Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Das Standart-Niveau war mal Stufe 17-18, als ich noch gespielt habe.

Das Beweist nur meine Aussage, dass das Niveau gefallen ist.

 

Ursprünglich wurde das Stufen-System eingeführt um dafür zu sorgen, dass die Guten gegen die Guten spielen und die Schlechten nicht von den Guten fertig gemacht werden und die Lust verlieren.

 

Allerdings ging das schief mit dem einführen des Survival Modes, da es durchaus dazu kam, dass gute Teams gegen schlechte Teams spielen.

 

Irgendwann entwickelte sich die "Niveau-Stütze" zur "Niveau-Vorgabe" und so begann der Leaver Wahnsinn, den sie inzwischen mit Strafen belegen, weil sie es mal wieder nicht zustande gebracht haben, diese Option ordentlich zu programmieren (eine Echtzeit-Statistikerfassung würde z. B. helfen... Kills/Deaths und später Gradpunkte wurden in Echtzeit erfasst, Siege/Niederlagen, Stufen-Punkte, sowie das Emblem allerdings nicht, ziemlich miserabel und vor allem schlampig).

 

Ich wünsche mir, dass sie bei MGO3 aus ihren ganzen Fehlern lernen und eventuell noch ein gutes Team engagieren, das ihnen den Internet-Code schreibt, denn wenn Konami sich nicht selbst diese masse an fatalen Fehlern herein patchen würde, sondern versuchen würde das Spiel "wirklich" zu verbessern, dann wäre MGO weltklasse geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Standart-Niveau war mal Stufe 17-18, als ich noch gespielt habe.

Das Beweist nur meine Aussage, dass das Niveau gefallen ist.

 

Ursprünglich wurde das Stufen-System eingeführt um dafür zu sorgen, dass die Guten gegen die Guten spielen und die Schlechten nicht von den Guten fertig gemacht werden und die Lust verlieren.

 

Allerdings ging das schief mit dem einführen des Survival Modes, da es durchaus dazu kam, dass gute Teams gegen schlechte Teams spielen.

 

Irgendwann entwickelte sich die "Niveau-Stütze" zur "Niveau-Vorgabe" und so begann der Leaver Wahnsinn, den sie inzwischen mit Strafen belegen, weil sie es mal wieder nicht zustande gebracht haben, diese Option ordentlich zu programmieren (eine Echtzeit-Statistikerfassung würde z. B. helfen... Kills/Deaths und später Gradpunkte wurden in Echtzeit erfasst, Siege/Niederlagen, Stufen-Punkte, sowie das Emblem allerdings nicht, ziemlich miserabel und vor allem schlampig).

 

Ich wünsche mir, dass sie bei MGO3 aus ihren ganzen Fehlern lernen und eventuell noch ein gutes Team engagieren, das ihnen den Internet-Code schreibt, denn wenn Konami sich nicht selbst diese masse an fatalen Fehlern herein patchen würde, sondern versuchen würde das Spiel "wirklich" zu verbessern, dann wäre MGO weltklasse geworden.

 

Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, stimme ich dir in allen Punkten zu. Vor allem in dem letzten Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie mitbekommen dass das Standard Niveau Level 17-18 war --> 17-18 vlt Niveau der wirklich guten Player ja - aber nicht Standard.

 

Und jetzt sagst du dass der Level Durchschnitt aussagt dass das Niveau gesunken ist? Ich denke eher weniger - da es nun auch Level 19er gibt die es sich (naja zumindest 99%) ehrlich verdienen... das hab ich noch nie gesehen.

 

Dass der Leveldurchschnitt sinkt kann alle möglichen Folgen haben --> vlt haben nun mehr Leute ein schlechtes Gewissen zu boosten als früher :D

 

MERKENT geht dort mit gutem Beispiel voran - er ist einer der besten Spieler in EU und ist immer Level 16-17 --> ich sage nur dazu was was ich sehe - ich kenne ihn nicht und ich höre auch nur, dass er sehr fair usw ist - wie er früher war is mir scheiss egal - vlt ist er jetzt mit 18 Jahren oder wie alt er ist, erwachsen geworden xD

 

In Überleben ist das eigentlich sogar alles relativ fair abgestimmt mittlerweile - durch die MGO Community - nicht die CSP sondern ein Forum der "top" Clans wurde geregelt dass die "top" Clans nur in Lobby Rex Überleben spielen...

Natürlich trifft man auch in mk2 mal Teams mit Leveldurchschnitt 16 - die wollen halt Points machen - aber es ist zum Glück nicht die Mehrheit.

 

Die Teams mit Levelschnitt 10 ca. haben es nicht leicht - es ist halt eine harte Schule und da muss man durch - man bekommt nicht immer Zucker in Arsch geblasen :D

Aber der Weg lohnt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau harte Schule ....

 

Es ist eben nicht so das man so daher kommen kann das Spiel einlegt und nach ein paar Wochen hatt man den höchsten Rang den es gibt.

