Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal eben mein erstes Match bei Crysis 2 aufgenommen, also wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen.

 

Bitte nicht über mein "Skill" diskutieren, weil es wie gesagt mein erstes Match war. thx^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=6egSHaNACDQ

 

Danke vielmals für dein Video.

Also für mich sieht das zu sehr nach Call of Duty aus. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für dein Video.

Also für mich sieht das zu sehr nach Call of Duty aus. :nixweiss:

 

Es sieht aus wie Call of Duty und spielt sich wie Battlefield, aber ist irgendwie trotzdem ein bisschen anders. Irgendwie fühlt es sich trotzdem erfrischend neu an, obwohl es nichts neues bietet:ka:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider kein intensives MP-Erlebnis, wie ich finde. Da bleib ich lieber bei CoD und Killzone - Crysis wird wegen dem SP gekauft.

 

Den MP kann man, wenn ich nur nach der Demo beurteilen müsste, in die Tonne kloppen.

Die Steurung ist minimal besser als in BF, kommt aber nicht an CoD heran.

Und das die Gegner verdammt viel aushalten macht das Spiel auch nicht besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wartet doch erstmal noch ab. Es sollen doch bei Crysis 2 6 Multiplayer Modes geben. In der Demo ist es ja nur einer davon, liege ich da richtig? Bei Crysis 2 sollen ja auch noch Fahrzeuge und Flugobjekte vorkommen (war zumindest bei Teil 1 so), zudem meinte ja Crytek das sie mit dem Multiplayer was besonders vorhaben. Ich denke das wird dann einer der 3 sein von denen man bis jetzt noch nichts weiß. Ich hoffe doch das sie wieder den Powerstruggle Modus aus Teil 1 bringen. :think:

 

Ich seh schon, es war ein fehler von Crytek diese Demo zu veröffentlichen, da sie nicht das zeigt was noch alles kommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...