Zum Inhalt springen

Wo zockt ihr mit der PSP?


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich selber hab noch keine Psp aber hab mir vor demnächst so just for fun eine zu kaufen, nur weiß ich nicht wo ich überall zocken soll.........

das einzige wo die im dauerbetrieb sein wird ist beim kacken oder wenn ich mit der bahn fahren ^^

 

 

wo benutzt ihr die psp? für was benutzt ihr die? wie oft benutzt ihr die?

 

einfach mal los posten

 

lg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol. wie sie alle bei kacken zocken xDDD

ich hab hier nen nintendo ds denn ich zum stuhlgang missbrauche, nur ist der touchpen manchmal nicht die beste variante beim drücken ^^

 

auf leuts, wo zockt ihr noch? was macht ihr noch mti ihr? benutzt ihr denn zum mp3 hören wenn ihr zur arbeit geht? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise auf der Couch, auf nem Sessel oder im Bett. Aber auf der psp gibts nicht viele gute Spiele und da die ps1, ps2 und ps3 immer in Reichweite sind zock ich doch meistens lieber auf ner richtigen Konsole. Höchstens für KH:BBS werd ich mal wieder die psp verwenden.

ja das befürchte ich auch, zu wenig games zum wirklichen zocken, hatte mal hier eine ausgeliehen von nen freund um final fantasy chronicles aber nachdem ich das game durch hatte war es auch öde ^^

naja seine war weder gecrackt oder sonst was........

so btw. wenn man seine psp crackt dann kann man seine ps1 games drauf zocken?? (natürlich die man auch nur original hat) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE morgens vor dem Aufstehen im Bett. Sonst hin und wieder auf der Couch, aber eher selten. Das kommt noch aus der Zeit, wo meine Freundin morgens noch geschlafen hat und ich schon wach war. Ich habe meist immer erst gemerkt, dass sie wach war, als sie sagte: "Hey, Du musst da vorne drauf springen!" ;)

 

Das Thema hatten wir aber irgendwo schon einmal, aber ich habe keine Lust es zu suchen! :D

 

EDIT:

Es gibt genügend gute Games für die PSP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...