Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Kannst jederzeit die Kapitel wiederholen wo du noch nicht geblitzt wurdest. Nur zur Info: Da wo du schonmal geblitzt wurdest der Blitzer zählt nicht mehr. Es muß immer ein anderer Blitzer sein.

 

Und ja. Sobald du geblitzt wurdest brauchst du die Mission NICHT zuende zu machen. Kannst danach die Mission beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle Besitzer der PC Version! Es kommt doch tatsächlich der Crysis 2-Editor und die CryEngine 3 SDK, völlig kostenlos!! Wenn das mal keine gute Nachricht ist! :naughty:

 

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Editor-und-CryEngine3-SDK-kostenlos-im-Sommer-Leser-News-von-Krampfkeks-821537/

 

Sorry für Doppelpost!!!

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Leute ich habe eine Frage. Ich hatte in der 6. Mission eben einen Freeze, jetzt starte ich das Spiel neu und immer wenn ich auf fortfahren drücke kommt wieder ein schwarzer Screen-->ergo Freeze.

 

Kann ich unter Kapitelwahl die 6. Mission anwählen und einfach weiter spielen und trotzdem die Trophäen für's Durchspielen auf Supersoldat kriegen?

 

Wäre dankbar für eure Antworten

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys bekommste weiterhin .Ich hatte auch schon ein Freeze gehabt starte einfach mehrfach hintereinander. Normal sollte es klappen. So habe ich zumindest das Problem lösen können

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Leute ich habe eine Frage. Ich hatte in der 6. Mission eben einen Freeze, jetzt starte ich das Spiel neu und immer wenn ich auf fortfahren drücke kommt wieder ein schwarzer Screen-->ergo Freeze.

 

Kann ich unter Kapitelwahl die 6. Mission anwählen und einfach weiter spielen und trotzdem die Trophäen für's Durchspielen auf Supersoldat kriegen?

 

Wäre dankbar für eure Antworten

 

Gruß Andy

 

Sobald du ein Level auf supersoldat beendet hast, ist das abgespeichert. Das ist genauso wie bei killzone 2. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...