Zum Inhalt springen

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

hab vorhin mal die demo gezockt und erinnert an super mario kart. und entweder sind die gegner sehr gut oder ich bin zu schlecht? bin ja dauernd 8. geworden. ^^

 

Bei der Streckenauswahl kannst du auf Dreieck (oder so?) in die Einstellungen und das CPU-Level runterstellen :) Standard ist auf Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klingt ja schon verlockend aber warum sollte ich mir ein spiel holen wo ich dauernd letzter werde? :D etwas unlogisch. ^^

 

die gegner fahren aber auch wie die gesengte sau. :D

 

Dauernd letzter pfff... schnapp dir ein Kumpel und üb' ein bisschen ^^ Hab die ersten Rennen auch verloren, jetz werd ich auf Profi erster ohne die Abkürzung zu benutzen und zwar immer :zwinker:

 

Demon Souls hast du dir doch auch geholt obwohl du da immer stirbst, bisschen Herausfordung is doch super :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja schon verlockend aber warum sollte ich mir ein spiel holen wo ich dauernd letzter werde? :D etwas unlogisch. ^^

 

die gegner fahren aber auch wie die gesengte sau. :D

 

 

In der Demo hab ich auch lange gebraucht, um mal nicht letzter zu werden :)

 

In der Vollversion kann man die Schwierigkeit einstellen - momentan werde ich immer erster, muss jetzt wohl mal erhöhen, hehe...

 

Zu zweit macht es wirklich riesenspass, bei 4en wirds dann aber wohl eher klein, wenn man nicht grad vor einem 80 Zoll Fernseher hockt ;-)

Bearbeitet von nineofseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Demo war sehr gut.Werds mit also wahrscheinlich kaufen.

 

Servus, wißt ihr denn schon:

 

1. Welche Figur die besten Eigenschaften mitbringt?

2. Ob es schon Extras im Store gibt?

3. Wie ich die Abkürzung bei der Strecke "Tokyo-To" finde? Hier kommen mir immer in der letzten Kurve die anderen von rechts und schnappen sich die ersten Plätze...

 

Alles in allem ein total lustiges Game mit Suchtfaktor.

 

p.s. Mit "Modnation Racers" bringt auch Sony kurzfristig einen Funracer raus...das wird sicher auch interessant für euch...

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch noch nicht erschienen, lassen wir uns überraschen...

 

Ich war bei der US und EU Beta dabei. Ich bezweifle, dass sich da noch viel ändert :/

 

Sega ist schön bunt, schnell und simpel, MNR nur unübersichtlich und chaotisch. Die Baukasten-Funktionen sind spaßig, aber wenn das Gameplay nicht stimmt ist es einfach ein weniger guter Funracer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...