Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Roadkill Drohne (Dann hab ich die Trophäe bekommen =] )

&

Messerkill durch die Wand (WTF?)

 

Wenn ich die Drohne hab mach ich immer Roadkills... hab ca 120 Roadkills mit dem Teil schon :D

 

Zum Thema:

 

Puh... ich hab schon so viele Kills gemacht ( Rang 50, knappe 8 Millionen XP ) ich könnte mich an kein konkreten jetzt erinnern aber ich hab mal vom Boden aus einem Sniper auf einem Dach ein HS verpasst und in dem Moment ist hinter dem Sniper ein Heli hoch gelfogen und daraufhin hab ich dem Piloten auch noch ein HS verpasst :D

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Drohne hab mach ich immer Roadkills... hab ca 120 Roadkills mit dem Teil schon :D

 

Zum Thema:

 

Puh... ich hab schon so viele Kills gemacht ( Rang 50, knappe 8 Millionen XP ) ich könnte mich an kein konkreten jetzt erinnern aber ich hab mal vom Boden aus einem Sniper auf einem Dach ein HS verpasst und in dem Moment ist hinter dem Sniper ein Heli hoch gelfogen und daraufhin hab ich dem Piloten auch noch ein HS verpasst :D

 

MfG Poseidon

 

ok das kommt natuerlich richtig geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schönsten Kills.

1. M24 vs Havok. Von der Seite den Piloten nen Headshoot gegeben, Bordschütze noch im Flug am Fallschirm erwischt.

2. Neostead vs Blackhawk. Unten durchs kleine Fenster den Piloten erwischt danach hab ich schon unten auf den Rest gewartet.

3. M24 vs Mi-24 Hind. Ich sitz rechts in den Klippen im letzten Abschnitt von Isla Inocentes, Heli startet dreht rechts und schwebt. BOOM. Genau

zwischen die Augenbrauen.

4. Blackhawk in der feindlichen Basis mit 5 Pack C4 gespickt, drei steigen ein und keiner mehr aus. Dann das selbe Squad noch mal weggemacht. Neostead alter.

5. Meisterhafter Kopftreffer mit 548 Punkten M24. Arica Habor. Vom Hügel aus nen Sniper zwischen den Steinen hinterm Konstrukt weggemacht.

A small victory.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...