Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Wenn du wegen einem DC runtergelevelt wurdest dann warst du entweder an der Grenze zwischen 11 und 12 - weil abgebrochene Runden bekommen glaub ich immer -- als Wertung und dann haste halt lvl 12 verloren...

 

Oder du hast die 5 % Marke erreicht (Abbruchquote) - aber dann müsstest du schon vorher einige male ausm Server geflogen sein...

 

Und bei dem Levelsystem macht die Abbruchquote absolut Sinn - war ja nicht grade lustig als bei RETT immer die Spieler raus sind sobald se gestorben sind...

 

Aber hin und her bringt hier auch nix - Hab jetzt mal bei CoD "Suchen und Zerstören" ausprobiert O.o das macht ja überhaupt kein Spaß - wenn der Gegner Marathon und Leichtigkeit Dings da drinne hat isser ja in 5 Sekunden bei dir...

ABER Herrschaft macht mir wirklich Spaß - ich genieße es besonders bei CoD dass die Waffen einen auch mit Körpertreffern töten - was bei MGO oft nicht sooo der Fall ist xD

 

Aber ich denke MGO fukkt einen hauptsächlich nur ab wegen Level und GP System - wäre es wie bei CoD und jeder von uns hier wäre Level 70 dann würde man sich weniger beschweren über die Fehler im Game ;)

 

du bekommst -- wenn du selbst auf "spiel beenden" drückst und so aussteigst, wenn du aber die internet verbindung unterbrichst machst du kein -, warum glaubste wohl dass so viele leute bei RES oder TSNE verschwinden wenn sie gekillt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol echt nur schmarrn der hier erzählt wird, leute benutzen das verbindung abbrechen, diese werden gerne als fkn leavers bezeichnet, um eben den lvl NICHT zu verlieren also erzähl bitte nicht so einen unsinn

 

btw lvl12 ist eh ordentlich noob

 

ausserdem finde ich das lvl system viel besser als zb bei cod wo man nicht mehr runter lvln kann weil man so überhaupt nichts über die spielstärke sagen kann

 

Liest du überhaupt, was du da schreibst? Oder wirst du von Konami bezahlt, um MGO zu verteidigen? Ich bin ein Noob, weil ich nur Level 12 war? Und dann auch noch, obwohl ich immer einer der besten auf meinem Level gewesen bin (in den Spielen, die ich gejoint hab zumindest) und dementsprechend auch weiter leveln hätte können, wenn nicht durch die Verbindungsprobleme eine Level-Abstufung stattgefunden hätte. Aber bitte, laber nicht so einen sinnlosen Müll. Denn es ist nunmal so, dass man bei einem DC, sofern dies (bei mir eben WLAN-bedingt) mehrmals vorkommt, abgelevelt wird und auch GP-Punkte verliert.

Hauptsache du hast dein Ego befriedigt, weil du dein Heiligtum vor Kritik beschützen konntest. Du hast doch Minderwertigkeitskomplexe, weil du vermutlich nur in MGO was taugst, im echten Leben aber nicht im Geringsten.

 

EDIT: Und zu der Sache mit den Noobs - go get a life. Videospiele sind nicht alles und man sollte auch Menschen mit weniger Übung darin akzeptieren. Nur weil jemand vielleicht weniger gut ist, heißt das nicht, dass er nicht genauso viel Ahnung vom Spiel haben kann wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt, was du da schreibst? Oder wirst du von Konami bezahlt, um MGO zu verteidigen? Ich bin ein Noob, weil ich nur Level 12 war? Und dann auch noch, obwohl ich immer einer der besten auf meinem Level gewesen bin (in den Spielen, die ich gejoint hab zumindest) und dementsprechend auch weiter leveln hätte können, wenn nicht durch die Verbindungsprobleme eine Level-Abstufung stattgefunden hätte. Aber bitte, laber nicht so einen sinnlosen Müll. Denn es ist nunmal so, dass man bei einem DC, sofern dies (bei mir eben WLAN-bedingt) mehrmals vorkommt, abgelevelt wird und auch GP-Punkte verliert.

