Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ok das hört sich ja echt nach ner Steigerung an also ist Qual 6 sozusagen Inferno.

 

Ab wann kann ich Qual freischalten reicht wenn ich Akt 4 beende oder muss ich jetzt auch Akt 5 durchspielen damit ich die anderen Schwierigkeitsgrade erhalte?

 

@ Fireball jep da hast du recht, freue mich wenn endlich durch bin und lvl 70 erreiche ;)

dann kann es mit Qual los gehen und Farmen.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps was man Craften soll nachdem man durch ist.

Hab gehört man soll irgendeine Maschine erstellen aber was sind die grund vorrausetzung?

 

Bin leider noch ein Newbie bei Diablo 3, damals kannte ich ja Diablo 2 in uns auswendig und muss mich irgendwie in denn 3ten teil einfinden.

Qual 6 ist eher vergleichbar mit dem damaligen Inferno und Monsterstufe 6. Qual 6 rennt der Trash mit ca 40-50 mio HP durch die gegend und elitepacks haben paar hundert mio HP. Rift Bosse Milliarden.

 

Ja du kannst dir Infernale Maschienen bauen dafür musst du in akt 1-3 die schlüsselhüter abfarmen um bauteile für die maschiene zu sammeln. Den bauplan dafür gibts in Akt 4. Damit kannste ein Portal öffnen dort kämpfst du gegen 2 bosse im Hardmode und bekommt dort ein Bauteil Für einen Höllenfeuerring oder ab 2.1 für das Höllenfeueramulett. Du musst aus 3 verschiedenen Bossportalen die Bauteile holen für einen ring/amulett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Qual 6 ist eher vergleichbar mit dem damaligen Inferno und Monsterstufe 6. Qual 6 rennt der Trash mit ca 40-50 mio HP durch die gegend und elitepacks haben paar hundert mio HP. Rift Bosse Milliarden.

 

Ja du kannst dir Infernale Maschienen bauen dafür musst du in akt 1-3 die schlüsselhüter abfarmen um bauteile für die maschiene zu sammeln. Den bauplan dafür gibts in Akt 4. Damit kannste ein Portal öffnen dort kämpfst du gegen 2 bosse im Hardmode und bekommt dort ein Bauteil Für einen Höllenfeuerring oder ab 2.1 für das Höllenfeueramulett. Du musst aus 3 verschiedenen Bossportalen die Bauteile holen für einen ring/amulett

 

Ok vielen dank für die Infos ,habe heute mal ein bisschen darüber Informiert.

Wäre nett wenn ein paar Leute aus dem Forum mich adden könnten um zu ziehen und weiteres..

 

Muss erstmal richtig reinkommen in Diablo 3 Spiele momentan erstmals alleine um die Story erstmal zu geniessen, Spiele nen Mönch Stufe 54 ende von Akt III.

Aber sobald ich richtig Anfange mit LVL 70 und Paragonstufe bräuchte ich jemanden oder mehrere die mich einführen könnten in Rifts etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Spielzeit zu sehen?

Und was soll ich nach der kampagne machen? Bin fast durch und bin am überlegen entweder nochmal kampagne oder Abenteuer Modus? Spiel aktuell auf profi , glaube aber wenn ich sofort auf qual 1 gehe , werde ich wohl scheitern. Werde wohl auf Meister dann weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit Im Abenteuermodus zu speichern?Immer wenn ich das spiel beende sind meine ganzen Kopfgelder weg.Dadurch kann ich im ersten Akt garnicht alle Kopfgelder abschließen weil es beim Kopfgeld mit dem Sclächter ja kein Portal gibt das ich wieder zum Dorf zurück komme.Ich muss also erst das Spiel beenden und danach sind ja alle kopfgelder weg.

So kann ich im ersten Akt ja garnicht das Neohalem Portal öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit Im Abenteuermodus zu speichern?Immer wenn ich das spiel beende sind meine ganzen Kopfgelder weg.Dadurch kann ich im ersten Akt garnicht alle Kopfgelder abschließen weil es beim Kopfgeld mit dem Sclächter ja kein Portal gibt das ich wieder zum Dorf zurück komme.Ich muss also erst das Spiel beenden und danach sind ja alle kopfgelder weg.

So kann ich im ersten Akt ja garnicht das Neohalem Portal öffnen.

 

Drück mal auf dem Dpad nach rechts^^

Problem gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Spielzeit zu sehen?

Und was soll ich nach der kampagne machen? Bin fast durch und bin am überlegen entweder nochmal kampagne oder Abenteuer Modus? Spiel aktuell auf profi , glaube aber wenn ich sofort auf qual 1 gehe , werde ich wohl scheitern. Werde wohl auf Meister dann weiter machen.

 

Ab Level 70 geht das Spiel erst los:

 

Farmen, farmen und farmen. Equip verbessern, Skillung perfektionieren und als oberstes Ziel gilt: Qual 6 ohne Probleme meistern können.

 

Ich spiele nur noch Abenteuermode, bzw wir. Bockt am Meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja danke,hätte ich auch selber drauf kommen können:)

Was genau hat es eigentlich mit den grünen Waffen und Rüstungen auf sich?

Ich meine da steht immer Set 2 und so weiter,blicke da noch nicht ganz durch.

 

Sets sind quasi Items, die Du kombinieren kannst. Je mehr Items Du von einem Set trögst, desto mehr Boni bekommst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...