Zum Inhalt springen

Kassierer nerven bei PSN Card


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

es spielt doch keine rolle ob es ein film,spiel,musik oder ein vibrator ist tatsache ist das es ab 18 war und ob nun fsk usk is egal es is ab 18 und somit darf es an keinem unter 18 ausgehändigt werden Punkt.:schimpf:

 

Das Problem dabei ist nur das es kein normales USK Logo ist sondern das hier : http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/09/psn-card-ab18.jpg

 

Das bedeutet das sie nicht ab 18 Freigegeben ist sondern das es nur eine Empfehlung der Herrsteller ist. (deshalb auch keine USK Aufschrift und somit kann man hier im Forum ja auch PSN Cards tauschen und verkaufen).Somit müssten die Kassierer dir die Karte eigendlich aushändigen.

 

Das raffen aber die meißten Kassierer nicht und sehen direkt : Rot + Hülle + kleines Kind = Nix da!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die von Media Markt kennen sich mit sowas eben nicht aus. Und mit 11 Jahren ist es eben nicht so leicht von Verkäufern die 8 Stunden am Tag dumm an der Kasse sitzen ernst genommen zu werden. Geh mal zu nem Gamestop, die verkaufen dir die psn card ziemlich sicher, da sie sich einfach besser mit games auskennen. Jedenfalls hab ich mir dort meine 1. psn card (war damals 14) gekauft und die wussten auch sofort ,dass die nicht ab 18 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja wusst i net aba woher sollen die das wissen wenn aba dann die eltern kommen und sagen sehen sie das das kind bei weitem noch keine 18 ist bekommt sie trotzdem probleme ob esnun an 18 jährige ausgehändigt werden darf oder nicht da können die eltern sich beschweren gehn und in der heutigen lage auf dem arbeitsmarkt gehen sie halt auf nummer sicher und macht das recht ein verkauf dieser ware zu verbiten das darf sie im zweifellsfall und das als 11 jähriger kann ich die frau bzw. mann verstehen wenn er es nicht macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...