Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Zanbatou ... Dito ... das gleiche kann ich nur gerne an dich zurück geben ... was du hier aufzählst is nur das was dich persönlich stört aber das heist noch lange nicht das das ganze Spiel schlecht ist du stellst es nur so da ...

 

Kommst du dir nich bissel Dumm vor nach so lange Spielzeit aufeinmal alles schlecht zu finden .... ??? Wenn du für alles so lange brauchst na dann Prost Mahlzeit ....

 

Und du hast Dizzels Book of Eli Satz nicht verstanden aber bist genau drauf eingegangen loool das zeigt das du nicht viel besser bist als wir ... und wir sind älter als du :)

 

Dich göre habe ich schon einmal vertrieben und warum kommst du zurück?

Damals hast du einen Booster verteitigt, weil es angeblich eine weibliche Person war.

Jedenfalls kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen.

 

Nur Falls du es nicht weißt, es gibt "Tatsachen".

 

Nehmen wir als Beispiel Killzone 2.

Das Spiel hat eine große Community, allerdings gefällt vielen Spielern das träge bewegen der Spielfigur nicht.

 

Die Character Physics ist kein "Bug", sie wurde nur anderes gehandhabt als in anderen Games.

Dem einem gefällts und dem anderem nicht.

Das nennt man "Meinungsverschiedenheit".

 

Man kann allerdings nicht "Bugs", oder allgemein gesehen "Fehler" im Spiel ignorieren und der festen Überzeugung sein es wäre nicht schlimm, alles vollkommen ok!

Ein Spiel zu spielen in dem man Fehler der Mechanik in kauf nimmt, ist als ob man in einen stark verstrahlten Wald gehen würde nur weil dort die Lieblingssorte Müsli auf den Bäumen wächst.

 

Glaubst du es würden immer noch so viele Menschen MW2 spielen wie zum Jetztigen Zeitpunkt, wenn dort überall Cheater unterwegs wären?, oder Bugs einem den Killstreak zerstören?

Nein lautet die Antwort, was übrig bleiben würde wäre ein kleines Stück Community wie jetzt verglichen mit der Mgo Community,die das Spiel immer noch spielen würde.

MW 2 würde zu Grunde gehen, daher ist es überraschend das Mgo noch supported wird(kann man eigentlich nicht mehr so nennen), aber hey wo liegt das Problem, es gibt Menschen die nehmen es (vielleicht alles?) in Kauf!

 

Das ist meine Meinung zu dem was hier stattfindet, aber hey ich finde Book of Eli auch geil!:zwinker:

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm Göre ... ??? vertrieben ... ??? du mich ... ???

 

Werd erwachsen ...... und hol dir dein Müsli vom Baum

 

Der Name des Boosters war einfach Kult und sie/er hatt immer das geboostet was man nie normal erreicht hatt zu den jeweiligen Zeitpunkten.

 

Und wer bitte hatt denn noch nie geboostet ???

 

Was erzählst du mir hier .... wenn du mal richtig gelesen hättest hab ich schon des öfteren gesagt das es auch andere Spiele gibt die Fehler haben und ich auch nicht in deren Beiträge schreibe wie scheisse das Spiel ist.

 

Weil wir ein Spiel spielen das Fehler in der Mechanik hatt stehen wir deswegen im verstrahlten Wald ...??? Hast du auch so lange im verstrahlten Wald gestanden wie Zanbatou wenn ja weis ich ja jetzt warum ihr beide hier sowas schreibt ...

 

Achso noch mal für euch beide ... Wir geben hier auch zu das MGO Fehler hatt so wie jeder andere Online Shooter ....

 

In MGO gabs in Sachen Support mal wieder viel neues aber was erzähl ich euch das ihr wisst ja eh Bescheid ....

 

Es ging in diesem Beitrag um Leute die Hilfe zu MGO wollten und nicht wissen wollten was daran alles schlecht sein soll und vor allem nich von jemand der es erst ne lange Zeit spielt und dann drauf rumhackt...

 

Aber he ich kann es verstehen wenn man so lange im verstrahlten Wald steht kann das passieren ... tust mir leid :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel mit dem verstahlten Wald ist wieder stark übertrieben ;)

 

Sagen wir es so MGO spielen und die Bugs in Kauf nehmen ist wie Barfuß durchn Wald laufen weils dort die besten Pilze gibt - man aber mit Schuhen nicht gehen darf - hier und dar zwickt es eindeutig und auch teilweise vlt mal heftiger als sont --> ey aber HALLO für die Pilze mach ich das gerne :D

 

..verdammt geile Pilze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich spiele jetz seit ca 2 - 3 monaten knife fights und habe immer wider gehört das manche spieler knife-ex haben aber bei mir ist das max knife-3 o.O

 

kann mir jemand sagen wo ich das ex skil her bekomme???

 

danke schon mal im foraus

 

Du kannst deine Knifeleistung mit paar Trix verbessern:

 

Greifst du mit dem Messer an, lasse direkt während des Angriffs L1 los und wechsel die Waffe mittels Kurzdruck auf R2, auf diese Weise kannst du sofort weiterlaufen und läufst nicht Gefahr selbst getroffen zu werden.

 

Der Trick mit der Box hat sich nicht bewährt, da man durch die Box erstochen werden kann und sollte der Gegner versehentlich gegen dich laufen, machst du eine nervende Animation und bist somit tot.

 

Für maximale Agilität solltest du stehend knifen.

 

Verzichte auf Auto-Aim, das macht dich nur unbeliebt. Stelle stattdessen im Options-Menü ein, dass die Kamera fix in der Ego-Sicht bleibt und knife aus der Ego-Sicht, auf diese Weise bist du flexibler mit der Knife-Richtung.

 

Übe um die Exakte länge deines Angriffes zu wissen, das rettet Leben.

 

CQC solltest du im Knife Fight nicht nutzen... ich weis nicht, wie das heutzutage ist, aber damals als ich aktiv gespielt habe, war es unehrenhaft CQC während Knifefights zu nutzen, da hat man sich NUR mit dem Messer bekämpft, Scout-Style.

 

Risiken durch die Game-Engine, die du in Kauf nehmen musst:

 

Gegner können sich während Rollanimationen herumporten, darauf musst du gefasst sein.

 

Die Engine läuft perplex nach den Steuereingaben, darum solltest du nur gezielt in die Richtung drücken, in die du willst. Rollst du mit dem Analogstick aus, kann es sein, dass du aus 10 Metern erstochen wirst, weil das Spiel rezitiert, dass du in eine ganz andere Richtung läufst, in der womöglich ein Feind ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=cFT33WaaYPs

 

In diesem Video wird dir näheres über die Engine-Fehler in MGO erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...