Egal wie blöd man sich anstellt ....

 

Standart-Niveau .... ??? Lvl 17-18

 

Es gibt in MGO kein Standart LVL ... wie soll das gehen?

 

Oder gehst du hier von deinem LVL aus und sagst so das is jetzt Standart ??

 

Hast du mal drüber nachgedacht wenn du immer gegen Leute Spielst die das gleiche LVL haben wie du und du gut dabei abschneidest was dann passiert ???

 

Du steigst im LVL und musst dann so oder so gegen Höhere LVL spielen.

 

Wenn du LVL 5 bist und gegen LVL 16 spielst kannst du schneller im LVL aufsteigen als wenn du den ganzen Tag gegen andere LVL 5er Spielst.

 

Ich kenn so viele Anfänger die Wochenlang in der NOOB-Lobby gespielt haben und nicht über ihr LVL 5 gekommen sind ... dann haben sie ein Tag Surv. gespielt und waren LVL 8.

 

Um in MGO weiter zukommen im LVL musst du früher oder Später gegen höhere LVL spielen ...

 

Ach was rede ich überhaupt mit dir Zanbatou ... erst FANBOY dann HATEBOY du bist der Witz des Tages,der Woche,des Montas und des Jahres alles was du hier aufzählst sind sachen die dir persönlich nich gefallen und das is auch OK wenn du es für ein paar Wochen gespielt hättest aber doch nich über Jahre und dann kommst mit deiner nörgelei... Bitte

 

Geh MW2 Spielen, spiel dich auf dein LVL dann geh Prestige und spiel noch mal von Vorn

 

oder geh RDR da kannst das ganze 5 mal ausleben vielleicht isses beim 3 mal spannender als beim 1 mal ....

 

Und JOHNRAMBO du warst nicht von Anfang an dabei .... aber gibst ihm in allen Punkten recht .... na du weist ja dann bescheid ....

 

Warum schnulzt ihr hier noch rein wie haben das schon verstanden das MGO scheisse is und nehmen das auch hiermit zur Kenntnis.

 

Und ja MGO hatt seinen Ecken und Kannten und ja Wir sind FANBOYS (wenns euch glücklich macht) und ja alle anderen Spiele sind LAGfrei und frei von Cheatern und und und ....

 

Zanbatou schreib ein BUCH über MGO Titel "2 Jahre habe ich gebraucht um es zu verstehen"

 

so nun gut .... und jetzt wieder zurück an euch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou schreib ein BUCH über MGO Titel "2 Jahre habe ich gebraucht um es zu verstehen"

 

so nun gut .... und jetzt wieder zurück an euch ....

 

hier musste ich dann schon schmunzeln^^

nichts für ungut

 

ich würd mal sagen es bringt garnichts wenn die "diskusion" hier schon wieder von vorne los geht also alle mal gechillt und lieber garnichts dazu schreiben :)

führt eh zu nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie mitbekommen dass das Standard Niveau Level 17-18 war --> 17-18 vlt Niveau der wirklich guten Player ja - aber nicht Standard.

 

Und jetzt sagst du dass der Level Durchschnitt aussagt dass das Niveau gesunken ist? Ich denke eher weniger - da es nun auch Level 19er gibt die es sich (naja zumindest 99%) ehrlich verdienen... das hab ich noch nie gesehen.

 

Dass der Leveldurchschnitt sinkt kann alle möglichen Folgen haben --> vlt haben nun mehr Leute ein schlechtes Gewissen zu boosten als früher :D

 

MERKENT geht dort mit gutem Beispiel voran - er ist einer der besten Spieler in EU und ist immer Level 16-17 --> ich sage nur dazu was was ich sehe - ich kenne ihn nicht und ich höre auch nur, dass er sehr fair usw ist - wie er früher war is mir scheiss egal - vlt ist er jetzt mit 18 Jahren oder wie alt er ist, erwachsen geworden xD

 

In Überleben ist das eigentlich sogar alles relativ fair abgestimmt mittlerweile - durch die MGO Community - nicht die CSP sondern ein Forum der "top" Clans wurde geregelt dass die "top" Clans nur in Lobby Rex Überleben spielen...

Natürlich trifft man auch in mk2 mal Teams mit Leveldurchschnitt 16 - die wollen halt Points machen - aber es ist zum Glück nicht die Mehrheit.

 

Die Teams mit Levelschnitt 10 ca. haben es nicht leicht - es ist halt eine harte Schule und da muss man durch - man bekommt nicht immer Zucker in Arsch geblasen :D

Aber der Weg lohnt sich...

 

Merkent ist nicht gerade ein guter Spieler gewesen. Er war zwar immer höflich und gut drauf und zudem war er der Leader von PBO, aber selbst war er nicht die Härte.

