Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe bis heute nicht, wie man in den selben Film zweimal rein gehen kann. Hat jemand eine Erklärung für dieses merkwürdige Verhalten? :ka:

 

 

Man fand ihn sehr sehr gut!^^

Hab ich persönlcih nur einmal gemacht und das meinem freund zu liebe weil er ihn noch nciht gesehen hatte!^^

ist aber schon lange her!

 

Ich bin sogar mal bei nem film eingeschlafen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fand ihn sehr sehr gut!^^

Hab ich persönlcih nur einmal gemacht und das meinem freund zu liebe weil er ihn noch nciht gesehen hatte!^^

ist aber schon lange her!

 

Ich bin sogar mal bei nem film eingeschlafen!^^

Ich auch. Schon öfter.

 

Auch wenn ich einen Film sehr gut fand sehe ich mir den erst zum DVD/BR Release wieder an. So kurz danach mag ich das nicht.

 

Mal schauen was der nächste Film sein wird. Aber ich denke The Expendables, mit Kumpels und Bier. Männerabend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Schon öfter.

 

Auch wenn ich einen Film sehr gut fand sehe ich mir den erst zum DVD/BR Release wieder an. So kurz danach mag ich das nicht.

 

Mal schauen was der nächste Film sein wird. Aber ich denke The Expendables, mit Kumpels und Bier. Männerabend! :)

 

 

 

ja das stimmt ich guck den dann auch erst auf dvd

 

Mein nächster Film! "Alice im wunderland!"

Juhuuuuuu ich freu mcih meine aller liebster Lieblingsfilm und dann auch noch mit johnny depp und helne bonham Carter und von Tim Burton der muss gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aller liebster Lieblingsfilm + der muss gut sein!

 

Das widerspricht sich, wenn Du den noch nicht gesehen hast. Bei dem warte ich auch auf die BR. Wie gesagt, The Expendables als nächster. Es geht nichts über einen geselligen Kinoabend mit den Jungs und viel Bier vor, während und nach dem Film. Natürlich im englischen Kino in Kölle.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das widerspricht sich, wenn Du den noch nicht gesehen hast. Bei dem warte ich auch auf die BR. Wie gesagt, The Expendables als nächster. Es geht nichts über einen geselligen Kinoabend mit den Jungs und viel Bier vor, während und nach dem Film. Natürlich im englischen Kino in Kölle.:ok:

 

 

haha ich nehme mal an der er gut ist!^^ haha er kann nur gut werden!

 

Hört sich gut an!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh gar nicht ins Kino. Bei der Technik von heute hab ich beschlossen lieber in ein vernünftiges Home Cinema zu investieren. Und die Zeit zwischen Kino und veröffentlichung auf BR ist ja auch nicht mehr sooo immens lang. Lieber Kino zuhause auf dem Sofa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...