KoelschBloot Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Die Gerücht verdichten sich das für die PS3 doch noch ein weiteres SOCOM erscheint. Diesmal wohl wieder von Zipper Int. Aber wer die SOCOM Reihe kennt weiß auch das wenn der release zum 01.09.2010 gesetzt ist das Spiel wohl erst 2011 erscheint... Socom 4 PS3 Playstation 3 Game Lassen wir uns mal überraschen MfG
CoZmic Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Das Spiel erscheint nach Ankündigung 2010 für 2011 und diversen Verschiebungen dann 2013.Wird dann aber für die PS4 aufgelegt. Zipper ist gut Beraten das Franchise wieder selbst in die Hand zu nehmen,denn MAG scheint wohl nur wenig Erfolg beschieden sein.Die Verkaufszahlen sind mager. Socom in 1080p mit hochauflösender Grafik und 60 fps.Das wär schon was.
KoelschBloot Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Ja und dann die Serverarchitektur von MAG und ein TOP Spiel WÄRE geboren....
KoelschBloot Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Socom ist immer gut! Aber warum besitzt du es dann nicht (siehe deinen spoiler) @CoZmic Wolltest du dich nicht wieder öfter bei Confrontation sehen lassen schätzelein?
lindobomba Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 na da bin ich mal gespannt, ob es diesmal was wird!?!? also confrontations fand ich recht misslungen, hab das spiel daher wieder verschärbelt..... da macht uncharted 2 online deutlich mehr fun:ok:
KoelschBloot Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Zipper wird hoffentlich aus den Fehlern die Slant6 gemacht hat lernen und versuchen es mit Socom4 besser zu machen. @lindobomba Wie lang ist dein "Ausflug" zu Confrontation denn her? Mittlerweile gabs etliche patches,bug fixes etc und neue Karten. Läßt sich mittlerweile gut spielen:good:
DANIEL1 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Ein normales Socom wie teil 1 und 2 were Geil , weil nur Online ist kacke ^^
Rexistenz Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also ich zocke selber Socom Confrontation.Und seit Cold Front und das Update 1.60 aufm Markt sind,isses echt gut geworden!
lindobomba Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Zipper wird hoffentlich aus den Fehlern die Slant6 gemacht hat lernen und versuchen es mit Socom4 besser zu machen. @lindobomba Wie lang ist dein "Ausflug" zu Confrontation denn her? Mittlerweile gabs etliche patches,bug fixes etc und neue Karten. Läßt sich mittlerweile gut spielen:good: ist schon ein weilchen her, muss ich zugeben..... das spiel hat mich einfach nicht gepackt, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte, sowas gibts halt.
Empfohlene Beiträge