Hauptsache du hast dein Ego befriedigt, weil du dein Heiligtum vor Kritik beschützen konntest. Du hast doch Minderwertigkeitskomplexe, weil du vermutlich nur in MGO was taugst, im echten Leben aber nicht im Geringsten.

 

EDIT: Und zu der Sache mit den Noobs - go get a life. Videospiele sind nicht alles und man sollte auch Menschen mit weniger Übung darin akzeptieren. Nur weil jemand vielleicht weniger gut ist, heißt das nicht, dass er nicht genauso viel Ahnung vom Spiel haben kann wie du.

 

 

Wenn du dich beschwerst das er dich als Noob bezeichnet warum begibst dich dann auf die gleiche Schiene ... ?

 

Warum springst du überhaupt drauf an sagtest ja "VideoSpiele sind nicht alles" oder doch :)

 

Aber ich will ihn garnicht verteitigen weil ich finde dieses Noob gerede is sowieso viel zu kindisch.

 

Wegen der LvL abstufung gabs ja auch viele gründe und ich finde die auch gut so und da ich nie DCs habe (weil ich weis das man seine Konsole mit einem Kabel ans Internet bringt) stört es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich beschwerst das er dich als Noob bezeichnet warum begibst dich dann auf die gleiche Schiene ... ?

 

Warum springst du überhaupt drauf an sagtest ja "VideoSpiele sind nicht alles" oder doch :)

 

Aber ich will ihn garnicht verteitigen weil ich finde dieses Noob gerede is sowieso viel zu kindisch.

 

Wegen der LvL abstufung gabs ja auch viele gründe und ich finde die auch gut so und da ich nie DCs habe (weil ich weis das man seine Konsole mit einem Kabel ans Internet bringt) stört es mich nicht.

 

Oh wow White ist erwachsen geworden, oder ist das nur eine reine Täuschung?

 

Allein schon die Tatsache das die Elite in Mgo zu 90% aus Idioten besteht sagt alles über das Game aus.

Cheaten und machen dann einen auf Scheinheilig, nutzen ihre Rechte als Mods aus um sich einen Vorteil in Turnieren zu verschaffen.

Der Großteil der Community hat einer sehr eigenartigen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow White ist erwachsen geworden, oder ist das nur eine reine Täuschung?

 

Allein schon die Tatsache das die Elite in Mgo zu 90% aus Idioten besteht sagt alles über das Game aus.

Cheaten und machen dann einen auf Scheinheilig, nutzen ihre Rechte als Mods aus um sich einen Vorteil in Turnieren zu verschaffen.

Der Großteil der Community hat einer sehr eigenartigen Charakter.

 

 

Ich bin schon länger erwachsen als du, allein schon der Satz zeigt das du es noch nicht bist.

 

Was spielst du denn ... ?

 

Es gibt überall Leute mit denen du nicht klar kommen wirst ... und auch bei MW wird beschissen und LSt also kannst dein "MGO Cheater Spiel" Spruch doch mal bitte ganz weit wegschieben...

 

Wenn wir hier die FanBoys sind dann bist du halt der HateBoy OMG was soll die Kindergrippensprache immer ???

 

Sollen wir alle das gleiche denken ?? Und jeder so sein wie du und nicht MGO mögen und alle das gleiche spielen und essen und trinken u.s.w ?

 

Jeder hatt seinen eigenen Eindruck von gewissen Sachen.

 

Und es gab auch ein Testbericht über MGO vielleicht nicht Online aber in der Play3 Zeitschrift. Das mal zu dem Punkt

 

Wenn du hier so daher kommst und sagst Mähhh MGO spielt sich scheisse und das is schlecht und die ganzen Leute sind voll Assi und und und ... hast du es nur ein paar mal gespielt ?? Wenn ja ... wovon hast du dann überhaupt Ahnung ... sicher nicht von MGO ... wenn nicht hast du es wohl länger gespielt dann kann es ja garnicht so schlecht gewesen sein.

