Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuchs auch mal :)

Du meinst die Hochhausebene die man auch im Multiplayer spielen kann?

Wenn ja an der Großen Fensterfront nach links bewegen da ist ein großes Mg am Fenster da durch klettern ,gerade aus die Treppe hoch und dann runterspringen.Hatte das gleiche Problem auch gehabt.

Wenn es das ist was du meinst

• 3 Wochen später...
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hey leute ich hab heut dass game bekommen und wollts gleich mal anzocken da kommt bei jedem start der Fehler 800144....bla bla wenn meine playsi die disk überhaupt mal liest.... muss ich umtauschen oder??

Geschrieben
hey leute ich hab heut dass game bekommen und wollts gleich mal anzocken da kommt bei jedem start der Fehler 800144....bla bla wenn meine playsi die disk überhaupt mal liest.... muss ich umtauschen oder??

würd ich machen

Geschrieben

Ist die Pegi Version von Crysis 2 auch auf deutsch spielbar? Und ist vielleicht sogar die UK auf deutsch ? Oder sind alle Versionen auch auf deutsch spielbar? Ich frage das weil ich die nächsten Tage nach griechenland fliege und dort die Spiele meistens sehr billig sind.

Geschrieben
Ist die Pegi Version von Crysis 2 auch auf deutsch spielbar? Und ist vielleicht sogar die UK auf deutsch ? Oder sind alle Versionen auch auf deutsch spielbar? Ich frage das weil ich die nächsten Tage nach griechenland fliege und dort die Spiele meistens sehr billig sind.

also bei meiner de version gibs english, polnisch... ya sogar türkisch :D

Geschrieben
Ok gut, ich denke mal dan hol ich mir von Griechenland Crysis 2 :D Wird so um die 25€-30€ kosten.

ist ya echt billig

beim nachbar türke kosten ältere ps3 titel sogar teurer als die neueren titel hier in de:ohjeh:

Geschrieben

Leute für die , die Crysis 2 auf dem Pc spielen.

Hier mal das Direct X 11 Paket zum downloaden -> klick

und hier das High Res Textur Update -> klick

Es wird Patch 1.9 benötigt der mit großer wahrscheinlichkeit Montag rauskommt. :ok: