Zum Inhalt springen

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[Highlight]Titel:[/Highlight] Sonic & SEGA All-Stars Racing

[Highlight]Publisher:[/Highlight] SEGA

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Sumo Digital

[Highlight]System:[/Highlight] Xbox 360, PS3, Wii, DS, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Rennspiel

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - 4 (Online 2 - 8)

[Highlight]USK:[/Highlight] Freigegeben ab 6 Jahren

[Highlight]Release:[/Highlight] 26.02.2010

 

SEGA hat heute das Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den Nintendo DS angekündigt. In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde hoffentlich spannende Positionskämpfe in mittelalterlichen Burgruinen, dichten Regenwäldern und lebhaften Städten, die natürlich alle recht bunt ausgefallen sind. Auch sind die Strecken von verschiedenen SEGA-Spielen bekannt. Neben Sonic kann man sich auf weitere Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi oder Amigo freuen.

 

Abseits der üblichen Autos bzw. Karts steigt man auch auf Motorräder und in Flugzeuge. Selbst ein schickes Bananenmobil darf genutzt werden. Die Kurse sollen durch versteckte Abkürzungen auffallen, wobei auch schnelle Reaktionen gefragt sind, da man zu oft fiesen Hindernissen ausweichen muss. Jeder Charakter hat dabei einen eigenen All-Star-Move, wie z. B. Super Sonic, Banana Blitz und Tails Tornado, der es dem Spieler erlaubt, schnell wieder ins Rennen zurückzukehren, falls man denn abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. Natürlich kann man auch allerlei Power-Ups und Waffen auf der Strecke einsammeln. Das Spiel bietet sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Freunde in Split-Screen-Rennen oder bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können. Als Release wird das Frühjahr 2010 angegeben.

 

 

„Sonic & SEGA All-Stars Racing ist kein gewöhnliches Rennspiel. Die unglaubliche Vielzahl an Charakteren und Fahrzeugen zusammen mit der Möglichkeit, sowohl online als auch offline spielen zu können, machen diesen Titel zu etwas ganz Besonderem im Rennspiel-Genre“, so Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd.

 

Quelle

Ich hab eben die Demo gespielt, die es mittlerweile auf dem Xbox 360 Marktplatz gibt, und ich finde das Spiel ganz cool. Ich werde es auf jedenfall mal im Auge behalten. Was sich aber auf jedenfall noch ändern muss, ist die Framerate. Die ist ja mal mehr als mies

 

Hier findet ihr noch weitere News: http://www.gamezone.de/news.asp?nss=mc:8032

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann kommt den die Demo für den PS3 store?

 

...

 

Am 26. Februar 2010 möchte uns Sega mit einem neuen Funracer beglücken. Sonic & Sega All-Stars Racing soll eine unterhaltsame Alternative zu Mario Kart und Co. werden - allerdings auf allen aktuellen Plattformen. Denn das Spiel ist für PC, Xbox 360, PS3, NDS und Wii vorgesehen.

 

In Sonic & Sega All-Stars Racing dürft ihr mit 20 verschiedenen Charakteren, u.a. mit Sonic, Amigo, Ryu (Shenmue) und anderen Kultfiguren, auf 27 Rennstrecken euer Können unter Beweis stellen. Mit Powerups fegt man Gegner von der Piste, Online-Rennen für bis zu acht Teilnehmer gibts ebenfalls.

 

Aber wieso probiert ihr All-Stars Racing nicht einfach mal aus? Ab sofort ist die Demo für eure Xbox 360 verfügbar. Diese ist 1GB groß und vorerst exklusiv für "Gold"-Mitglieder auf dem Marktplatz erhältlich. Markieren könnt ihr euch das File direkt über Xbox.com. Es ist davon auszugehen, dass die PS3-Schnupperausgabe diesen Donnerstag folgt, eine PC-Demo ist ebenfalls nicht völlig abwegig.

 

Quelle

 

Du kannst also mal von Donnerstag ausgehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast polarfuechse

Hab mir jetz auch ma die Demo gezogen und bin ein paar Rennen gefahren. Macht auf jeden Fall Spass. Ob ich es mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber in nächster Zeit bestimmt nicht. :think:

 

Hat jmd. den Allstar von Dr. Eggman ma aktivieren können? Würd gern ma wissen, wie der is. =D Den von Sonic hab ich einma 2 mal hintereinander eingesammelt, aber der Eiermann wollte iwie nicht so wirklich. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft. Hab die Demo zusammen mit nen Kollegen gespielt - obwohl es nur 1 Strecke und 2 Charactere gab, hab wir über 2 Stunden daran gezockt. Ich freu mich schon auf die Vollversion ...

 

... is mal schön nen Marioo Kart ähnliches Spiel zu daddeln! Steuerung geht leicht von der Hand und die Waffen/Fähigkeiten erinnern zwar leicht an Mario Kart, sind aber dennoch sau cool.

 

Mit 3 Kollegen und nen Kasten Bier ... wird das Spiel der Burner schlechthin - okay - auch ohne Bier wird das Spiel rocken. Ich bin begeistert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...