 

Diese ganzen Commentare, wie etwa "Harte Schule" das redet sich die ganze MGO Community immer wieder ein, denn nur dort kann sie etwas und daher fürchtet sie um ihr Heiligtum und versucht es, so gut es geht zu preisen.

 

Fakt ist: MGO verinnerlicht alle Mankos an Shootern in einem Spiel und das wird für immer so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und JOHNRAMBO du warst nicht von Anfang an dabei .... aber gibst ihm in allen Punkten recht .... na du weist ja dann bescheid ....

 

1.Habe ich mich nur auf die Punkte bezogen, die auch von meiner Seite bestätigt werden.

2.Steht es mir völlig frei, ob ich in diesen Thread schreibe oder nicht.

3.Bist Du hier mittlerweile der einzige, der sich so wichtig nimmt. Mit Dizzel, Lachender Mann und Zanbatou kann man sehr gut schreiben, aber Du fühlst Dich (warum auch immer) angegriffen und meinst dann, die Meinungen der anderen unter den Tisch kehren und Deine als das Non-Plus-Ultra darstellen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide schnallt das nich oder ... ???

 

Ich habe nun schon des öfteren gesagt warum mir Zanbatous Meinung hier auf den Sack geht ... weil er nach so langer Zeit auf einmal daher kommt und sagt MGO is das schlechteste Online Spiel was es gibt ... wenn ich ein Spiel scheisse finde Spiele ich das nicht über ein Jahr ... vor allem wenn man über die Grafik meckert denn die war und is immer noch die gleiche ...

 

Schau dir doch sein letzten Satz an:

 

"Fakt ist: MGO verinnerlicht alle Mankos an Shootern in einem Spiel und das wird für immer so bleiben."

 

Wenn andere Spiele Mankos haben warum darf das bei MGO nich sein ???

 

Klar dürft ihr hier eure Meinung sagen das tu ich ja auch aber dir gefällt meine Meinung ja auch nicht und da du und ich eine Meinung haben sind wir wohl beide das Non-Plus-Ultra hier oder nicht ?

 

Dizzel bringt das ganze hier scheinbar nicht so auf die Palme wie mich von daher kommt er netter rüber :)

 

Wie lange hast du denn MGO gespielt das du dich auf seine Punkte beziehen kannst ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide schnallt das nich oder ... ???

 

Ich habe nun schon des öfteren gesagt warum mir Zanbatous Meinung hier auf den Sack geht ... weil er nach so langer Zeit auf einmal daher kommt und sagt MGO is das schlechteste Online Spiel was es gibt ... wenn ich ein Spiel scheisse finde Spiele ich das nicht über ein Jahr ... vor allem wenn man über die Grafik meckert denn die war und is immer noch die gleiche ...

 

Schau dir doch sein letzten Satz an:

 

"Fakt ist: MGO verinnerlicht alle Mankos an Shootern in einem Spiel und das wird für immer so bleiben."

 

Wenn andere Spiele Mankos haben warum darf das bei MGO nich sein ???

 

Klar dürft ihr hier eure Meinung sagen das tu ich ja auch aber dir gefällt meine Meinung ja auch nicht und da du und ich eine Meinung haben sind wir wohl beide das Non-Plus-Ultra hier oder nicht ?

 

Dizzel bringt das ganze hier scheinbar nicht so auf die Palme wie mich von daher kommt er netter rüber :)

 

Wie lange hast du denn MGO gespielt das du dich auf seine Punkte beziehen kannst ... ???

 

Zunächst einmal: Der nette Smiley in Deinem Post ist schon mal ein Anfang. Ich denke, ich setze hier auch erstmal einen, um die Unterhaltung etwas aufzulockern.:D

 

Meine Formulierung war wohl auch etwas falsch zu verstehen. Folgendes wollte ich aussagen, und dabei ist mir wohl das gleiche wie Dir passiert: Du wirkst mit Deinen Posts manchmal geradezu angreifend, aber ich glaube nicht, dass Du das nicht selbst in den Griff bekommst.:good:

 

Zu der Sache mit Zanbatou sage ich mal nix, das könnt ihr ja auch unter euch ausmachen, ob nun hier oder auf euren Profilen.

 

Und zu meiner Spielzeit. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal geschaut habe und ob ich danach noch lange gespielt habe. Aber als ich es getan habe, waren es rund 70 Spielstunden. Und dazu musst Du auch noch wissen, dass ein sehr guter Freund von mir MGO seeeeeehr viel länger und erfolgreicher (:lol:) spielt als ich und ich ihm schon des Öfteren zugesehen habe, als er gespielt hat. Sein (MGO-)Name ist "killaaa". Kennst du vielleicht.

Naja, jedenfalls, was ich damit sagen will, ist: Ich habe schon so ein bisschen von den Problemen von MGO mitbekommen (von den guten Sachen aber natürlich auch:)), nur habe leider irgendwann die Lust verloren.

 

PS: Nix für ungut, WhiteWidow!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...