Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Schon krass wie sich das Spiel seit damals verändert hat, hab es im ersten Monat nach Release gespielt und dann bis Inferno etwa 150 Stunden reingekloppt aber es war mir zu frustrierend, hatte einen legendären Gegenstand und einen Set Gegenstand , dazu kamen noch Kosten von ca. 150.000 Gold für Reperaturen und Schmiede wo es einfach unmöglich war sie zu leveln (wegen Resourcen die man eben nirgendwo findet).

 

Hab mir gestern ROS gekauft und damit auch nochmal das ganze D3 installiert und muss sagen das die wirklich viel gemacht und auf die Community gehört haben, es ist jetzt viel Einsteigerfreundlicher und nicht mehr so frustrierend wie noch vor Jahren, erster Durchgang Witchdoc mit 2-3 Setgegenständen und massig Legendaries abgeschlossen , dazu noch die Schmiede hochgerüstet , schon sehr große Rubine usw.

 

Das Spiel macht jetzt endlich Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben gestern zu viert 12 Stunden am Stück durchgesuchtet. :D

Leider habe ich immer ein Problem der Gruppe beizutreten. Bei mir kann auch niemand beitreten. Jetzt kommt das für mich kuriose, sobald ich im PS Store einen Download starte funktioniert es beim ersten Versuch. :nixweiss:

Trotzdem kann meiner Gruppe niemand beitreten.

Verbunden bin ich per LAN-Kabel mit einer FritzBox 7360. NAT-Typ: 2

Hab bei der FritzBox sämtliche Ports freigegeben...nichts gebracht.

Feste IP für die PS4 und als Exposed Host eingerichtet...nichts gebracht.

Kein Plan an was das liegen soll. Noch jemand eine Idee was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass wie sich das Spiel seit damals verändert hat, hab es im ersten Monat nach Release gespielt und dann bis Inferno etwa 150 Stunden reingekloppt aber es war mir zu frustrierend, hatte einen legendären Gegenstand und einen Set Gegenstand , dazu kamen noch Kosten von ca. 150.000 Gold für Reperaturen und Schmiede wo es einfach unmöglich war sie zu leveln (wegen Resourcen die man eben nirgendwo findet).

 

Hab mir gestern ROS gekauft und damit auch nochmal das ganze D3 installiert und muss sagen das die wirklich viel gemacht und auf die Community gehört haben, es ist jetzt viel Einsteigerfreundlicher und nicht mehr so frustrierend wie noch vor Jahren, erster Durchgang Witchdoc mit 2-3 Setgegenständen und massig Legendaries abgeschlossen , dazu noch die Schmiede hochgerüstet , schon sehr große Rubine usw.

 

Das Spiel macht jetzt endlich Spaß :D

 

Dann habe ich ja Glück, das Spiel damals nicht gezockt zu haben.^^

Das muss ja mehr als frustrierend gewesen sein was du/ihr da durchmachen musstet.

Bin mit dsr jetzigen Fassung mehr als zufrieden und kann nur sagen, dass Diablo 3 unglaublich viel Spaß macht.

Mein Barbar befindet sich bereits auf Level 70 und Paragonlevel 24.

Bin total begeistert von diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesagt: rifts rifts und nochmal rifts^^ Auf Qual1 ist die drop Chance halt noch nicht so hoch daher erweckt es schnell den anschein das "nix" dropt... aber mit rifts fährst du am schnellsten!

 

Von den Infernalen Maschinen würde ich dir erstmal abraten, da wie schon gesagt die drop chance auf einen schlüssel und den mats für den ring bei ca. 10% liegen (wird mit jeder qual stufe höher. Qual6 = 50%~)

davon mal ganz ab ist der höllenfeuering meistens nicht so eine Bereicherung das er den aufwand auf niedrigen Qualstufen wert ist.

 

zum lvln neuer chars ist er halt ganz nett aber die bonus exp brauchste für das paragonlvl nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesagt: rifts rifts und nochmal rifts^^ Auf Qual1 ist die drop Chance halt noch nicht so hoch daher erweckt es schnell den anschein das "nix" dropt... aber mit rifts fährst du am schnellsten!

 

Von den Infernalen Maschinen würde ich dir erstmal abraten, da wie schon gesagt die drop chance auf einen schlüssel und den mats für den ring bei ca. 10% liegen (wird mit jeder qual stufe höher. Qual6 = 50%~)

davon mal ganz ab ist der höllenfeuering meistens nicht so eine Bereicherung das er den aufwand auf niedrigen Qualstufen wert ist.

 

zum lvln neuer chars ist er halt ganz nett aber die bonus exp brauchste für das paragonlvl nicht wirklich.

 

Auf geringen Torment Stufen 1 bis 3 geben die Bounties aber schnellere XP als die Rifts , kommt natürlich auf Bounty und Rift an aber ich hab meinen Barb schneller hochgelevelt in dem ich Bounties gemacht habe und dann die Geschenke eingesackt habe.

 

Dropchance ist in den Rifts natürlich höher, sollte man aber ja eh erst ab 70 machen denn bei niedrigem Level kann man das Gear eh jede 20 Minuten tauschen.

 

Habt ihr eigendlich schon ein Goblin Rift Tor zu diesem Bonuslevel bekommen? Zumindest ich hab in T1 und T2 bei allen Goblins kein Glück gehabt , sogar als so ein Goblin Spawn (20 in einer Arena) da waren hat keiner ein Portal geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...