Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo einiges ist mir in Shutter Island auch nicht klar

 

 

zb war die Frau in den Klippen nun Real oder nicht?

 

 

die hat er sich eingebildet ;) Zu dem Zeitpunkt hatte er auch die Entzugserscheinung, da seine hand gezittert hat. Aber was mir nicht klar ist, warum haben in einem Traum alle Kinder geblutet, odwohl sie ja ertrunken sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entzugserscheinungen kamen also davon weil er bestimmte Medikamte, Spritzen nicht bekommen hat? Deswegen hat er sich also vieles eingebildet ok. aber was hat es die ganze Zeit mit den Zigaretten aufsich? Und war er am Ende nun geheilt oder nicht? Und bei dem Gespräch mit den Insassen wo beide am Tisch saßen und einige ausgefragt haben, da hat doch Chuck ein leeres Glas wasser geholt oder sah ich das Falsch? Fragen oder Fragen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entzugserscheinungen kamen also davon weil er bestimmte Medikamte, Spritzen nicht bekommen hat? Deswegen hat er sich also vieles eingebildet ok. aber was hat es die ganze Zeit mit den Zigaretten aufsich? Und war er am Ende nun geheilt oder nicht? Und bei dem Gespräch mit den Insassen wo beide am Tisch saßen und einige ausgefragt haben, da hat doch Chuck ein leeres Glas wasser geholt oder sah ich das Falsch? Fragen oder Fragen:think:

 

das war geil xD

 

Ich weiß nicht ob er ein leeres oder volles glas gebracht hat, aber als die tante da "getrunken" hat, hatte sie nicht mal ein glas in der hand xD Am ende wurde er geheilt, er hat ja dann noch gesagt: Lieber als Monster leben oder als Mensch sterben. Also konnte er sich an alles erinnern und wollte nicht mit dem Wissen weiterleben, dass er seine Frau umgebracht hat. Glaub ich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...