nineofseven 10 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hätte ich ja nie gedacht aber das Spiel ist echt das beste was ich lange gezockt habe. Und auch noch 4 Spieler Splitscreen Direkt gekauft! Dito .... bei Saturn gibt es ja grad 20%, also 48 Teuros... Spiel macht wirklich laune, grade mit mehreren Leuts.. Link to post Share on other sites
Tribe_3 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 ist es auch möglich zu zweit an einer konsole online zu spielen? Link to post Share on other sites
BioShock 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 ist es auch möglich zu zweit an einer konsole online zu spielen? Es geht bis zu 4 Spielern. [sIGPIC][/sIGPIC] By Slipe1 Link to post Share on other sites
Tribe_3 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 also wenn ein freund zu mir kommt können wir zu zweit an meiner konsole im internet gegen andere spieler fahren? Link to post Share on other sites
skaterma 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Wie viel kostet es denn bei Saturn ? Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Was glaubt ihr, wann das Spiel unter die 40€ kommt? Link to post Share on other sites
BioShock 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Was glaubt ihr, wann das Spiel unter die 40€ kommt? Da ich wahrsager bin: Am 23.4. [sIGPIC][/sIGPIC] By Slipe1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1379 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Da ich wahrsager bin: Am 23.4. hab vorhin mal die demo gezockt und erinnert an super mario kart. und entweder sind die gegner sehr gut oder ich bin zu schlecht? bin ja dauernd 8. geworden. ^^ Link to post Share on other sites
DominikFFM 10 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Was glaubt ihr, wann das Spiel unter die 40€ kommt? Jetzt: http://gamehubs.com/PS3/sonic-sega-all-stars-racing.html 35€ - und Englisch sollte bei nem Funracer eigentlich ausreichen. Meißtens sind die Spiele dort aber auch auf deutsch. Holts euch im Splitscreen rockt es alles weg! Versprochen ;-) Link to post Share on other sites
Black Eagle 1379 Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Jetzt: http://gamehubs.com/PS3/sonic-sega-all-stars-racing.html 35? - und Englisch sollte bei nem Funracer eigentlich ausreichen. Meißtens sind die Spiele dort aber auch auf deutsch. Holts euch im Splitscreen rockt es alles weg! Versprochen ;-) klingt ja schon verlockend aber warum sollte ich mir ein spiel holen wo ich dauernd letzter werde? etwas unlogisch. ^^ die gegner fahren aber auch wie die gesengte sau. Link to post Share on other sites
Recommended Posts