Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt wenn ich an meine PS1 zurück denke keine Ahnung wie jung ich da war ich hab auch 2 Monate gespart um mir ein Game von meinen Taschengeld zu kaufen. Arbeiten ging net war jünger wie 14 :D

 

Da hat ich auch an die 40 Orignal und später dann mal einen Chip drinnen wo nur noch Spiele wie Fifa, NBA und die anderen Jährlichen Title auf einen Rohling gekommen sind. Die guten Games hab ich damals schon weiterhin gekauft und das würde ich wieder so machen bzw. mache ich so. Denn sonst würde ich kaum PC Spiele kaufen ;)

 

 

 

Stimmt an sowas habe ich garnet gedacht, die Wintersportarten sind eh Schweine Teuer. Mir Läuft jetzt schon ein kaltes Grauen den Rücken runter wenn ich dran denke das nächsten Winter wieder neue Ski Schuhe und Free Ski kommen und dann allein noch der Tages Ski Pass, den man auch 4-5 mal in Winter locker kauft.

 

Ich war gestern erst, für ne Tagesliftkarte 20€ blechen...die Spritkosten um zum Berg zu kommen. Mit allem drum und dran komtm man da schon auf die 30-40€ täglich. Und die gebe ich lieber dort aus als für ein Spiel, was nicht heißen soll das ich sie mir dann laden werde, jedoch warte ich bis es sie für unter 30€ gibt oder kauf mir gebrauchte Games...naja wir driften vom Thema ab :D

 

Also ich krieg wirklich ne Gänsehaut wenn ich an Firefox auf PS3 denke, oder Mkvs abzuspielen. Ne Ntfs Festplatte anschließen wär doch auch was geniales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt an sowas habe ich garnet gedacht, die Wintersportarten sind eh Schweine Teuer. Mir Läuft jetzt schon ein kaltes Grauen den Rücken runter wenn ich dran denke das nächsten Winter wieder neue Ski Schuhe und Free Ski kommen und dann allein noch der Tages Ski Pass, den man auch 4-5 mal in Winter locker kauft.

 

 

Buhääääää *eiskalter schauer*

 

hab mir dieses Jahr "nur" en Helm, Hose, Jacke, Brille und Wachs gekauft...

 

waren auch ca. 350€ -.-

und dann noch die ganzen Top Spiele die rauskammen und die ich mir gerne zulegen würde! ^^

 

 

 

PS: meine PS1 hatte auch mal einen Chip.... aber das war kurz vor der PS2 und ich hab mir nur 2-3 Spiele auf Rohling zugelegt... :rotwerd:

 

seit der PS2 bin ich Sündenfrei.... ^^

PS2, GAMECUBE, PSP, NDS, WII, PS3, Xbox360 auf allen plattformen brav meine ORiginal Spiele gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg wirklich ne Gänsehaut wenn ich an Firefox auf PS3 denke, oder Mkvs abzuspielen. Ne Ntfs Festplatte anschließen wär doch auch was geniales.

 

yes we can xD das wär echt geil.

aber das mit den Billiger werden von BlueRay rohlingen und Brenner kann auf jedenfall noch bis 2012 dauern und da geht eh die welt unter :D:D

ach und ich hatte mit meiner ps1 über 50originale spiele und mit dem chip waren es dann weitere 30gebrannte ^^

also wer behauptet das er sich die richtig guten noch original kauft ist gelogen, ich kenn das doch vom pc, da kauf ich mir die games auch nur wenn ich online zocken will ansonsten crack ^^

aber da ich seit jahren nichts mehr auf dem pc gezockt habe ist das eh wayen

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern erst, für ne Tagesliftkarte 20€ blechen...die Spritkosten um zum Berg zu kommen. Mit allem drum und dran komtm man da schon auf die 30-40€ täglich. Und die gebe ich lieber dort aus als für ein Spiel, was nicht heißen soll das ich sie mir dann laden werde, jedoch warte ich bis es sie für unter 30€ gibt oder kauf mir gebrauchte Games...naja wir driften vom Thema ab :D

 

Also ich krieg wirklich ne Gänsehaut wenn ich an Firefox auf PS3 denke, oder Mkvs abzuspielen. Ne Ntfs Festplatte anschließen wär doch auch was geniales.

 

dann kommen wir halt bissal von thema ab :D

 

ja firefox wäre genial, dann wäre es mal wirklich was zum surfen die ps3. ntfs hdd und mkvs wären ne göttliche kompination.

 

Buhääääää *eiskalter schauer*

 

hab mir dieses Jahr "nur" en Helm, Hose, Jacke, Brille und Wachs gekauft...

 

waren auch ca. 350€ -.-

und dann noch die ganzen Top Spiele die rauskammen und die ich mir gerne zulegen würde! ^^

 

 

 

PS: meine PS1 hatte auch mal einen Chip.... aber das war kurz vor der PS2 und ich hab mir nur 2-3 Spiele auf Rohling zugelegt... :rotwerd:

 

seit der PS2 bin ich Sündenfrei.... ^^

PS2, GAMECUBE, PSP, NDS, WII, PS3, Xbox360 auf allen plattformen brav meine ORiginal Spiele gekauft!

 

ja ich würde ski brauchen meine sind kaputt gegangen daher bin ich wieder 500-600€ nur für ski los und helm wäre auch mal net verkehrt so wie ich fahre ;)

 

 

ja orignale habe ich auch immer nur habe ich auch immer die spiele wo mich net so interessieren aber ich spielen würde auf rohlinge gehabt und das würde ich gern wieder so machen und keine angst ich stelle keine fragen hier wie man das machen würde :D

 

dafür bin ich seit jahren in einen anderen forum schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel Spaß beim DL zuschauen

 

Mit 'ner 16.000er Leitung ist das 'ne Sache von ein paar Stunden. Multiplatform-Games sind sowieso nie größer als 10 GB. Nur exklusive Titel wie MGS oder Uncharted sind natürlich recht groß. Aber naja..dann lässt man den Rechner halt mal 2 Tage laufen:zwinker:

 

Ich bin da ganz offen und sehe es genau so wie Sauden. Spiele die wirklich gut sind würde ich nach wie vor kaufen. Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist mir egal:zwinker:

 

Erst meckern, dass die Hersteller euch mit DLC's das Geld aus der Tasche ziehen und jetzt hier einen auf "Ihr ruiniert die Entwickler" machen finde ich auch nicht okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 'ner 16.000er Leitung ist das 'ne Sache von ein paar Stunden. Multiplatform-Games sind sowieso nie größer als 10 GB. Nur exklusive Titel wie MGS oder Uncharted sind natürlich recht groß. Aber naja..dann lässt man den Rechner halt mal 2 Tage laufen:zwinker:

 

Ich bin da ganz offen und sehe es genau so wie Sauden. Spiele die wirklich gut sind würde ich nach wie vor kaufen. Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist mir egal:zwinker:

 

Erst meckern, dass die Hersteller euch mit DLC's das Geld aus der Tasche ziehen und jetzt hier einen auf "Ihr ruiniert die Entwickler" machen finde ich auch nicht okay.

 

 

eben.wenn ich mir sicherheitskopien ziehen kann bin ich auch mit dlc zufrieden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hoffentlich machen des Entwickler dann so wie Rocksteady bei Batman, indem sie es so programmieren, dass bei Kopien ein Fehler in der Spielmechanik auftritt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...