Jump to content

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Sammelthread


Homie1990

Recommended Posts

[Highlight]Titel:[/Highlight] Sonic & SEGA All-Stars Racing

[Highlight]Publisher:[/Highlight] SEGA

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Sumo Digital

[Highlight]System:[/Highlight] Xbox 360, PS3, Wii, DS, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Rennspiel

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - 4 (Online 2 - 8)

[Highlight]USK:[/Highlight] Freigegeben ab 6 Jahren

[Highlight]Release:[/Highlight] 26.02.2010

 

SEGA hat heute das Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den Nintendo DS angekündigt. In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde hoffentlich spannende Positionskämpfe in mittelalterlichen Burgruinen, dichten Regenwäldern und lebhaften Städten, die natürlich alle recht bunt ausgefallen sind. Auch sind die Strecken von verschiedenen SEGA-Spielen bekannt. Neben Sonic kann man sich auf weitere Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi oder Amigo freuen.

 

Abseits der üblichen Autos bzw. Karts steigt man auch auf Motorräder und in Flugzeuge. Selbst ein schickes Bananenmobil darf genutzt werden. Die Kurse sollen durch versteckte Abkürzungen auffallen, wobei auch schnelle Reaktionen gefragt sind, da man zu oft fiesen Hindernissen ausweichen muss. Jeder Charakter hat dabei einen eigenen All-Star-Move, wie z. B. Super Sonic, Banana Blitz und Tails Tornado, der es dem Spieler erlaubt, schnell wieder ins Rennen zurückzukehren, falls man denn abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. Natürlich kann man auch allerlei Power-Ups und Waffen auf der Strecke einsammeln. Das Spiel bietet sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Freunde in Split-Screen-Rennen oder bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können. Als Release wird das Frühjahr 2010 angegeben.

 

 

„Sonic & SEGA All-Stars Racing ist kein gewöhnliches Rennspiel. Die unglaubliche Vielzahl an Charakteren und Fahrzeugen zusammen mit der Möglichkeit, sowohl online als auch offline spielen zu können, machen diesen Titel zu etwas ganz Besonderem im Rennspiel-Genre“, so Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd.

 

Quelle

Ich hab eben die Demo gespielt, die es mittlerweile auf dem Xbox 360 Marktplatz gibt, und ich finde das Spiel ganz cool. Ich werde es auf jedenfall mal im Auge behalten. Was sich aber auf jedenfall noch ändern muss, ist die Framerate. Die ist ja mal mehr als mies

 

Hier findet ihr noch weitere News: http://www.gamezone.de/news.asp?nss=mc:8032

Edited by Hopperrapper
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wann kommt den die Demo für den PS3 store?

 

...

 

Am 26. Februar 2010 möchte uns Sega mit einem neuen Funracer beglücken. Sonic & Sega All-Stars Racing soll eine unterhaltsame Alternative zu Mario Kart und Co. werden - allerdings auf allen aktuellen Plattformen. Denn das Spiel ist für PC, Xbox 360, PS3, NDS und Wii vorgesehen.

 

In Sonic & Sega All-Stars Racing dürft ihr mit 20 verschiedenen Charakteren, u.a. mit Sonic, Amigo, Ryu (Shenmue) und anderen Kultfiguren, auf 27 Rennstrecken euer Können unter Beweis stellen. Mit Powerups fegt man Gegner von der Piste, Online-Rennen für bis zu acht Teilnehmer gibts ebenfalls.

 

Aber wieso probiert ihr All-Stars Racing nicht einfach mal aus? Ab sofort ist die Demo für eure Xbox 360 verfügbar. Diese ist 1GB groß und vorerst exklusiv für "Gold"-Mitglieder auf dem Marktplatz erhältlich. Markieren könnt ihr euch das File direkt über Xbox.com. Es ist davon auszugehen, dass die PS3-Schnupperausgabe diesen Donnerstag folgt, eine PC-Demo ist ebenfalls nicht völlig abwegig.

 

Quelle

 

Du kannst also mal von Donnerstag ausgehen :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest polarfuechse

Hab mir jetz auch ma die Demo gezogen und bin ein paar Rennen gefahren. Macht auf jeden Fall Spass. Ob ich es mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber in nächster Zeit bestimmt nicht. :think:

 

Hat jmd. den Allstar von Dr. Eggman ma aktivieren können? Würd gern ma wissen, wie der is. =D Den von Sonic hab ich einma 2 mal hintereinander eingesammelt, aber der Eiermann wollte iwie nicht so wirklich. :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft. Hab die Demo zusammen mit nen Kollegen gespielt - obwohl es nur 1 Strecke und 2 Charactere gab, hab wir über 2 Stunden daran gezockt. Ich freu mich schon auf die Vollversion ...

 

... is mal schön nen Marioo Kart ähnliches Spiel zu daddeln! Steuerung geht leicht von der Hand und die Waffen/Fähigkeiten erinnern zwar leicht an Mario Kart, sind aber dennoch sau cool.

 

Mit 3 Kollegen und nen Kasten Bier ... wird das Spiel der Burner schlechthin - okay - auch ohne Bier wird das Spiel rocken. Ich bin begeistert! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das mit dem rumhopsen ist mir auch aufgefallen. Das sieht so affig aus.
    • Ich mag die Kreationen von Alessandro Taini sehr. Alessandro Taini, auch bekannt als Talexi, ist ein in Genua geborener italienischer Künstler. Er ist vor allem für seine künstlerische Leitung bei Videospielen bekannt, die vom preisgekrönten Studio Ninja Theory entwickelt wurden. Er arbeitete an beliebten Spielen wie Heavenly Sword, Enslaved, DMC und Hellblade. Taini hat auch als freiberuflicher Art Director/Konzeptkünstler für Filme und Videospiele sowie als Illustrator für viele Bestseller-Fantasy-Buchcover gearbeitet. Taini arbeitet derzeit als Art Director bei Nickelodeon für die Zeichentrickserie Star Trek Prodigy, für die er einen individuellen Emmy für Produktionsdesign gewann. https://www.alessandrotaini.com/4137268-show-reel https://www.instagram.com/talexiart/   Liegt vielleicht aber einfach auch daran das ich bis heute grosser Fan von Heavenly Sword bin. Finde das Artdesigne bis heute noch immer als eines der Besten überhaupt. Charakterdesigns sowie allgemeiner Look/Style und Farbgebung sind für mich einfach on Point. 😌  
    • Bin gerade beim Download von RDR2 wollte mal wieder in den online Modus reinschauen was sich da so getan hat. Die Story hab ich leider immer vor mich hergeschoben, das Camp ging mir gegen Strich, ihr beiden habt mich jetzt aber wieder mit dem Ende neugierig gemacht naja da werd ich mir mal die Story vornehmen. Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht, mit oder ohne Nebenquest?
    • Ich hoffe einfach, dass es stimmt, dass wir demnächst ein neues Astrobot bekommen, das wäre schon einmal was. Solche Titel würde ich mir in Zukunft von den Sony Studios öfter wünschen. Returnal hat mir dahingehend auch sehr sehr gut gefallen. In diese Richtung müsste es noch etwas mehr gehen.
×
×
  • Create New...