 

Und bitte nochmal ... es gibt überall Leute die bescheissen ... wenn ihr denkt in euren Online Games ist dies nicht so ... Tagträume sind ungesund und halten einen von der Realität fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon länger erwachsen als du, allein schon der Satz zeigt das du es noch nicht bist.

 

Was spielst du denn ... ?

 

Es gibt überall Leute mit denen du nicht klar kommen wirst ... und auch bei MW wird beschissen und LSt also kannst dein "MGO Cheater Spiel" Spruch doch mal bitte ganz weit wegschieben...

 

Wenn wir hier die FanBoys sind dann bist du halt der HateBoy OMG was soll die Kindergrippensprache immer ???

 

Sollen wir alle das gleiche denken ?? Und jeder so sein wie du und nicht MGO mögen und alle das gleiche spielen und essen und trinken u.s.w ?

 

Jeder hatt seinen eigenen Eindruck von gewissen Sachen.

 

Und es gab auch ein Testbericht über MGO vielleicht nicht Online aber in der Play3 Zeitschrift. Das mal zu dem Punkt

 

Wenn du hier so daher kommst und sagst Mähhh MGO spielt sich scheisse und das is schlecht und die ganzen Leute sind voll Assi und und und ... hast du es nur ein paar mal gespielt ?? Wenn ja ... wovon hast du dann überhaupt Ahnung ... sicher nicht von MGO ... wenn nicht hast du es wohl länger gespielt dann kann es ja garnicht so schlecht gewesen sein.

 

Und bitte nochmal ... es gibt überall Leute die bescheissen ... wenn ihr denkt in euren Online Games ist dies nicht so ... Tagträume sind ungesund und halten einen von der Realität fern.

 

Jedes Kleinkind denkt, dass es erwachsen ist, Junge.

 

Ich finde das belustigend, wie du immer wieder darauf hinweisen willst, dass andere Kleinkinder sind, dabei merkst du gar nicht wie dumm du dich dabei anhörst.

 

Jeder hat seinen Eindruck von gewissen Sachen, warum akzeptierst du das nicht einfach? Ist doch immerhin dein eigener Spruch...

 

Testberichte von Play3 sind meißt großzügig, heißt, die bewerten Dinge selten Hart und Gerecht, d. h. Die Testberichte in play3 schneiden in den meißten Fällen besser ab als die der Restlichen.

 

Und jetzt zu MGO:

 

Ich habe MGO seit dem Erscheinungstag gespielt und hatte darin auch nicht wenige Höhepunkte, doch letztendlich habe ich doch aufgehört, weil ich akzeptiert hab, dass es völliger Schwachsinn ist.

 

Ich gebe dir ein paar Beispiele, die MGO zum schlechtesten Spiel der Welt machen:

 

-Die Ureigene Engine ist verbuggt und lässt Porting zu, z. B. nach einem Granatentreffer oder beim Rollen.

-Die Technik ist von vor 20 Jahren und somit bewegen sich die Charaktere original wie Holz.

-Für Teamspiel und Taktik wird man in MGO bestraft, denn nur der "beste" Spieler bekommt Punkte, die anderen verlieren sie.

-Das einfache töten von Gegnern ist rentabler als den Auftrag zu erfüllen (RES, TSNE), weil es weitaus sicherer und bequemer ist und man sowieso keine Punkte dafür bekommt, wenn man das ziel erbeutet und so nah wie möglich an den Ausgangspunkt bringt bevor man abgeknallt wird "weil man sofort auf der Karte markiert ist".

-In MGO kann man dank der 3rd Perspektive um Ecken schauen (Was in anderen Spielen bereits als Wallhack bekannt ist), dadurch neigen die meißten Spieler dazu zu campen. Sogar im ureigenen Tutorial Video wird gezeigt, wie man brillant an der Ecke campt.

-TDM unter fortgeschrittenen Spielern funktioniert so: 10 Minuten lang wird in der eigenen Basis gecampt und nichts getan. Einer versucht einen Kill zu landen und versteckt sich anschließend wieder, jetzt wird weiter gewartet.

