Zum Inhalt springen

Wo zockt ihr mit der PSP?


Lashido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gebe ich PlayRainbow vollkommen recht,von wegen auf der PSP gibt es wenige gute spiele.auf der psp gibt es so viele geile games das ich gar nicht weiß was ich zu erst kaufen soll.seht euch nur mal spiele wie Gran Turismo/God of War/Resistance/Silent Hill/Killzone/R&C/LBP/GTA Chinatown. untertitel der spiele fällt mir grad nicht ein.könnte noch sau viele andere klasse spiele nennen.vorallem haut mich immer wieder für ein handheld die wahnsinns grafik um.alleine GOW Olympus ist grafisch eine wucht für ein handheld.also hört bitte mal damit auf so einen unsinn zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ich PlayRainbow vollkommen recht,von wegen auf der PSP gibt es wenige gute spiele.auf der psp gibt es so viele geile games das ich gar nicht weiß was ich zu erst kaufen soll.seht euch nur mal spiele wie Gran Turismo/God of War/Resistance/Silent Hill/Killzone/R&C/LBP/GTA Chinatown. untertitel der spiele fällt mir grad nicht ein.könnte noch sau viele andere klasse spiele nennen.vorallem haut mich immer wieder für ein handheld die wahnsinns grafik um.alleine GOW Olympus ist grafisch eine wucht für ein handheld.also hört bitte mal damit auf so einen unsinn zu schreiben.

Nö, ich bin auch der Meinung das es so gut wie keine vernünftigen Spiele dafür gibt. Dann nenn doch mal noch mehr, als die die du bereits genannt hast, wovon übrigens auch ein paar (für mich) absolut nicht spielenswert sind. Das größte Problem ist eigentlich, dass ich mit der PSP prinzipiell am liebsten unterwegs spielen möchte, das ist aber überhaupt nicht möglich, weil man sich bei 90% aller verfügbaren Spiele erstmal lange einspielen muss und sich eine ellenlange Story anschaut, blah, blah, blah, sowas will ich zuhause auf meiner PS3 spielen. Ausserdem ist die Steuerung größtenteils richtig schlecht gelöst und meine Hände tun sowieso schon nach 10 Minuten weh. Generell fehlt mir auch immer die Langzeitmotivation, ich habe wirklich eine Menge PSP-Spiele, aber ich habe nichtmals ein einziges Spiel durchgespielt und das ist schade. Naja, es gibt sicherlich ein paar Spiele, welche sich wirklich lohnen, wie z.b. God of War, aber sonst sieht es da echt mau aus, da greife ich lieber zum DS, trotz der schlechteren Hardware. Deswegen steht meine PSP auch zum Verkauf frei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...