Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
noch ne frage was ist fpv

die anderen spieler meinen das is eine einstellung aber was für eine?

 

Eventuell First Person View, gut für Knife Fights, aber ansonsten doch stark ohne Belang im Spiel, da man mit einem Snipergewehr aus der Hüfte besser zielen kann, als durchs Visier, :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Abzeichen Dobermann geb ich dir nur mal so Grundaten - die aber auch etwas abweichen können - wobei es bei mir eigentlich sehr gut gepasst hat.

 

in jedem Modus ca. 100 Runden absolvieren

 

in FANG / RENN / BOMB / RETT / TSCH eine Gewinnquote der Runden von 60 %

 

in DM / SDM / TDM / SCHL eine kill/death quote von ca. 1,3

 

in BASE ca. 1 Basis pro Runde im Durchschnitt holen und 1 SOP Destab pro 100 Runden ca.

 

Wenn diese Daten nicht gereicht haben - booste einfach weiter - bis es immer besser wird - geht immer um die k/d und Gewinnquote im Prinzip und Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hatte dem Flo auch schon ne Schnellstartanleitung gegeben in MGO :D aber der hat leider so oft DCs und schon ne Abbruchquote über 15 % leider =/

 

Flo was machts Internet - Kabel getestet?

 

Und SOP Destab wählt man aus - dann hat man den im Inventar und läuft zum gegnerischen Spawnpunkt und läuft in das gegnerische farbische Viereck mit dem schwebendem Punkt oben - dann hälst du R2 oder L2 (weiß nich mehr wo der SOP Destab ist) gedrückt und wählst den SOP Destab aus und platzierst ihn mit L1 und R1 wie wenn du schießen würdest.

 

So das war die langsame Variante - wird man halt oft bei getötet =D

Wenn du die Fertigkeit Fallen können drin hast platzierst du das Ding 1-2 Sekunden schneller auf Stufe 3 Fallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...