Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

The Book of Eli is grottenschlecht - dieser Film verinnerlicht alle Mankos von anderen Filmen in sagenhaften 118 Minuten! Denzel Washington in seiner bisher schlechtesten Rolle - und ich fand ihn vorher gut :(

 

Verstehste? :)

 

Aber eins muss ich ernsthaft sagen Rambo - nimm keinen von beiden in Schutz - weder Zanbatou noch White. Wer sich zwischen zwei kämpfende Hunde schmeisst wird gebissen :D maaan das klingt so glug und gebillded xD

 

Das Problem warum du White nicht in Schutz nimmst ist --> er zählt leider keine positiven Sachen von MGO auf :D dementsprechend kannst du ihm nicht zustimmen und nur den negativen Dingen von Zanbatou...

 

Stichworte vom positivem: Clanleben, Überlebenmodus, Outfits, Preise, Clanembleme, Teamschleichen, CQC, Snake usw...

 

Ich bin jetzt bei Bad Company 2 online auch auf ordentlich paar Stunden gekommen. Ich muss sagen - gerade das oben mit dem Thema "harte Schule" muss ich nochmal ansprechen. Ich weiß noch damals als ich das erste mal Überleben gespielt habe mit Level 4 ca. war ich :D MEEENSCH das war eine Motivation ohne Ende für mich - ich wollte Punkte machen und gewinnen - aber wie gesagt - erst kam die harte Schule :D

 

Bei Bad Company 2 kann jeder Anfänger einen "Profi" fertig machen... also es gibt wirklich wenig was 500 Stunden und 10 Stunden Spielzeit voneinander abgrenzt.

(das Gleiche gilt für mw2)

 

PS: Zanbatou mit harter Schule meinte ich einfach den harten Weg von Level 0 bei Überleben bis zum "Durchschnitt" --> und ok MERKENT ist wirklich nicht der Beste - aber einer der Maßstäbe besonders weil er auch in einer der besten Clans / Teams spielt - PBO hat auch EU Turnier gewonnen vor gar nicht all zu langer Zeit.

 

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Bad Company 2 kann jeder Anfänger einen "Profi" fertig machen... also es gibt wirklich wenig was 500 Stunden und 10 Stunden Spielzeit voneinander abgrenzt.
Das mgo schwierig ist, lässt sich nicht abstreiten, ist aber meiner meinung nach auch ein manko, dass wie gesagt man bei überleben kaum eine chance wenn man nicht im team spielt gegen ein richtiges team hat. Und gerade das demotiviert viele Neueinsteiger.

Bei BC2 hast du recht das jeder neueinsteiger einen profi killen kann, allerdings wird ein neueinsteiger nie 1. oder 2. sein wenn leute mitspielen die das spiel schon länger spielen.

Auch wirst du bei bc2 auch fürs teamplay belohnt was bei mgo leider auch nicht der fall ist.

 

Und leider wird die Zahl von mgo spieler immer mehr geringer. :(

wodurch letztendlich fast nur pros übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wirst du bei bc2 auch fürs teamplay belohnt was bei mgo leider auch nicht der fall ist.

 

Und leider wird die Zahl von mgo spieler immer mehr geringer. :(

wodurch letztendlich fast nur pros übrig bleiben.

 

Manche wissen nicht dass man bzw. wie man bei MGO "Hilfe" Punkte bekommt :smileD:

 

Scann mal jemanden und lass dein Team die gegnerische Mannschaft töten - dann haste ordentlich Points aufm Konto :D

 

Warum das einige nicht wissen oder falsch machen - du MUSST mit deinem Team mit SOP verbunden sein - du bekommst Hilfe Punkte z.B. fürs Scannen oder für den Skill Feind Entdeckung wenn du Gegner markierst...

 

Man kann aber auch nicht für alles Punkte bekommen - will ja keinen Zucker in Arsch geblasen bekommen sondern hart arbeiten - und wir spielen Shooter und da gehts ja auch wohl ums töten :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst sicher in Jonny oder ? Dann geh Otacon und spiele gegen höhere LVL 6-8 dann wirst sehen ob dann immer noch gut dabei bist wenn ja sollte das nach zwei runden schon eintreten mit LVL UP

 

Warum so viele Neulinge wieder aufhören ist eher der Grund das wenn man den Ganzen Tag TDM Spielt nicht wirklich an seinem LVL arbeiten kann ...

