Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich war auch sehr skeptisch was die Konsolenversion betrifft. Konnte mir Diablo mit Gamepad überhaupt nicht vorstellen.

Doch es zockt sich richtig gut damit. Bin mir auch nicht sicher ob es mir jetzt mit Gamepad sogar besser gefällt.

 

Das einzige, was mich noch leicht stört bzw wo ich mich etwas einarbeiten muss, ist das angepasste Inventar.

Ich weis noch nicht mal wie ich Edelsteine einsetze.^^

 

Das stimmt. :lol: In diesem Zusammenhang wiederhole ich auch mal meine Frage:

 

Was bedeuten die drei Grundstats beim vorläufigen Itemvergleich? Also da, wo immer die grünen und roten Pfeile stehen...

 

Das erste ist klar: Das ist der Schaden pro Sekunde.

 

Die anderen beiden Stats sind jedoch nicht so eindeutig, da sie mit keinem der Stats im eigentlichen Statsfenster übereinstimmen. :nixweiss:

 

Vita beeinflusst auf jeden Fall den zweiten Stat, aber beim dritten ist es oft nicht so ganz verständlich. :nixweiss:

___

 

Edelsteine kannst du über dein Inventar sockeln. Musst ins Ausrüstungsmenü und dann zum Inventar. (Da, wo auch die Heiltränke drinnen sind). Da musst du dann auf Edelsteine und kannst dann einen auswählen und sockeln. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt. :lol: In diesem Zusammenhang wiederhole ich auch mal meine Frage:

 

Was bedeuten die drei Grundstats beim vorläufigen Itemvergleich? Also da, wo immer die grünen und roten Pfeile stehen...

 

Das erste ist klar: Das ist der Schaden pro Sekunde.

 

Die anderen beiden Stats sind jedoch nicht so eindeutig, da sie mit keinem der Stats im eigentlichen Statsfenster übereinstimmen. :nixweiss:

 

Vita beeinflusst auf jeden Fall den zweiten Stat, aber beim dritten ist es oft nicht so ganz verständlich. :nixweiss:

___

 

Edelsteine kannst du über dein Inventar sockeln. Musst ins Ausrüstungsmenü und dann zum Inventar. (Da, wo auch die Heiltränke drinnen sind). Da musst du dann auf Edelsteine und kannst dann einen auswählen und sockeln. :ok:

 

Der stat in der mitte zeig deine Zähigkeit an, da werden alle deine resis und deine rüstung mit reingerechnet.

der dritte (rechtes) zeigt dein allgemeines leben an, da wird alles was mit leben zu tun hat reingerechnet sprich vita life reg life per hit heilkugel etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stat in der mitte zeig deine Zähigkeit an, da werden alle deine resis und deine rüstung mit reingerechnet.

der dritte (rechtes) zeigt dein allgemeines leben an, da wird alles was mit leben zu tun hat reingerechnet sprich vita life reg life per hit heilkugel etc etc.

 

Vielen Dank. :ok:

Werd mich aber trotzdem richtig mit den Items auseinander setzen. 1.: Weil ich es so von der PC-Version kenne. Und 2.: Weil es mir Spass macht. :lol:

 

____

 

Habe mit der PS4-Version auch das erste Mal Kontakt mit dem fünften Kapitel gehabt und muss sagen, dass es die ganzen unterschiedlichen Szenarios sehr gut abrundet. Finde ich super. :ok:

 

Auch das Geschenkesystem finde ich recht witzig. Hab schon so einiges an gutem Kram bekommen und, so denke ich, auch versendet.

 

Mein HC-Char ist jetzt immerhin schon Level 50. Spiele den mit nem Eismagier. Macht saumäßig viel Spass. :ok:

 

Mein lokaler Coop-Char ist ein Kreuzritter. Mit dem bin ich jetzt Level 46 und wechsel immer mal wieder die Fähigkeiten. Macht auch sehr viel Spass. Vor allem die Kombo mit nem Hexendoktor fetzt. :)

 

Das Spiel wird bei mir sicher ein All-Time-Zock sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal Akt 5 abgeschlossen, und den Abenteuermodus getestet. Also der 5te Akt ist sehr abwechslungsreich, und macht richtig Laune. Auch die Grafik finde ich in diesem Level noch einen Tick besser, könnte aber auch Einbildung sein. ;-)

Aber mein neuer Lieblingsmodus ist auf alle Fälle der Abenteuermodus. Satte Action und keine Unterbrechungen oder lange Laufwege.

Hatte gestern auch ein lustiges Nephalemportal.

 

In der dritten Ebenen des Portals waren Ponys, Einhörner, Pflanzen und Teddys die Gegner :smileD:

 

Ich hätte aber auch ein paar Fragen:

Können die Blutsplitter nur bei der neuen Händlerin benutzt werden oder dienen sie auch einem anderen Zweck?