-TSNE war mein Lieblingsmodus, aber durch das Einführen von CQC-EX war der Modus nicht mehr spielbar, weil CQC seinen wert völlig verloren hatte. Sobald CQC eingesetzt wurde, war man sofort selbst KO, weil einfach jeder damit rumgerannt ist und man den Gegner somit im Nahkampf nicht mehr angreifen konnte.

-Auto-Aim ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels (Aim-Bot onboard).

-Mehr als 50% der Maps sind unausgeglichen gestaltet.

 

Ich könnte den ganzen Tag weiter schreiben, aber ich will jetzt ein wenig auf die "MGO-Elite" eingehen:

 

Da ich von Anfang an bis zum "vermeindlichen Tod" von MGO dabei war, kenne ich so ziemlich jeden (Ja das heutige MGO ist nicht das selbe wie damals, das alte ist nämlich durch viele "Patches" allmählich vernichtet worden).

 

Nur um es vorweg zu nehmen, die meißten "guten MGO-Spieler" waren nicht wirklich gut, es gab ein paar, bei denen man sagen kann, "hey der hat Skill" aber die Rede hier ist von 2 oder 3 Personen.

 

PBO: PBO galt als der Beste Clan in dem Game, was auch zutraf, weil sie in Survival und Turnier stehts gewannen. Die Wahrheit ist aber: sie waren nur in TDM und CAP gut, in Modi wie TSNE und RES verhielten sie sich wie blutige Anfänger, aus folgendem Grund: Sie gewannen in TDM also spielten sie nur TDM, in TSNE und co. verloren sie hingegen, also spielten sie es nicht und beleidigten diese Modi sogar.

 

2TM: 2TM kam aus dem Nichts und zählte als Elite-Clan. In meinen Augen völlig unbegründet, da ich sie in so gut wie jeder Gelegenheit mit meinem Team voller mittelmäßiger Spieler stehts besiegt habe (Das erinnert mich an meine letzte Turnierrunde vor einem halben Jahr, da hatte ich mit einem alten Clankumpel leider kein Glück bei der Teamsuche, deshalb hatten wir 4 Sloths mitgenommen, waren Kumpels von uns. Das lustige ist nur, wir haben alle besiegt, DDL, Darksiders, MoD, usw. und natürlich zu guter letzt 2TM, welche leider wie völlige Vollpfeifen spielten, weil der Modus TSNE war, somit waren mein Kumpel, ich und 4 völlige Sloths die ersten die in den Genuss des White Beret kamen).

 

Um 2TM richtig zu bezeichnen benutze ich einfach das Wort: Poser.

 

Dooms Day Legion: Ein schlechter clan in meinen Augen. Gewiss, die Spieler waren gut, aber es endete immer an der kleinen aber Feinen Sache..... und zwar nämlich der von mir oben bereits gelisteten:

 

-Für Teamspiel und Taktik wird man in MGO bestraft, denn nur der "beste" Spieler bekommt Punkte, die anderen verlieren sie.

 

Und genau so spielten sie auch, bei jedem kleinsten Sch:_wanken2: schmissen sie mit Beschuldigungen um sich und jeder versuchte stehts sein eigenes Ding durchzuziehen.

 

Minions of Doom: Sind eine "Pro-Abspaltung" von Doomsday Legion, leider fiel das selbe Szenario auf sie und somit waren sie auch nicht mehr.

 

Darksiders: Galten als Pro Clan, obwohl sie nicht einmal etwas drauf hatten... egal welcher Modus, sie habens nie gepackt auch nur annähernd fordernd zu sein.

 

Jetzt noch ein bisschen zu bekannten "Individuen":

 

Redwings: Der Typ ist Arroganz in Person... einmal unterhielt ich mich mit ihm und egal welche Redewendung ich verwendet habe, meinte er stehts, dass ich das von ihm gezockt hätte. Im letzten Europaturnier war er ein Administrator und als 2TM die schiere Niederlage erfahren sollte, betrügte er für sie indem er das Game beendete und meinte das zähle nicht.

 

Merkent: War so ziemlich der coolste Spieler von MGO, nicht weil er wirklich cool war, sondern weil er immer höflich und sachlich war, ein Spiel mit oder gegen ihn war immer ziemlich interessant und zugleich spaßig. Leider hat er aufgehört und das schon vor langer Zeit.