 

Die meisten kennen nur das Prinzip von anderen Spielen und dem LVL Ranking ...

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scann mal jemanden und lass dein Team die gegnerische Mannschaft töten - dann haste ordentlich Points aufm Konto :D

 

Warum das einige nicht wissen oder falsch machen - du MUSST mit deinem Team mit SOP verbunden sein - du bekommst Hilfe Punkte z.B. fürs Scannen oder für den Skill Feind Entdeckung wenn du Gegner markierst...

Das geht doch aber auch nur wenn das gegnerische Team verlinkt is, in Tsneak war verlinken schon immer sehr riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch aber auch nur wenn das gegnerische Team verlinkt is, in Tsneak war verlinken schon immer sehr riskant.

 

Ja das ganze geht nur "optimal" auf mit dem scannen wenn die Gegner verlinkt sind.

Wenigstens die Punkte fürs Scannen bekommt man so oder so :D

 

Im freien Kampf bei TSCH ist es vlt oft so ne Absprache dass man sich nicht verlinkt.

 

Aber im Überlebenmodus hats bisher so gut wie immer funktioniert weil die Teams sich dort komischerweise eher verlinken :think:

 

@GAMEZOCKER: spiel mal mehr TSCH und RETT --> und achte natürlich auch drauf dass du optimalerweise nach jeder Runde eni ++ bekommst --> UND falls du es nicht weißt --> es gibt auch Server ohne Protokoll - da geht NICHTS in die Statistik ein und dein Level kann nicht steigen undn icht fallen...

 

Viel Spaß noch weiterhin :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Book of Eli is grottenschlecht - dieser Film verinnerlicht alle Mankos von anderen Filmen in sagenhaften 118 Minuten! Denzel Washington in seiner bisher schlechtesten Rolle - und ich fand ihn vorher gut :(

 

Verstehste? :)

 

Aber eins muss ich ernsthaft sagen Rambo - nimm keinen von beiden in Schutz - weder Zanbatou noch White. Wer sich zwischen zwei kämpfende Hunde schmeisst wird gebissen :D maaan das klingt so glug und gebillded xD

 

Das Problem warum du White nicht in Schutz nimmst ist --> er zählt leider keine positiven Sachen von MGO auf :D dementsprechend kannst du ihm nicht zustimmen und nur den negativen Dingen von Zanbatou...

 

Stichworte vom positivem: Clanleben, Überlebenmodus, Outfits, Preise, Clanembleme, Teamschleichen, CQC, Snake usw...

 

Ich bin jetzt bei Bad Company 2 online auch auf ordentlich paar Stunden gekommen. Ich muss sagen - gerade das oben mit dem Thema "harte Schule" muss ich nochmal ansprechen. Ich weiß noch damals als ich das erste mal Überleben gespielt habe mit Level 4 ca. war ich :D MEEENSCH das war eine Motivation ohne Ende für mich - ich wollte Punkte machen und gewinnen - aber wie gesagt - erst kam die harte Schule :D

 

Bei Bad Company 2 kann jeder Anfänger einen "Profi" fertig machen... also es gibt wirklich wenig was 500 Stunden und 10 Stunden Spielzeit voneinander abgrenzt.

(das Gleiche gilt für mw2)

 

PS: Zanbatou mit harter Schule meinte ich einfach den harten Weg von Level 0 bei Überleben bis zum "Durchschnitt" --> und ok MERKENT ist wirklich nicht der Beste - aber einer der Maßstäbe besonders weil er auch in einer der besten Clans / Teams spielt - PBO hat auch EU Turnier gewonnen vor gar nicht all zu langer Zeit.

 

Ende

 

Book of Eli ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, ich verstehe nicht, warum du ihn schlecht findest, ich kann mir nur denken, dass du vielleicht von deiner Altersstufe her noch nicht bereit für den Film bist (weis ja nich wie alt du bist).

 

Zu den MGO "Pros":

 

-CQC = Falsch, dank CQC EX gibt es CQC nicht mehr.

-Team schleichen = hinlegen, pistole raus, auto aim und triggern bis Gegner umfällt.

