was die dort für Rechner stehen gehabt haben, auf denen das gelaufen ist. Mein Tipp: Intel Core i7 Extreme schlag mich tot mit mindestens einer Geforce GTX 470 wenn nicht sogar 2 im SLI-Verbund.

 

Aber die X-Box Version fand ich schon sehr gut, weswegen ich denke daß die PS3 Version mindestens genauso gut aussieht. Uncharted 2 Grafik wird mindestens erreicht. Wohlgemerkt nicht diese leichte bunte BonBon Grafik, sondern man muß auch mal die Details betrachten. Immerhin ist es leichter einen Dschungel gut aussehen zulassen, als ne zerstörte Stadt wie New York.

Ja das stimmt und ich bin auch schon sehr gespannt wie es dann am Ende für die Ps3 aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf dem Crysis 2 Stand und hab mir genau beide versionen angeguckt: PC sah unglaublich aus.

als ich dann an der xbox stand ( besser als pc zu zocken, dachte ich ), kam ich mir irgendwie verarscht vor. treppchenbildung, ruckeln, hässliche explosionen & texturen. is sogar nach 2 min. schon abgestürzt! typisch xbox.

 

wenn crytek damals nich gelogen und keine rücksicht auf die xbox genommen hat, dann sieht die PS3 Version deutlich besser aus, als die rodbox version. Haben die bestätigt. Ich fluche, wenn die zu "feige" sind, das das endprodukt dann nicht oder nur ganz ganz wenig besser auf der ps3 aussieht!

wie oft waren die entwickler zu faul bzw. unfähig? red dead redemption und mafia 2!

also bitte: endlich die beweise durch spiele wie Need For Speed, Dead Space 2, Crysis 2!

EA Spiele sind ja jetzt Leadplattform PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich dann an der xbox stand ( besser als pc zu zocken, dachte ich ), kam ich mir irgendwie verarscht vor. treppchenbildung, ruckeln, hässliche explosionen & texturen. is sogar nach 2 min. schon abgestürzt! typisch xbox.

 

Das du ein Fanboy bist weiß ja jeder aber immer wieder lustig :lol:

 

Crysis hat gesagt, wenn ich mich nicht irre, top für jede Plattform in Sachen Grafik zu sein, anscheinend sind sie ja für die Xbox schon zu blöd, auch wenn das Entwicklungsstadium noch früh ist, aber man mit der CryEngine 3 ja parallel entwickeln kann. Da glaubste doch nich dass die PS3-Version die Bombe wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Joah. Ist die gleiche Karte von dem Level was man auch auf der Gamescom spielen konnte. Ob sich da jetzt grafisch was getan hat in der Zwischenzeit ist anhand des Videos schwer zu erkennen. Auf jeden Fall sieht es für Konsolengrafik verdammt gut aus.

Kann es kaum noch erwarten bis zum Release.

 

Auf jeden Fall ist die Nano-Edition schon längst vorbestellt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...