Bei der Mystikerin fehlt mir einen Zutat zum Verzaubern der Ausrüstung. Es ist glaube ich in der Mitte und man braucht nur 1 Stück davon.

Vielleicht könnte ja jemdand kurz schreiben, was man alles dafür braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal Akt 5 abgeschlossen, und den Abenteuermodus getestet. Also der 5te Akt ist sehr abwechslungsreich, und macht richtig Laune. Auch die Grafik finde ich in diesem Level noch einen Tick besser, könnte aber auch Einbildung sein. ;-)

Aber mein neuer Lieblingsmodus ist auf alle Fälle der Abenteuermodus. Satte Action und keine Unterbrechungen oder lange Laufwege.

Hatte gestern auch ein lustiges Nephalemportal.

 

In der dritten Ebenen des Portals waren Ponys, Einhörner, Pflanzen und Teddys die Gegner :smileD:

 

Ich hätte aber auch ein paar Fragen:

Können die Blutsplitter nur bei der neuen Händlerin benutzt werden oder dienen sie auch einem anderen Zweck?

Bei der Mystikerin fehlt mir einen Zutat zum Verzaubern der Ausrüstung. Es ist glaube ich in der Mitte und man braucht nur 1 Stück davon.

Vielleicht könnte ja jemdand kurz schreiben, was man alles dafür braucht.

 

die Blutsplitter sind nur für kadala gedacht zum gambeln und was das material angeht das sollten die seelen sein (komm grade net auf den vollständigen namen :D ) die bekommst du bei rift bossen gedropt oder durch wiederverwerten von lvl70 legs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blutsplitter sind nur für kadala gedacht zum gambeln und was das material angeht das sollten die seelen sein (komm grade net auf den vollständigen namen :D ) die bekommst du bei rift bossen gedropt oder durch wiederverwerten von lvl70 legs

 

 

Super. Danke.:ok: Dann werd ich mich gleich wieder in die Schlacht werfen. Das Paragon Leveln geht bei den Rift Modus ja brutal flott, bin gestern gleich mehrere Level aufgestiegen. Teste auch gleich mal das Höllenfeuerring farmen, ob das noch funktioniert und ob die Ringe auch stärker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.:ok: Dann werd ich mich gleich wieder in die Schlacht werfen. Das Paragon Leveln geht bei den Rift Modus ja brutal flott, bin gestern gleich mehrere Level aufgestiegen. Teste auch gleich mal das Höllenfeuerring farmen, ob das noch funktioniert und ob die Ringe auch stärker sind.

 

Die ringe sind stärker ja nur leider sind die schlüssel und die mats für den ring nicht mehr soooo einfach zu bekommen....die drop chance skaliert jetzt mit dem schwierkeitsgrad und fängt bei Q1 bei glaube ich nur 10%~ an und geht auf 50% hoch bei Q6.

 

Sprich es kann sehr lange dauern bis du auf den unteren qual stufen nen ring zusammem hast :D

 

ansonsten falls du D3 vanilla auf den konsolen gezock hast tuts der 60 höllenfeuering auch oder nen gut gerollter leorics siegelring (dann halt nur ohne feuerball :D )

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hole mir das Spiel aucn noch, aber erst wenn es so 30-40€ kostet. Nicht, dass es das volle Geld nicht wert wäre, aber demnächst kommen so viele Spiele die mir zu viel Zeit nehmen werden, da muss ich Diablo 3 eher in Winter verschieben (außer Destiny wird total scheiße, dann verkauf ich des und hol mir Diablo 3)

Man liest ja hier aber auch sonst echt nur gutes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hole mir das Spiel aucn noch, aber erst wenn es so 30-40€ kostet. Nicht, dass es das volle Geld nicht wert wäre, aber demnächst kommen so viele Spiele die mir zu viel Zeit nehmen werden, da muss ich Diablo 3 eher in Winter verschieben (außer Destiny wird total scheiße, dann verkauf ich des und hol mir Diablo 3)

Man liest ja hier aber auch sonst echt nur gutes :D

 

Ich habs mir gebraucht für 50€ geholt, fand das dann ganz angemessen ;) Habe auch die PC Version, schade, dass man keine Charaktere von dort importieren kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gebraucht für 50€ geholt, fand das dann ganz angemessen ;) Habe auch die PC Version, schade, dass man keine Charaktere von dort importieren kann :nixweiss:

 

Ja für des Geld würde ich es mir jetzt auch holen, wenn ich denn nicht wüsste, dass ich eh keine Zeit aktuell zum zocken hab. Dann kann ich halt auch noch warten, dann fällts automatisch im Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...