-Clanleben: Nicht jeder hat einen funktionierenden Clan, das musst du in deine "Pro" Liste bitte miteintragen und nicht zu vergessen, du kannst überall ein tolles Clanleben haben.... in Diablo hatte ich ein super Clanleben, aber es gibt dort nicht einmal eine Clanfunktion, merkst du was?

 

In MGO kann jeder Anfänger einen Pro fertig machen, da alles von Glück abhängt, wie in jedem anderen Shooter auch. Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, ob, wie und wann ein Gegner von Hinten, von der Seite, von oben oder was weis ich was auftaucht, es sei denn du bist ein Cheater. :D

 

Das Problem warum er White nicht in Schutz nimmt ist der, dass White keine für eine Argumentation treffenden Sätze ausspuckt sondern eher kontraproduktive, aggressive (dumme) Sätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Book of Eli ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, ich verstehe nicht, warum du ihn schlecht findest, ich kann mir nur denken, dass du vielleicht von deiner Altersstufe her noch nicht bereit für den Film bist (weis ja nich wie alt du bist).

 

:D irgendeiner schreibt immer sowas dazu... habs ja auch nur reingeschrieben um mal zu verdeutlichen wie hart es ist solche Wort zu benutzen --> man lockt die aus den Löchern die der Film gefällt :think:

 

Zu den MGO "Pros":

 

-CQC = Falsch, dank CQC EX gibt es CQC nicht mehr.

 

Najaaa...ich hab jetzt schon seit laaangem kein CQC EX mehr erlebt...anscheinend nimmmt es keiner mehr weil jeder sich schämt und Angst hat dass er beschimpft wird :D

 

-Team schleichen = hinlegen, pistole raus, auto aim und triggern bis Gegner umfällt.

 

Jo, das ist eine der besten und einfachsten Taktiken... aber wir haben oben doch über Punkte geredet - besonders über Hilfe Punkte --> also verrat hier nicht die geheimsten MGO Taktiken :ohjeh:

 

-Clanleben: Nicht jeder hat einen funktionierenden Clan, das musst du in deine "Pro" Liste bitte miteintragen und nicht zu vergessen, du kannst überall ein tolles Clanleben haben.... in Diablo hatte ich ein super Clanleben, aber es gibt dort nicht einmal eine Clanfunktion, merkst du was?

 

Ich sag ja nicht dass es woanders sowas nicht gibt - nur bei MGO finde ich es sehr einfach strukturiert und man braucht keinen PC und Internet Nutzung zusätzlich...

Bei diesem dicken Pro sollte jeder wissen dass er dafür natürlich sehr bemüht sein muss den richtigen Clan zu finden usw usw...OK ok dies sollte dazu erwähnt werden.

 

In MGO kann jeder Anfänger einen Pro fertig machen, da alles von Glück abhängt, wie in jedem anderen Shooter auch. Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, ob, wie und wann ein Gegner von Hinten, von der Seite, von oben oder was weis ich was auftaucht, es sei denn du bist ein Cheater.

 

Ja das ist Tatsache wenn der Anfänger natürlich überhaupt trifft --> Auto Aim ist den meisten Anfänger auch nicht bekannt...aber es ist definitiv wesentlich schwieriger im Vergleich zu anderen spielen...seh das nicht aus deiner Sicht! Du bist kein Anfänger :D

 

Das Problem warum er White nicht in Schutz nimmt ist der, dass White keine für eine Argumentation treffenden Sätze ausspuckt sondern eher kontraproduktive, aggressive (dumme) Sätze.

 

Hmm deine Argumente sind doch auch sehr Lahm und werden hier definitiv zerissen --> zwar nur von wenigen - aber sind halt nicht mehr hier im Forum :D

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanbatou ... Dito ... das gleiche kann ich nur gerne an dich zurück geben ... was du hier aufzählst is nur das was dich persönlich stört aber das heist noch lange nicht das das ganze Spiel schlecht ist du stellst es nur so da ...

 

Kommst du dir nich bissel Dumm vor nach so lange Spielzeit aufeinmal alles schlecht zu finden .... ??? Wenn du für alles so lange brauchst na dann Prost Mahlzeit ....

 

Und du hast Dizzels Book of Eli Satz nicht verstanden aber bist genau drauf eingegangen loool das zeigt das du nicht viel besser bist als wir ... und wir sind älter als du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...