Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

mit glück kann man da noch einiges machen.

 

Man müsste mal wieder speicheroptimiert programmieren, ging früher schon und ich würde es sehr begrüßen. :) Was den Homebrew-Aspekt angeht finde ich das ja sehr interessant, dank dem Herrn Geohot hat mein iPhone die ein oder andere Funktion gelernt die ich vorher sehr vermisst habe aber um das Thema Raubkopien mach' ich mir, wenn auch mit Einschränkungen, schon Sorgen.

 

Sicher wird für viele zu Beginn das Thema Bluray-Brenner plus Rohling-Preise einen Hemmschuh darstellen, allerdings hält der sich erfahrungsgemäß nicht lange weil eben durch die eventuelle Möglichkeit gebrannte Blurays abzuspielen auch der Absatz an Brennern steigen wird und die Preise sinken, so schon geschehen zu Zeiten der PS 1.

 

Aber mit Hinblick auf ganz hervorragende Exklusiv-Titel die ich in letzter Zeit gespielt habe macht mir das dann schon Sorgen. Und da das portieren auf die PS3 wie man überall sieht auch nicht so einfach ist bzw. viel Aufwand erfordert wenn PC oder XBox Leadplattform sind befürchte ich das man sich eventuell mit den PS3-Titeln dann noch weniger Mühe gibt. Nunja, einiges davon sind wie gesagt Befürchtungen für die es außer der Möglichkeit keinen Anhaltspunkt gibt, hoffen wir mal das sich nicht bewahrheitet.

 

Ich kann für meinen Teil nur sagen das ich die Möglichkeit nicht brauche auf der PS3 Kopien zu spielen, ich habe mittlerweile an die 25 Spiele und dabei sind gerademal 1 Fehlkauf und ein Titel von dem ich mir mehr versprochen habe, man bekommt für nahezu jedes Spiel eine Demo mittlerweile und kann sich heutzutage per Internet oder noch traditionell über Print-Magazine vorab schlau machen wie das Spiel ist. Das Argument "so kann ich mir einen Eindruck machen" zieht nichtmehr.

 

EDIT:

 

@ Sauden: Und genau du bist so ein Kanidat der meine Befürchtung nährt, du behauptest du würdest dir die guten Spiele auch kaufen, ich bin überzeugt davon das du sie dir vorher runterlädst und danach eben nichtmehr kaufst weil sie schon durchgezockt sind. Das Argument 3 Monate sparen zu müssen ist keins, ich hab' mir die PS1 mit 14 Jahren gekauft, bin dafür arbeiten gegangen und auch damals haben die Spiele gut Kohle gekostet. Dann muss man eben mal abwarten bis die Kohle zusammen ist oder etwas später gebraucht kaufen. Dein Argument ist "Ich hab' kein Geld also hab' ich das Recht Spiele zu kopieren", na halleluja.

Bearbeitet von Dolan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Homebrew...daran ist die Dreamcast damals auch schon gestorben!

 

Schade das es auch hier Leute gibt, die sich tatsächlich Homebrews antuen...hey, wenn ihr kein Geld für euer Hobby habt, dann lasst das doch einfach!!!

Wieder eine der net ganz versteht was mit einen Homebrew alles möglich is.... Das mit den Games geht natürlich dann auch jedoch sind viele andere Sachen auch möglich dann.

 

Vorallen die wo die Lücke zu einen guten Media Center Schließen und das hat mit Leisten nix zu tun.

 

 

Dann freue ich mich schon drauf, dass deine PS3 gebannt wird. Denn das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passiern... Dann könnt ihr nicht mehr online zocken.

 

Ich habe noch nie ne Konsole geflasht und das werd ich auch nie. Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich es, wenn es mir zusagt, ich mir abe rnich sicher bin, wird es ausgeliehn. Fertig.

 

Auf das Online zocken kann ich eh verzichten mache ich nie, und vorallen die Games wo ich mir Laden würde. Würde ich eh komplett nur offline spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must aber mal bedenken das nicht jeder Geld hat sich jedes Spiel zu Kaufen

Und da ich für ein Spiel schon 3 Monate Sparen muss würde mich es freuen wenn sie gehackt ist ;D

Du legitimierst das Stehlen mit deiner Armut.. Naja........ Gut, dass nicht alle so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Auf das Online zocken kann ich eh verzichten mache ich nie, und vorallen die Games wo ich mir Laden würde. Würde ich eh komplett nur offline spielen ;)

 

Das hab ich mir bei dir schon so gedacht.^^ War auch an den mit der MW2-Sig gedacht. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal ,wenn ihr Zeit habt , in einem Xbox Forum vorbei.Da gibt es eine endlose Anzahl von Threads wo Kiddies rumheulen weil ihre Xbox gebannt wurde und sie nur noch offline zocken können.

