Zum Inhalt springen

Wo zockt ihr mit der PSP?


Lashido

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab auch keine aber, wenn dann würde ich damit im Auto, wenn wir auf Urlaub fahren, oder Schule (In Religion ^^), Bus und Zug (Bahn) und zu Hause, beim aufstehen, wenn es langweilig ist.

 

 

Ich würde damit spielen wenn ich die Zeit und die Lust dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch spontan eine psp + GT gekauft, dazu dann noch Metal Gear Solid: PW...gezockt habe ich im Bett :ok:

 

@Bionic3H

 

Ist Monster Hunter Freedom unite zu empfehlen?

 

JA!!! :bana1:

 

MHFU ist das großartigste Action(Adventure)-Rollenspiel das ich je auf der PSP gespielt habe :D Besonders wenn du paar Kumpels hast zum AD-HoC zocken, dann ist das ganze gleich doppelt so gut. Meiner Meinung ist MH für jeden PSP Besitzer eine Perle, die nicht fehlen darf :D

 

@Topic;

Ich zocke eigentlich nur zuhause, schön gemütlich im Bett, auf'm Sofa, vor'm TV (bei der Werbung z.B. :D ) und vor'm PC, entweder beim Hochfahren, oder wenn ich mit jmd. schreibe und auf 'ne Antwort warte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und vor'm PC, entweder beim Hochfahren, oder wenn ich mit jmd. schreibe und auf 'ne Antwort warte :D

Auch 'ne schöne Idee , bei allen Ladezeiten einfach schön zur PSP greifen und da drauf die Zeit überbrücken.

Ein weiter PSP- Kaufgrund für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Ding erst grad kürzlich gekauft, obwohl mir wahrscheinlich viele abgeraten hätten, den das Angebot ist nicht gerade übermässig. Konnte mir gerade noch die Gradius Collection ergattern, was ich jetzt immer Nachts mal anwerfe^^. Zudem habe ich noch Castlevania und das neue Metal Gear Peace Walker...jetzt fehlt nur noch die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...