Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir hab ich noch keine gravierenden Ruckler oder Freezes festgestellt. Könnte an der PS3 Modellreihe liegen. Ich hab ne Slim und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

 

Jeder Entwickler muss es hinkriegen, dass das Teil auf jeder PS3Konsole gleich gut läuft.

 

Werden die slimbesitzer etwa bevorzugt und soll ich mir extra deswegen eine Slim holen? Schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben es "könnte" daran liegen, ist nur ne Vermutung. Kann auch Laufwerk sein, Disk? Vielleicht solltest du dich mal an den Support wenden? Hast du Kumpels die auch das Spiel haben wo du deren Disk testen kannst?

 

Es beschweren sich in diversen Foren 3/4 der PS3 Spieler darüber. Manchmal ist das so z.B. lief Fallout 3 perfekt bei mir, während andere große Probleme hatten damals.

 

An meiner Hardware liegt's nicht. Jedes Spiel läuft perfekt und ohne Probleme.

 

Nur Fallout New Vegas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Entwickler muss es hinkriegen, dass das Teil auf jeder PS3Konsole gleich gut läuft.

 

Werden die slimbesitzer etwa bevorzugt und soll ich mir extra deswegen eine Slim holen? Schwachsinn

 

Jop , muss überall gleich laufen.

Ansonsten frag ich mich was die bei der Arbeit machen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, was wäre das für ein Schwachsinn wenn die Slim bevorzugt würde, jedoch Frage ich mich schon wie kann das manchen ohne Probleme laufen und bei den meisten momentan so katastrophal?

 

Deshalb sollte man dann doch lieber den Release verschrieben anstatt ein nicht fertiges Spiel auf den Markt zu bringen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...