Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letztens 6(!) feinde in einer linie direkt an mir vorbeigezogen (rush-modus, erntetag). der einzige gedanke: f*ck! :keks2:

 

kurz danach kamen noch mal 4 aus gleicher ecke. selten so einen krassen moment in diesem spiel erlebt... :D

Auf ner Vietnam Map gibts so ein mause loch

Stand da oben und PLötzlich kam das ganze gegnerteam durch diesn Bogen

Eine rakete rein

Multidulpiwulpikill haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte gestern 4 Epic-Kills:

 

1. Ich lauf so an nem Haus vorbei und seh so auf der Minimap nen roten Pfeil da drin. Also denke ich, mhhm gehste mal rein. Messer so die Tür aber NEIN, die Tür geht nicht kaputt, ich messere (völlig ausversehen) den Kerl durch die Tür DURCH.

 

2. Hocke so bei Rush neben der Box (, naja, die gerade hochgegangen ist) und vor mir so 3 sanis, die nix rallen. also hab' ich so auf gut glück einen no scope (m24) versucht und den ersten gekillt. richtig gefreut aber sofort nochmal abgedrückt und den 2. geholt. naja der dritte hats gemerkt und mich dann abgeschoßen bevor ich noch einen killen konnte.

 

3. Auf Heavy Metal spwane ich bei der base (rush) und laufe die ersten 100m richtung der boxen. dann fällt mir auf: omg, du hast versehentlich beim klasse wechseln ein rotpunktvisier auf die m24 geschraubt. mhhm, kacke. aber ich lauf weiter und auf ca. 400m (hab nichts gesehen, elend weit weg) sehe ich ein rotes 3eck. natürlich erstmal auf die mordsdistanz angelegt und BAM: meisterhaft kopfschuss.

 

4. Auf der neuen Schneemap in dem Dorf: Vor mir läuft ein Gegner Richtung A (Rush) und ich versuche ihn zu No-Scopen. Aber genau in dem Moment kriegt der von nem Sturmsoldaten vor ihm einen übel glücklichen Kopfschuss mit der AN-94 und ich hatte schon geschoßen. 30m weiter stand zufällig ein anderer Gegner, den ich nicht gesehen hatte und kriegt meine kugel in den Kopf. Haha, so gefeiert.

 

Mein Tipp: Noscoping mit der M24 geht voll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern 4 Epic-Kills:

 

1. Ich lauf so an nem Haus vorbei und seh so auf der Minimap nen roten Pfeil da drin. Also denke ich, mhhm gehste mal rein. Messer so die Tür aber NEIN, die Tür geht nicht kaputt, ich messere (völlig ausversehen) den Kerl durch die Tür DURCH.

 

2. Hocke so bei Rush neben der Box (, naja, die gerade hochgegangen ist) und vor mir so 3 sanis, die nix rallen. also hab' ich so auf gut glück einen no scope (m24) versucht und den ersten gekillt. richtig gefreut aber sofort nochmal abgedrückt und den 2. geholt. naja der dritte hats gemerkt und mich dann abgeschoßen bevor ich noch einen killen konnte.

 

3. Auf Heavy Metal spwane ich bei der base (rush) und laufe die ersten 100m richtung der boxen. dann fällt mir auf: omg, du hast versehentlich beim klasse wechseln ein rotpunktvisier auf die m24 geschraubt. mhhm, kacke. aber ich lauf weiter und auf ca. 400m (hab nichts gesehen, elend weit weg) sehe ich ein rotes 3eck. natürlich erstmal auf die mordsdistanz angelegt und BAM: meisterhaft kopfschuss.

 

4. Auf der neuen Schneemap in dem Dorf: Vor mir läuft ein Gegner Richtung A (Rush) und ich versuche ihn zu No-Scopen. Aber genau in dem Moment kriegt der von nem Sturmsoldaten vor ihm einen übel glücklichen Kopfschuss mit der AN-94 und ich hatte schon geschoßen. 30m weiter stand zufällig ein anderer Gegner, den ich nicht gesehen hatte und kriegt meine kugel in den Kopf. Haha, so gefeiert.

 

Mein Tipp: Noscoping mit der M24 geht voll ab.

 

 

geile dinger alter^^

weiszt was dann nicht so cool mit der waffe kommt, in ein haus zu kommen wo gut 5-7 sanis drin sitzen und du nur noch denkst fuck und im selben moment stirbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos nahkampfsnipen

mit der SV98 gelingen einem vor allem auf arica bei den letzten 2 bases mit red dot, 4x oder no scopes sehr viele kills.

 

zum thema; mein bestes killerlebnis war auf arica an base 2(das haus links vorne wenn man als angreifer die hautstraße nimmt) war mit der guten alten anfangsschotti. planlos umhergerannt und plötzlich seh ich ein spqad vor mir, ich feuer also schnell einmal und verschwinde hinter einer hausecke. dann knall ich den 2ten, bekomm aber auch ein paar eingeschenkt, sodass ich rot pochenden bildschirm hab. also renn ich schnell ins haus und in den 2ten stock, wo ich dann den 3ten erwisch. ich lad zur sicherheit nach und kletter die leiter aufs dach hoch. der dritte is im haus und kommt die treppe hoch, und ich spring durch ein loch in der wand zurück ins haus und messer ihn.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...