Jump to content
Play3.de
Miszy

Tipps und Tricks!

Recommended Posts

Achja, ich eröffne schnell nen neuen Thread für die 1 Frage, genau xD

 

Aber gut das man hier so schnell zurecht gewießen wird... einfach Top, weil vllt wirds ja zu unübersichtlich wenn man nach 7 Monaten mal ne Frage in nem Thread stellt... lol ...


♠ BFL Leader ♠

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achja, ich eröffne schnell nen neuen Thread für die 1 Frage, genau xD

 

Aber gut das man hier so schnell zurecht gewießen wird... einfach Top, weil vllt wirds ja zu unübersichtlich wenn man nach 7 Monaten mal ne Frage in nem Thread stellt... lol ...

 

Es ist einfach der falsche Tread.

 

-> http://www.play3.de/forum/battlefield/11940-battlefield-bad-company-2-a-664.html

 

Hier kannst du deine Frage stellen da wird dir wahrscheinlich auch geantwortet das hier ist der Tipps und Tricks Tread.:zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp: wer gerne normal modus zockt und seine Sniper-Gewehre richtig einsetzen will ( ich bervorzuge die SV 98 ) soll x4-Zoom auf Sniper tun und Quickscopen oder zielen. Klappt wunderbar!

WICHTIG: Es kann sehr oft passieren das ihr Hate-Mails bekommt :) !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tipp: wer gerne normal modus zockt und seine Sniper-Gewehre richtig einsetzen will ( ich bervorzuge die SV 98 ) soll x4-Zoom auf Sniper tun und Quickscopen oder zielen. Klappt wunderbar!

WICHTIG: Es kann sehr oft passieren das ihr Hate-Mails bekommt :) !

 

Es ist nicht! die richtige Art zu spielen wer Nahkampf mit dem Sniper haben will nimmt das G3 oder eine Shotti und macht kein QS.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Es ist nicht! die richtige Art zu spielen wer Nahkampf mit dem Sniper haben will nimmt das G3 oder eine Shotti und macht kein QS.

 

allg. versteh ich nicht warum man mit nem sniper gewehr quikscopen kann und warum ne schrott so stark ist...

 

jeder kack noob kann zu solchen unfairen mitteln greifen...


Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
allg. versteh ich nicht warum man mit nem sniper gewehr quikscopen kann und warum ne schrott so stark ist...

 

jeder kack noob kann zu solchen unfairen mitteln greifen...

 

Quickscopen ist einfach ein unding absolut unrealistisch und nervig.

Schrotflinten sind halt die Nahkampfwaffen schlechthin und das finde ich auch gut so du musst halt sehr nah ran (ohne SLUGS das diese überpowert sind weiß jeder) und hat zumindest bei den einzelschussdingern halt wirklich meistens nur diese eine Chance.

Sprich Nachteile auf mittlere und hohe Distanz dafür imba auf Nahkampf wen man gut zielt und wennse nicht so verbuggt währen.

Slugs stören diese Balance leider und deswegen hasst man diese Waffen so. ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites
Quickscopen ist einfach ein unding absolut unrealistisch und nervig.

Schrotflinten sind halt die Nahkampfwaffen schlechthin und das finde ich auch gut so du musst halt sehr nah ran (ohne SLUGS das diese überpowert sind weiß jeder) und hat zumindest bei den einzelschussdingern halt wirklich meistens nur diese eine Chance.

Sprich Nachteile auf mittlere und hohe Distanz dafür imba auf Nahkampf wen man gut zielt und wennse nicht so verbuggt währen.

Slugs stören diese Balance leider und deswegen hasst man diese Waffen so. ^^

 

naja mich nervt es halt auch weil die leute damit extrem anfangen rum zu campen da wenn man sie draussen sieht sofort tod sind. auf atacama desertbei eroberung ist es besonders schlimm.


Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
allg. versteh ich nicht warum man mit nem sniper gewehr quikscopen kann und warum ne schrott so stark ist...

 

jeder kack noob kann zu solchen unfairen mitteln greifen...

 

Du meinst, das jeder Kack noob das kann :good: ^^

Du sagst es sei unfair is, es erfordert einfach ne menge Skill, das richtig gut zu machen und wenn man das gut kann, dann is man einfach extrem gut, das hat garnichts mit Noobs zu tun .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du meinst, das jeder Kack noob das kann :good: ^^

Du sagst es sei unfair is, es erfordert einfach ne menge Skill, das richtig gut zu machen und wenn man das gut kann, dann is man einfach extrem gut, das hat garnichts mit Noobs zu tun .

 

Diggie, du brauchst in bfbc2 maximal 2-3h spielzeit mit einer Waffe bis du sie recht gut beherrscht und nicht total gefrustet bist. Und mit einer Waffe die so hohen Schaden macht wie die Halbautomatik-Schrotgewehre, ist es noch einfacher da nicht jeder treffer sitzen muss und man gegen die meisten waffen ueberlegen ist!

 

Das hat absolut garnichts mit koennen zu tun! Und wenn man solche Waffen sich mal z.B. auf Youtube anguckt wird sehr deutlich was fuer einen Rueckstosz die haben und wie unlogisch es ist mit solchen waffen durch die gegend zu huepfen und dabei auch noch kills zu machen.

 

Komischerweise nehmen die Leute meistens auch solche Waffen wenn sie gerade am ablosen sind...woran das wohl liegt....


Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diggie, du brauchst in bfbc2 maximal 2-3h spielzeit mit einer Waffe bis du sie recht gut beherrscht und nicht total gefrustet bist. Und mit einer Waffe die so hohen Schaden macht wie die Halbautomatik-Schrotgewehre, ist es noch einfacher da nicht jeder treffer sitzen muss und man gegen die meisten waffen ueberlegen ist!

 

Das hat absolut garnichts mit koennen zu tun! Und wenn man solche Waffen sich mal z.B. auf Youtube anguckt wird sehr deutlich was fuer einen Rueckstosz die haben und wie unlogisch es ist mit solchen waffen durch die gegend zu huepfen und dabei auch noch kills zu machen.

 

Komischerweise nehmen die Leute meistens auch solche Waffen wenn sie gerade am ablosen sind...woran das wohl liegt....

 

 

 

 

Gut, das hab ich nicht dazugeschrieben, aber ich rede von QS

 

Edit: Wir spielen solche spiele nicht, weil sie realistisch sind ;)

Edited by Lennoxxx33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...