Zum Inhalt springen

Kassierer nerven bei PSN Card


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

hallo leute!!!

die kassierer bei uns verstehen einfach nicht das psncards keine games sind.ein beispiel:ich(11) gehe zu MediaMarkt um mir eine psncard zu kaufen...da sagt die kassiererin das SPIEL ist ab 18...ich brauche die unterschrift deiner mutter oder deines vaters...:_wanken2:

 

 

was sagt ihr dazu???

 

achso und meine eltern erlauben mir das ich hier in der community bin!!

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag denen sie sollen sich das Ab 18 Zeichen angucken und dann auf nem USK18 Spiel das USK Logo, die sind unterschiedlich, das ist halt nur ne Empfehlung, und wenn sie nein sagen, sag, dass du den Chef sprechen willst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen sie sollen sich das Ab 18 Zeichen angucken und dann auf nem USK18 Spiel das USK Logo, die sind unterschiedlich, das ist halt nur ne Empfehlung, und wenn sie nein sagen, sag, dass du den Chef sprechen willst :zwinker:

Als Kassierer würde ich einen 11-Jährigen, der den Chef sprechen will,auslachen.Aber sowas von :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hatte auch nur eine Wiederbelebungspumpe... Beim letzten Versuch hatte ich die nicht einmal gebraucht 😅 und hab mich irgendwie durchgeluckt
    • Das war 2 Jahre davor sind aber nur 3 Clips von mir drinne, dafür top editiert
    • Vor ca 15 Jahrern oder länger. Beim Kumpel, nachts bis früh: N64 Super Mario Party Kasten Bier Chips Wir hatten den Spaß unseres Lebens! Es geht nichts über Couch Coop und das hat Nintendo verstanden, während viele nur noch auf diesen Online Zwang setzen.. schade! --- Wenn es dann aber doch ein Online Spiel sein sollte, dann damals Dota2 , Dota1 ist so gut wie komplett an mir vorbei, dann aber über einen Kumpel stundenlang Dota2 auf dem PC gezockt. Da gabs dann natürlich noch viele magische Momente, wenn man in letzter Sekunde dann doch noch gewinnt usw. Freue mich ein bisschen auch auf Smite 2 ab Jule/August. Das Gameplay und Thema der Götter gefällt mir einfach. Auch wenn es zum Ende hin lächerlich wurde mit den Gastauftritten.
    • Nicht übel, auch gut geschnitten, kommt gut. Musik könnte was Epischer sein, aber ist schon ganz okay sooo. 
    • Ja, der ist schon richtig krass drauf. Habe 4 oder 5 Versuche gebraucht. Bei den muss man halt eine gute Reaktion haben. Und ich hatte nur eine Wiederbelebungspumpe.
×
×
  • Neu erstellen...