Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Danke :keks2:

ABER denk immer dran - ich spiele auch in nem CLAN mit FREUNDEN und ausschließelich Deutschen - da is das MGO ne andere Welt teilweise... in Random Teams kannste manchma echt das KOTZEN bekommen :think:

Und vom freien Kampf möchte ich garnicht reden... da muss man auf Egoistisch umschalten meistens... is halt so leider...aber man sollte ja auch nicht immer und immer von Teamplay ausgehen :zwinker:

 

Bitte.:D

 

Und du sprichst hier auch selbst das an, was ich meinte. Denn das ist eine der Sachen, die mich massiv stören, dieser ewige Egoismus. Mit mehr Teamplay, auch in freien Spielen, sähe MGO für mich ganz anders aus.:)

 

@ zambatou

 

wir können das gerne mal bei einem 1vs1 bei mgo austragen, müsste ja kein problem sein für dich wenn du ja so ein pro bist

 

ich filme die session und dann lassen wir die community über dich lachen, na was sagste?!

 

Ihr könnt aber auch einfach ein Passwort einbauen und den an der Diskussion beteiligten dann als Zuschauern Zutritt gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann es auch von jemanden aufnehmen lassen der HOST ist und dann kann er beide Filmen...

 

He Dizz nächste Woche hol ich mir den HD PVR.

 

Videobearbeitungspr. hab ich mir auch schon geladen :) gleich mal zum einlesen

 

und dann gehts los hab schon einen für den ich ne Monatge machen darf mal so zum testen.

 

Hoffe das Ding taugt was für den Preis :)

 

Und zum Thema TW ... das gild nicht nur für MGO auch für die Ego Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@white

 

du könntest hosten und das video machen wenn du lust hast

 

dann wäre es aus neutraler perspektive gefilmt,

terminlich: ich bin fast jeden abend online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum kannste ja anscheinende schreiben White... aber bei uns -___-

 

Ja aber fein dass du dir das Ding holst ;) auch wenn ich es immernoch überteuert finde - aaaargh =(

 

Ich finde es aber auch geil am PC direkt zu zocken =) aber ich weiß - nicht jeder hat die Gegebenheiten dafür...

 

PS: waren das Gestern bei euch im Team alles deutsche White und JJ kennt die oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...