Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Crysis 2

Itherael
 Share

Recommended Posts

Hallo, eine Frage:

Wie erhöhe ich den Nano-Catalysator? Der hängt bei mir ständig auf 200 :nixweiss:

Da musst Du die Aliens töten, die haben das Zeug. Auch die kleinen Viecher.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber nicht alle haben was dabei, so war es zumindestens bei mir.

Es kann sein dass du es einfach übersehen hast weil wenn du ein alien z.b. mit ner granate killst fliegt es zwar weg aber hinterlässt an der stellen wo es gestorben ist (also wo granate explodiert ist) eine art staub und da musst du einfach rein rennen.

Es kann sein dass du es einfach übersehen hast weil wenn du ein alien z.b. mit ner granate killst fliegt es zwar weg aber hinterlässt an der stellen wo es gestorben ist (also wo granate explodiert ist) eine art staub und da musst du einfach rein rennen.

Achso. :D Ist mir nie aufgefallen. Ich bin einfach immer nur über die drüber gelaufen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja nach einer Zeit verschwinden die Punkte, dauert zwar recht lange aber ich hatte auch schon ein paar mal das ich nach einem längeren Kampf was aufsammeln wollte und die Punkte waren einfach futsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]