 

So wird es hier dann auch bald aussehen.(wenn das Gerücht über die gehackte Ps3 stimmt).

 

Und dann werde ich jeden einzelnen auslachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir bei dir schon so gedacht.^^ War auch an den mit der MW2-Sig gedacht. =D

 

hehe, is doch so. die ban gefahr kommt eher wenn man mit den kopien online spielen will bzw mit den hoch gefahren homebrew, wenn ich allerdings komplett in orignal xmb bin und ein orignal spiele passiert einen nix.

 

somit steht den GT5 was ich Online Spielen würde nix in weg :D

 

Er will die PS3 gehackt haben? Kann jeder sagen.

Ich will Beweise.

natürlich kann man viel sagen, was für ihn spricht das er die jailbreaks für das iphone und ipod macht.

 

wenn es komplett war ist was er sagt, dann wird es in diesen jahr schon noch mehr geben. wenn nicht, dann wird es in vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homebrew...daran ist die Dreamcast damals auch schon gestorben!

 

Schade das es auch hier Leute gibt, die sich tatsächlich Homebrews antuen...hey, wenn ihr kein Geld für euer Hobby habt, dann lasst das doch einfach!!!

 

Schön das manche Leute vielleicht ihr Geld in Hobbys wie Snowboarden invistieren. Solche Kommentare tun echt nichts zur Sache, lasst doch einfach mal dieses ständige "alta ia könnt euch das nicht leisten haut ab" gelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schaut mal ,wenn ihr Zeit habt , in einem Xbox Forum vorbei.Da gibt es eine endlose Anzahl von Threads wo Kiddies rumheulen weil ihre Xbox gebannt wurde und sie nur noch offline zocken können.

 

So wird es hier dann auch bald aussehen.(wenn das Gerücht über die gehackte Ps3 stimmt).

 

Und dann werde ich jeden einzelnen auslachen!

 

Genau das denke ich auch. Es wird auch mit Sicherheit eine neue Sperr-Welle hier im Forum geben, weil es bestimmt Leute geben wird, die hier nach so etwas fragen.^^

 

Ich hab noch nie was von soetwas gehalten. Sony sollte sich den Hobbit am besten ins eigene Boot holen, damit sie die Schwachstellen aufdecken, aber gleichzeitig die Möglichkeiten vervielfachen. Sprich die positiven Aspekte der Homesbrew (Welche das auch immer sein mögen.. Hab mich damit nie auseinander gesetzt^^). Und das denn so programmiern, dass raubkopien von Spielen nich gelesen werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sauden: Und genau du bist so ein Kanidat der meine Befürchtung nährt, du behauptest du würdest dir die guten Spiele auch kaufen, ich bin überzeugt davon das du sie dir vorher runterlädst und danach eben nichtmehr kaufst weil sie schon durchgezockt sind. Das Argument 3 Monate sparen zu müssen ist keins, ich hab' mir die PS1 mit 14 Jahren gekauft, bin dafür arbeiten gegangen und auch damals haben die Spiele gut Kohle gekostet. Dann muss man eben mal abwarten bis die Kohle zusammen ist oder etwas später gebraucht kaufen. Dein Argument ist "Ich hab' kein Geld also hab' ich das Recht Spiele zu kopieren", na halleluja.

Ja stimmt wenn ich an meine PS1 zurück denke keine Ahnung wie jung ich da war ich hab auch 2 Monate gespart um mir ein Game von meinen Taschengeld zu kaufen. Arbeiten ging net war jünger wie 14 :D

 

Da hat ich auch an die 40 Orignal und später dann mal einen Chip drinnen wo nur noch Spiele wie Fifa, NBA und die anderen Jährlichen Title auf einen Rohling gekommen sind. Die guten Games hab ich damals schon weiterhin gekauft und das würde ich wieder so machen bzw. mache ich so. Denn sonst würde ich kaum PC Spiele kaufen ;)

 

Schön das manche Leute vielleicht ihr Geld in Hobbys wie Snowboarden invistieren. Solche Kommentare tun echt nichts zur Sache, lasst doch einfach mal dieses ständige "alta ia könnt euch das nicht leisten haut ab" gelaber.

 

Stimmt an sowas habe ich garnet gedacht, die Wintersportarten sind eh Schweine Teuer. Mir Läuft jetzt schon ein kaltes Grauen den Rücken runter wenn ich dran denke das nächsten Winter wieder neue Ski Schuhe und Free Ski kommen und dann allein noch der Tages Ski Pass, den man auch 4-5 mal in Winter locker kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...