 

Carnifex: Ist ein dummes Kind in meinen Augen, er schwätzt mehr Sch:_wanken2: als mit Worten überhaupt beschreibbar ist, wann auch immer 2TM verlor, waren alle laut seiner Aussage: Sch:_wanken2: und beh:_wanken2: usw. Als der Death-Loop Bug zum ersten Mal auftauchte (durch einen Patch eingeführt), war er einer der ersten deren Accounts deswegen gebannt wurden.

 

WhiteMantis: Hatte aus irgendeinem sonderbaren Grund den Titel: Master Sniper, aber ich habe ihn nie snipen sehen.... und auch als ich ihm auf VV mit meinem Snipergewehr begegnete schien er ebenfalls mehr hilflos als ein Master Sniper zu sein, da er aber zu 2TM gehört, war der Fall für mich klar: Ein Poser, mehr nicht.

 

Hier beende ich mal meinen Rückblick in MGO, weil der Post sonst wirklich viel zu lang wird :zwinker:

 

Noch ein Satz zu den jetzigen MGO Spielern: Ihr spielt nicht wirklich MGO sondern MGOs toten Kadaver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch dazu sagen ... du sagst selber du hast das Spiel von Anfang an gespielt bis zum Tod des Spiels ... wie lange war das wohl knapp 2 Jahre ??

 

Und so lange hast du gebraucht um zu sehen wie schlecht das Spiel doch is ... jajaja manche brauche scheinbar länger als andere ...

 

Warum soll ich das verstehen wenn du es erst ewig spielst und dann das Spiel doch das schlechteste ist was es gibt ... ??????

 

Klar sind die MGO Charas Holzig in der bewegung ... lol Genau wie die flitzenden Lemminge in MW2

 

Ach komm was soll denn das .... JUNGE ??? Bleib doch mal realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chars in mgo bewegen sich so wie man sie steuert

 

 

überlegt mal:

 

das ganze spielkonzept würde nicht aufgehen wenn die jeder so über die map heizen würde wie in cod

mgo ist darauf ausgelegt das der jenige gewinnt der den anderen als erstes in den kopf schießt, was skills erfordert

ebenso wie das bewegen des chars, box pop, smoke nade werfen, messern usw.

 

messern in mgo ist eine hohe kunst, die man perfekt lernen kann (kein fehler in der spielmechanik)

 

cod ist nicht besser programmiert nur weil einer mit 50kmh über die map rennt und einem aus 3m mit nem messer anspringt und killt,

die steuerung bei cod ist so einfach damit es JEDER noob spielen und spass daran haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Danke! Wie ist eigentlich deine Game ID in MGO? Vielleicht hab ich dich schon einmal spielen gesehen.:keks2:

 

überlegt mal:

die steuerung bei cod ist so einfach damit es JEDER noob spielen und spass daran haben kann

 

Dann überleg Du aber auch mal: Geht es denn bei Videospielen, offline sowie online, nicht nur um den Spaß? Und den kann man bei CoD auf jeden Fall haben, trotz frustigen Momenten und das sowohl als Noob, als auch als Könner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wie ist eigentlich deine Game ID in MGO? Vielleicht hab ich dich schon einmal spielen gesehen.:keks2:

 

 

 

Dann überleg Du aber auch mal: Geht es denn bei Videospielen, offline sowie online, nicht nur um den Spaß? Und den kann man bei CoD auf jeden Fall haben, trotz frustigen Momenten und das sowohl als Noob, als auch als Könner.

 

es doch JEDER ander mongo ego shooter so wie COD,

mgo ist für hardcore gamer ausgelegt, nur weil die noobs hier zu blöd sind um mit der steuerung um zu gehen wird hier über "fehler in der spielmechanik" geheult

 

aber was verschwende ich hier eigentlich meine zeit, glaubt doch was ihr wollt und geht bei cod mit nem sturmgewehr jemanden mit 3 schuss in die ferse toten

 

kackboons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...