Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit dem 18.08 besitze ich das Spiel auf der Playstation 4. Vorher noch nie Diablo gezockt , weder auf PC ( auch nicht die Vorgänger) noch auf den anderen Konsolen.

 

Seit dem oben genannten Datum hat es kein anderes Spiel mehr in mein Laufwerk geschafft. Auch nicht das seit Tagen herumliegende Metro Redux. Nicht Battlefield 4 und auch nicht die digitale Version von Infamous First Light.

 

Es waren etliche Stunden bis jetzt ( weiß jemand ob man das irgendwo einsehen kann Spielzeit? ). Ich komme nicht los. Jeder Cent war in diesem Spiel bestens investiert. Es macht einfach nur sau viel Spaß. Es ist für mich ein sehr rundes Spielerlebnis. Angefangen bei der guten Grafik, vor allem trotz massenhafter Gegner und vielen Effekten läuft alles flüssig. Die Ladezeiten , die praktisch nicht vorhanden sind. Man landet nach dem Disc Start fast in 2-3 Sekunden im Spiel und kann loslegen. Selbst gebietswechsel gehen extrem schnell.

 

Ich bin immer noch im ersten Durchgang, spiele mit Barbar und bin begeistert. Das Spiel hat einem auch gerade am Anfang als Neuling das Leben leicht gemacht, man findet schnell rein und keinerlei Probleme. Schön auch das die einzelnen Fähigkeiten nach und nach frei geschaltet werden und so nicht direkt überfordert wird als Spieler. Die Kombination der Fertigkeiten laden zum experimentieren ein.

Das Geschenkesystem weiß zu gefallen.

Allen voran die nemesis Gegner haben mir sehr zugesagt. Immer wieder tauchen die starken Gegner auf, und ich muss zugeben ich habe großen Respekt vor diesen Gegnern. Meist suche ich mir einen ruhigen Ort auf, wo kein zusätzlicher Gegner zu finden ist. Dadurch dass man vorher quasi gewarnt wird. 2 Mal bin ich gegen diese Dinger ums Leben gekommen, bei ca 6-7 Siegen.

Spielen tuhe ich auf profi, angefangen habe ich auf Normal , in Akt 2 dann auf Schwer und wenige Zeit später auf Profi. Und selbst hier noch ziemlich machbar. Habe so gut wie keine Probleme. Bis auf 2-3 Tode ansonsten Problemlos.

 

Alles in allem für mich ein sehr gelungenes Spiel, unterhält. Auch zu zweit macht das Ding Laune. Mein Schwager , spielt eigentlich solche Spiele gar nicht, ist sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe mit ihm gespielt, und den Hexendoktor genommen. Er den Dämonenjäger( fande ich übrigens richtig geil)Ich werde jedenfalls jeden einzelnen Charakter auf Level 70 bringen. So zumindest mein Ziel. Jedenfalls sind die Unterschiede gravierend bei den Klassen, was zusätzlich motiviert.

Online habe ich so gut wie gar nicht gespielt bisher, lag daran das ich erst einmal allein das Spiel durch spielen möchte, bin Mitte des fünften Aktes. Der gefällt mir übrigens sehr gut. Verfolge die Story und sogar jeden möglichen Dialog. Story ist okay, interessiert mich aber nicht zu sehr.

 

Hauptsache weiter leveln und immer bessere Ausrüstung bekommen^^. Für mich ein starkes Spiel und das Geld alle mal wert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal, Schwer, Profi, Meister, Qual 1-6

 

Jeder Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich durch Erfahrung, Gold, Items usw.

 

Ok danke finde es echt schade das es Hölle und Inferno nicht mehr gibt sondern nur diese Schwierigkeitsgrade.

Hatte Diablo 2 damals noch gespielt und da war es noch so aber zig jahre her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke finde es echt schade das es Hölle und Inferno nicht mehr gibt sondern nur diese Schwierigkeitsgrade.

Hatte Diablo 2 damals noch gespielt und da war es noch so aber zig jahre her ;)

Streng genommen ist es ja das gleiche. Ob es nun Inferno oder Qual heisst, macht ja keinen Unterschied. Der Vorteil jetzt liegt deutlich auf der Hand und wurde ja schon von Snaggle erwähnt. Du kannst dich viel besser an das eigene Limit herantasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eben besser als damals. Du kannst den Schwierigkeitsgrad an deinem Equip anpassen und wirst pro Qualstufe mit einem höheren Gold und Erfahrungsbonus belohnt.

 

Ok das hört sich ja echt nach ner Steigerung an also ist Qual 6 sozusagen Inferno.

 

Ab wann kann ich Qual freischalten reicht wenn ich Akt 4 beende oder muss ich jetzt auch Akt 5 durchspielen damit ich die anderen Schwierigkeitsgrade erhalte?

 

@ Fireball jep da hast du recht, freue mich wenn endlich durch bin und lvl 70 erreiche ;)

dann kann es mit Qual los gehen und Farmen.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps was man Craften soll nachdem man durch ist.

Hab gehört man soll irgendeine Maschine erstellen aber was sind die grund vorrausetzung?

 

Bin leider noch ein Newbie bei Diablo 3, damals kannte ich ja Diablo 2 in uns auswendig und muss mich irgendwie in denn 3ten teil einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...