Donovan Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ist ungefähr wie Mario Kart. Weiss noch nicht, ob ich es mir für die Wii oder die PS3 holen werde. Aber so oder so, werde ich es mir spät holen. ich kaufs mir für PS3
Michi2801 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 würde ich auch weil die steuerung, der onlinemodus und die grafik besser sind. und wer doch wie auf der wii fahren möchte kann immernoch auf sixaxis umstellen ; ) ist nun jemand da, der mir bei der online-freundes-trophy helfen kann?
Itherael Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 würde ich auch weil die steuerung, der onlinemodus und die grafik besser sind. und wer doch wie auf der wii fahren möchte kann immernoch auf sixaxis umstellen ; ) ist nun jemand da, der mir bei der online-freundes-trophy helfen kann? Wo liegt denn der Unterschied der Onlinemodi ?
flobodan Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Servus zusammen, wollte mal fragen, ob mich jemand adden kann für die Online-Trophies, da niemand aus meiner Liste dieses Spiel hat? Danke im voraus. Oh servus Michi, hab dich zu spät gesehen, kannst mich ja adden, dann helfen wir uns gegenseitig. Bearbeitet 19. April 2010 von flobodan
neaera Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 hab mir gestern das game gekauft und muss sagen, ich finds richtig gut!!!! ist zwar ein dreister mario kart klon (gut,ein paar unterschiede gibts wohl) aber so etwas hab ich auf der ps3 echt vermisst.....macht echt laune! :bana2:
imrickjames Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hat wer lust und zeit mit mir die Online-Trophys zu machen?
PS3-Venom Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hab mir gestern das game gekauft und muss sagen, ich finds richtig gut!!!! ist zwar ein dreister mario kart klon (gut,ein paar unterschiede gibts wohl) aber so etwas hab ich auf der ps3 echt vermisst.....macht echt laune! :bana2: Stimmt. Und durch die Missionen finde ich es sogar besser als M C. Ausserdem mag ich die bewegungssteuerung der wii nicht. ;-) Sehr gutes spiel!!!
flobodan Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hilfe, ich brauch unbedingt jemanden, der diese eine Onlinetrophy mit mir macht, bitte adden.
jojoxyz Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, hab mir die Demo gezogen und fand es ganz lustig, da ich immer noch neidisch auf die Wii schaue mit Mariokart. Daher meine Frage, wie gut funktioniert die SixAxis-Steuerung? Würd mir dann evtl. mal das Lenkrad besorgen. Gruß jojoxyz
Donovan Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo, hab mir die Demo gezogen und fand es ganz lustig, da ich immer noch neidisch auf die Wii schaue mit Mariokart. Daher meine Frage, wie gut funktioniert die SixAxis-Steuerung? Würd mir dann evtl. mal das Lenkrad besorgen. Gruß jojoxyz klappt gut.
Empfohlene Beiträge