Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Meine Favorit ist das abschießen von Hueys mit dem Blooper.

 

Der epic Moment war bisher allerdings:

Auf Heavy Metal mit nem Kampfheli einen vollbeladenen Blackhawk zerlegt, dann anschließend den Rest, der mit dem Fallschirm raus wollte in der Luft per Roadkill plattgemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich das Game erst seit einigen Tagen habe, konnt mir noch nicht viel passieren.

 

Bei einer Sache konnte ich mir das lachen aber nicht verkneifen.

Auf Heavy Metal war ein gegnerischer Heli kurz vorm abstürzen(viel Rauch und so :))

Hab mir halt so gedacht, versetz ich dem mit meiner Sniper den Gnadenschuss. In dem Moment springt einer aus dem Heli und fängt meine Kugel mit dem Kopf ab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

haha heut echt geil

Arica Harbor , Rush

Kiste in dieser Garage aktiviert ich renn rein kill einen gegner hock mich da um die Ecke hin plötzlich kommt rückwärts einer hin und ich Messer ihn dann kommt ein Sani der den ersten Wiederbelebt der ballert dumm rum und ich kill beide Noch ein Sani kommt rien belebt den Sani wieder ich kill den Sani der gerade reingekommen ist mit dem Messer und der wiederbelebte Sani belbet den kill von ganz am anfang wieder ich kill beide und die Kiste explodiert XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha heut echt geil

Arica Harbor , Rush

Kiste in dieser Garage aktiviert ich renn rein kill einen gegner hock mich da um die Ecke hin plötzlich kommt rückwärts einer hin und ich Messer ihn dann kommt ein Sani der den ersten Wiederbelebt der ballert dumm rum und ich kill beide Noch ein Sani kommt rien belebt den Sani wieder ich kill den Sani der gerade reingekommen ist mit dem Messer und der wiederbelebte Sani belbet den kill von ganz am anfang wieder ich kill beide und die Kiste explodiert XD

 

Haha Geil :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Geil :bana1:

Ich wa auch extrem geflasht da Spiel ich einmal seit 2 Monaten wieder und dann geh ich so ab

War aber shcon extrem Glück das

1.einer Rückwärts da rein rennt XD

2.Die Sanis mich ned bemerkt haben

3.Der eine typ der schon wusste das ich da bin nur Blöd rumgeballert hat ohne den Snais damit zu verraten das ich da bin oder mich zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem rückwärts laufen ist mir aber auch schon passiert. ^^

 

will in atacama dessert (rush-modus) den hügel von scharfschützen säubern, werde dann von hinten von irgendeinem vogel beschossen dreh mich um und lauf dann natürlich direkt einem sniper vor die füße... :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem rückwärts laufen ist mir aber auch schon passiert. ^^

 

will in atacama dessert (rush-modus) den hügel von scharfschützen säubern, werde dann von hinten von irgendeinem vogel beschossen dreh mich um und lauf dann natürlich direkt einem sniper vor die füße... :haha:

manche denken ja ach das sie schlau sind wenn sie beim Treppe rauf gehen und dabei zu diesem Bereich dahinter schauen und somit die Treppe rückwärts hoch gehen

Sehr leichte Ziele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche denken ja ach das sie schlau sind wenn sie beim Treppe rauf gehen und dabei zu diesem Bereich dahinter schauen und somit die Treppe rückwärts hoch gehen

Sehr leichte Ziele :)

 

da hocken meistens aber welche. ^^

 

habe mir angewöhnt erst mal von unten in die ecke zu gucken. im zweifelsfall fliegt halt ne granate über bande (gegen die wand) nach oben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 1-2 Wochen nen 5fach Kill mit der Drohne auf Isla Incontens...bei der Verteidigung der Bombe...also als die gegner entschärfen wollten...

 

schön oben drüber geschwebt...und den Schuß genau im richtigen Moment abgepasst...erst stand da Multikill und noch einen Namen extra...

 

bei solchen Kills ärgere ich mich immer wieder das ich sowas nicht auf Video habe...

 

hab in meiner BFBC2 Zeit schon öfters geile Multikills gehabt...

 

z.B. 3fach Kill mit der M95 mit einem Schuß....durch 3 Leute gleichzeitig...die gerade bei einem Respawnt sind...

 

einzigartig und nie wieder geschafft sowas...:nixweiss: Schade!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...