Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

ach so... keine ahnung :nixweiss:

 

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das so etwas kommt, denn dann müsste Crytek die Grafik runter schrauben und das wird mit Sicherheit nicht passieren. Zudem soll Crysis 2 auf allen Plattformen gleich werden, denke nicht das man auf dem PC nen Splitscreen macht.

 

Glaube auch nicht, dass die das einbauen werden, aber bei der Sache mit keine Grafik Unterschiede wär ich mir nicht so sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Wäh? Also ich hab da nicht sehr viel Kritik rauslesen können. Und das was kritisiert wurde(Balancing, und zur Zeit nicht vorhandenes freies Speichern) seh ich noch nicht so eng da das Spiel noch nicht fertig ist.

 

Wenn du es als was anderes ansiehst. Ich seh es als Kritik an. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man ließt in fast jedem zweiten Satz, "aber" und "das muss noch", etc.

 

Diese Worte heissen aber nicht unbedingt das es um Kritik geht, sondern gehören auch zum normalen Text. Auf der ganzen ersten Seite wird nur das schon vonmir erwähnte Balancing und das nicht vorhandene freie Speichern bemängelt. Auf Seite 2 wird nur ganz kurz fehlendes Trefferfeedback bemängelt. Auf Seite 3 wurde bemängelt das im Test des MP, das Test-Team mit einem frischen Charakter ohne großartige Fähigkeiten gestartet wurde(was eigentlich keine Kritik ist, da jeder so im MP anfängt) Und es wurde nur in Frage gestellt ob die ganzen Perks im Endspiel auch so rüberkommen werden wie es angedacht ist. Mangels Test ist das aber keine Kritik.

 

Das Fazit von Gamestar:

Was mir am besten an Crysis 2 gefallen hat? Dass man nicht ständig zwischen den Modi des Nano-Anzugs hin und her schalten muss, um etwa besonders hoch zu springen. So spielt sich die Manhattan-Fortsetzung deutlich flüssiger als das erste Crysis. Nur an der Balance und am Speichersystem sollte Crytek noch nachbessern. Manche Kämpfe erschienen selbst mir zu hart, und ich bin nun wahrlich kein Shooter-Noob.

 

Richtig kritisiert wurde halt nur das vonmir auch schon erwähnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...