Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich als entwickler würde jedenfalls nicht gerne für eine konsole programmieren, die gehackt wurde ;)

Jop, ich auch nicht:D Aber wie gesagt..schau dir die Xbox und die Wii an. Beide gehackt und die Entwickler stören sich scheinbar nicht dran. Also schon, aber man merkt nichts davon:zwinker:

und was du da als beispiel bringst... MW2 ist zum größten teil ein online-shooter-

da bringt es ja wenig sich solch ein spiel zu hacken,wenn man es dann nicht online spielen kann ?! ich will garnicht behaupten, als wüsste ich wie das abgeht... ich hab auch nicht so viel ahnung von der materie ( wie ich schon schrieb : alles geraten), aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die zocker online gebannt werden können, wenn sie mit einer illegalen kopie erwicht werden...

 

Mit einer gehackten Xbox kann man aber relativ sicher Online spielen. Da gibt's genug Mittel und Wege um sich abzusichern. Trotzdem lässt sich Microsoft immer neue Dinge einfallen um geflashte Konsolen zu erkennen und zu bannen. Erst kürzlich gab's wieder eine riesen Bann-Welle von der selbst Leute erfasst wurden, die alles doppelt und dreifach abgesichert hatten.

 

Andererseits gibt es auch die Möglichkeit, eine gebannte Konsole wieder zu entbannen. Dazu benötigt man zwar eine andere, noch nicht gebannte Konsole aber die bekommt man ja praktisch für ein paar Euro (defekt) auf eBay. Mit dem passenden Know-How ist sowas also nur eine Sache von ein paar Euro und ein paar Minütchen Zeitaufwand:zwinker:

 

Aber stimmt, Modern Warfare 2 war ein blödes beispiel. Trotzdem: Bei anderen Spielen sieht es genau so aus. Die Xbox liegt bei den Softwareverkäufen immernoch weit vor der PS3. Egal ob Online oder Offline Spiel.

 

abwarten.

 

solange es keine beweise sondern nur aussagen gibt, halte ich es fuer ein hoax.

 

Stimmt. Solche Meldungen gab es schon in der Vergangenheit recht häufig und letztendlich hat man nie wieder etwas davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald setzen die Konsolen Hersteller sowieso nur noch auf Downloads und Streams , dann muss er sich ein neuen Beruf suchen:smileD:

 

Obwohl Programme nicht schlecht wären ^^

Aber kann man überhaubt Programme wie ICQ oder so draufmachen? Also bei der XBox hab ich noch nie gesehen bzw. gehört das es gehen soll und die ist ja schon vor paar Jahren gehackt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von so einer Person ......., kann es schon stimmen

 

ich habe nicht gesagt, dass es nicht stimmt.

nur dass ich es nicht glaube solange es nur aussagen sind.

 

es ist schon lange bekannt, dass es zugang zum prozessor gibt.

bisher ist es aber keinem team gelungen etwas daraus zumachen.

 

zudem, wenn es die leucke betrifft die ich mir denke, werden vorerst nur die aelteren ps3 modele betroffen sein.

 

ich warte ab, bis es handfeste informationen gibt.

 

"morgen: im sueden -10 grad celsius und im norden + 100 grad celsius (quelle: internet)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man überhaubt Programme wie ICQ oder so draufmachen? Also bei der XBox hab ich noch nie gesehen bzw. gehört das es gehen soll und die ist ja schon vor paar Jahren gehackt worden

 

Nein, leider nicht. Programme wie ICQ etc. können nur unter Windows installiert und ausgeführt werden. Nur Windows kennt die Dateiendung ".exe" und kann damit was anfangen.

Wenn man natürlich Windows auf der PS3 installieren könnte (was ja auch jetzt schon mit viel gefummel möglich ist) würde es natürlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...