Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mal ins Kino gehe, dann muss es wirklich ein Film sein, der mir zusagt...

 

In "Der kleine Hobbit", die nächsten Harry Potter Teile ^^ und die nächsten Avatar Teile werde ich 100 % ins Kino gehen, bei den anderen Filmen siehts da eher mager aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe genau 1x im Jahr ins Kino und zwar zum Hochzeitstag. Ansonsten habe ich besseres Bild und Ton zu Hause und zwar ohne happige Eintrittspreise oder irgendwelche Bratzen hinter mir.

 

Du hast ja genauso einen schönen Fernseher wie ich! :)

 

So ein Heimkino hätte ich auch gerne, aber dafür ist mein Wohnzimmer meiner Meinung nach zu klein. Aber irgendwann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist immer noch toll, aber mich nerven die recht hohen Preise und die mitunter schlechte Bildqualität. Da bietet mir BR und mein Fernseher einfach mehr und daher genieße ich die Filme zum Teil lieber zuhause.

 

Was ich aber hasse, sind Internetseiten bei denen man sich die Filme zum Start schon herunterladen kann. Solche Seiten gehören geschlossen .. aber vielleicht sind es auch solche Seiten, die die Preise für BR/DVD so stark unter Druck gesetzt haben. Das kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist immer noch toll, aber mich nerven die recht hohen Preise und die mitunter schlechte Bildqualität. Da bietet mir BR und mein Fernseher einfach mehr und daher genieße ich die Filme zum Teil lieber zuhause.

 

Was ich aber hasse, sind Internetseiten bei denen man sich die Filme zum Start schon herunterladen kann. Solche Seiten gehören geschlossen .. aber vielleicht sind es auch solche Seiten, die die Preise für BR/DVD so stark unter Druck gesetzt haben. Das kann ich nicht beurteilen.

 

Sehe ich auch so. Ich muss einen Film auch nicht zwingend zum Release sehen und wenn doch sollte ich auch das Geld für den Kinoeintritt aufbringen können.

Wenn man ein wenig die Augen offen hält gibt es BR auch zu extrem günstigen Preisen, vor allem im Ausland. Für die entsprechende Qualität sollte man auch bereit sein einen bestimmten Preis zu zahlen, wobei das gerade für Schüler/Studenten sicherlich nicht immer einfach ist. Aber man kann die Filme ja auch vor dem Kauf ausleihen. Ich jedenfalls kaufe nichts, was ich nicht schon vorher gesehen habe. Habe ich als die DVDs rauskamen des Öfteren gemacht und regelmäßig ins Klo gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe super gerne ins Kino und wenn gute filme kommen dann muss ich auch wenn es echt teuer ist mitlerweile!

 

Den letzen Film den ich im Kino gesehen hab war Avatar in 3D und ich muss sagen sooooooooo genial!

Wär den nciht im Kino gesehen hat der hat echt was verpasst!

Aber allerdings hab ich für zwei karten und essen knapp 30 Euro bezahlt!

(mein damaliger freund und ich sind sehr verfressen deswegen knapp 10 euro essen!^^)

 

Und wo ich mich sehr sehr drauf freue ich jetzt nächste Woche Alice im Wunderland und natürlich in 3D

hab schon Karten!^^

 

Naja so kleinere Filme gucke ich dann auf dvd oder so!

 

 

@kat: Jaaaaa die Leute find cih total ätzend ich muss dan auch was sagen!

Ich hatte das extrem bei Harry Potter genau hinter mir! boaaaar die haben die ganze zeit gesabbelt da musste ich einfach was sagen! war dehnen wohl peinlich und ruhig waren sie!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...