Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst auch einfach mit einem Luftschlag 2 Gegner killen und dann noch einen Luftschlag anfordern und damit 3 Kills machen. Oder halt 1 Kill und mit dem nächsten 4 oder mit einem 1nen und dann 2 und dann nochmal einen. Ist völlig schnuppe. Geiler Bug, ein hoch auf IW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Du kannst auch einfach mit einem Luftschlag 2 Gegner killen und dann noch einen Luftschlag anfordern und damit 3 Kills machen. Oder halt 1 Kill und mit dem nächsten 4 oder mit einem 1nen und dann 2 und dann nochmal einen. Ist völlig schnuppe. Geiler Bug, ein hoch auf IW

 

 

Hintereinander die Luftschläge oder auf ein Spiel verteilt? Bei zweiteres würde ja die ganze Herrausforderung kein Spass mehr machen!:think::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf highrise mal was geiles. Und zwar kommen doch immer ziemlich viele links oder rechts aus den büros raus. Dort hinten sind ja auch Spawnpunkte. Ich bin durch den Durchgang (wo oben der Helikopter ist), hatte die Semtex davor schon gezogen und direkt nachdem ich rauskam geworfen. Kurz bevor die auf den Boden viel kam da einer raus und die semtex klebte an ihm. Erst wollte er zur mitte, dann hat er umgedreht und ist hinten reingelaufen. BÄM! 5 kills. Fand ich schon ziemlich geil :D Keine Ahnung ob da grad welche gespawnt wurden oder ob die alle einfach so da waren,aber auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wars letztemal so das ich auf wastelend gesnipt hab. hatte ne 23 : 0 serie grad und keine sniper munition mehr. punktestand bei 7100 für mein team. ich mit meinen zweitwaffen akimbo m9 in die höhle in der mitte der map und hab dan nen tripple kill gehohlt. und ganz hektisch die nuke gezündet. war halt normales tdm. is halt schwerer ne nuke zu bekommen und das ohne erstwaffen munition.

 

und einmal s&d 1on4 bombe gelegt und erfolgreich vor dem entschärfen gesichert. war auch gut anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend auch in Folge ein paar ''Sahne-Runden'' HC SuZ gespielt. 11:0, 14:0, 9:0, 13:0, alle gegen einen Clan(public) .

Die Jungs waren natürlich nicht erfreut. Mein Team war auch nicht sonderlich gut daher gab es öfter 1 on 3/4 Situationen.

Das lustige ist, dass die meisten mit Gameboy (Heartbeat-Sensor) gespielt haben.

Ich spiele aber grundsätzlch nicht mit Ninja, nehme lieber Störer-Pro, d.h. ich war sichtbar.

Der schönste Kill war auf Highrise. Noch 2 übrig im gegnerischen Team, ich war letzter Überlebender und musste schützen.

Ich sehe jemand über A auf den Planken sitzen, visiere an und schiesse.

Laufe danach aussen rum (an den Aufzügen vorbei) zu A, weil ich dachte dort liegt die Bombe, ergo der Gegner ist auch nicht weit.

Als ich gerade abbiegen wollte hab ich aus dem Augenwinkel gesehen das weiter vorne jemand ist.

Er wollte gerade versuchen auf das Dach zu kommen. Er hing also an der Gondel, welche nur noch von einem Band gehalten wird.

Ich laufe hin werfe mein Messer und springe ab. Im Sprung/Fallen(bin vom Gebäude gesprungen) hab ich vorsichtshalber noch geschossen...war aber nicht nötig!

Mein Messer war schneller --> Game winning kill und der Clan hat danach die Lobby verlassen.:)

 

Von den Hass Mails will ich gar nicht reden, meine Blockierliste ist jedenfalls um ein paar Einträge reicher.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...