Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen oder Tipps geben wie ich den Triumph "Einschläferung" machen soll?

 

In den Beschreibungen steht es so:

Einschläferung:Tötet den Schlächter auf der Schwierigkeitsstufe Alptraum oder höher, während er von seinem eigenen Ansturm-Angriff betäubt ist.

 

Jedoch habe ich das nun schon bestimmt 20mal probiert und auch ein Video habe ich mir dazu angesehen, jedoch sehe ich nicht wirklich das er mal betäubt ist. Resultat ist das nach den Ansturm er von mir mit einen Angriff gekillt wird und die Erfolg bekomme ich trotzdem nicht. Die anderen 2 Erfolge haben auf Anhieb funktioniert "Sehr frisches Fleisch" und "Nicht im Feuer stehen".

 

Wollte bevor ich eben mit D3 RoS auf der PS4 los lege erst noch die letzten Trophäen auf der PS3 erspielen und darunter ist leider eben auch eine wo ich diesen einen Erfolg noch schaffen muss. Die anderen 2 sind leichter nur dauern sie ein bissal "5.000.000 Gold" und "lvl 30 in Hardcore"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht halt eine Sturmattacke und schmettert gegen die Wand. Wankt dann für ein paar Sekunden. In dieser Zeit musst du ihn dann vermutlich killen.

 

Der Kerl hat sogar kurzzeitig Sterne über dem Kopf. Habe gerade mal meine Screenshots durchgeschaut.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, zum Thema Begleiter habe ich folgendes gefunden:

 

Valla die Dämonenjägerin: Schaltet Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei, unserem kommenden kostenlosen, Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard, actionreichen Kämpfen und epischen Schlachtfeldern.

 

 

Wenn ihr bereits digital die Standard Edition oder die Digitale Deluxe Edition der Erweiterung Reaper of Souls vorbestellt habt, dann habt ihr bereits alles erledigt! Die Bonusgegenstände werden euch wie folgt auf eurem Battle.net-Account gutgeschrieben:

  • Ab dem 20. März 2014 werden die Schwingen der Tapferkeit automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo III über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt.
  • Valla die Dämonenjägerin wird verfügbar sein, sobald Heroes of the Storm offiziell erschienen ist. Bitte beachtet, dass Heroes of the Storm noch tief in der Entwicklung steckt und noch keinen veröffentlichten Erscheinungstag hat. Für weitere Informationen, schaut öfters auf unserer Heroes of the Storm-Seite vorbei. Des Weiteren garantiert eine Vorbestellung von Reaper of Souls keinen Platz im eventuell stattfindenden Alpha- oder Betatest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,kann mir wer sagen wie das mit dem exklusiven ''The last of us'' -Dungeon ist?Vor Ewigkeiten wurde das doch exklusiv für die PS4 angekündigt,ebenso ein ''Shadow of the Colossus'' -Dungeon.Meine Frau und ich wollten morgen im Saturn oder Media Markt die super duper evil Edition holen und wollte mal fragen ob die dann dabei sind oder später kommen oder wie oder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittel gibt es nicht. Einfach, Normal, Schwer und noch einiges darüber. Schwer ist in meinen Augen viel zu einfach. Dahingehend kann man ruhig eins höher gehen.

 

Liegt daran das nun besserer Loot als damals droppt. Ich habe seit Anfang Akt 2 auf Schwer keinen Heiltrank mehr verbraucht. Selbst Bosse gehen super einfach down. Templar (Begleiter) auf Heilung skillen und man ist auf der sicheren Seite.

 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich garantiert den Grad über Schwer gewählt. Macht man somit nichts verkehrt. Gibt jedoch direkt mehr Erfahrung und Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da man den Schwierigkeitsgrad umstellen kann, werd ich es auch mal eins höher probieren.

Ich kenn nur die PC Fassung von 2012, und da wäre sowas undenklich gewesen.

Jetzt bin ich beim Skelettkönig und hab schon ausschließlich gelbes Equipment. Das war damals definitiv nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...